Samstag, 25. Mai 2024, 03:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ryoku

unregistriert

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:43

Siegel zu oft entfernt!

Hali Hallo liebe Admins,

mir wurde nun anstatt 1 Siegel, direkt 3 entfernt und das Stimmt so überhaupt nicht. Ich habe in der VP in Genya lediglich nur 1 Siegel benutzt.
Könnte ich meine Siegel zurückbekommen oder wenigstens die permanten verlorenen Chakrapunkte dafür, auch wenn es nicht gerade viel ist!

Mfg Shin Ryoku / Namaka Mono.

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:47

Der Sl sagt das war so korrekt, weil vor jede Tür ein Stein gelegt wurde --> also drei.

Ryoku

unregistriert

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:55

heyhi,

im Log steht explizit drin das ich lediglich nur eine Tür, die am Anfang, damit versperrt habe, da muss Lisa wohl etwas eindeutig falsch verstanden haben.

Hier mal ein kleiner Auszug, der Zeigt das ich die anderen beiden Siegel nicht benutzt habe, sondern lediglich in meiner Hand behalten habe.

Ryoku: ~...Wo sind wir denn nur hier? Aber naja was sollst...~ Mit diesen Gedanken vernahm der stumme Shin Ryoku die Worte des Namikaze und nickte ihn einmal zu und würde weiterhin auf seiner Position bleiben und die Fukiya...
Ryoku: ..Pfeile in seiner Hnad behalten, für den wirklich selten Fall das doch noch jemand folgen würde.

Ich kann gerne auch noch den ganzen Log weiterleiten an einen Admin, der sich damit befassen will, sollte es nötig sein x)!

Mfg Shin Ryoku / Namaka Mono.