Tuesday, November 12th 2019, 2:18am UTC

You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-20 of 896.

Thursday, September 24th 2015, 11:34am

Author: Kamui

Ski-Mt

muss nicht, ich sage nur wäre sinnvoll. Haben ja gesehn was jetzt passiert ist, als jemand aus Bayern ein MT in Köln veranstalten wollte =) aber hey, just my 2 cents

Wednesday, September 23rd 2015, 6:37pm

Ski-Mt

In dem Fall wäre es sinnvoll jemanden aus Hessen zu haben der das entsprechend auch organisieren kann.

Thursday, September 17th 2015, 9:18pm

Was hört ihr grade?

Escape the Fate - One for the Money

Wednesday, September 9th 2015, 6:41pm

Was denkt ihr grade?

doch nur in größer. Und dann call ich #worth

Wednesday, September 9th 2015, 6:20pm

Was denkt ihr grade?

~fuck, nur A-Rang~

Sunday, September 6th 2015, 11:30pm

Ski-Mt

also wenns Weihnachten/Neujahr ist fall ich eh wieder raus, aber so als allgemeiner Hinweis zur Standortdiskussion. Was Zentrales macht Sinn, wenns über mehrere Tage geht, der 'Fairness' halber. Sofern es denn jemand hinbekommt, über die Distanz in einem evtl unbekannten Gebiet was zu organisieren. Sonst halt da wo sich Organisation findet. Bei was eintägigem wiederum macht es mehr Sinn ein Ballungsgebiet zu nehmen, sprich wo relativ viele relativ einfach hinkommen (was eben idR hier in HV NRW i...

Sunday, September 6th 2015, 6:05pm

Ski-Mt

Quoted from "Lioba-Chan" Gleich zweimal "Igitt"... Bin raus. müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil.

Friday, September 4th 2015, 12:19pm

HV Treff in Köln dieses Sommer

Daumen hoch Andy. Namensschildhalterungen gucken Maja und ich mal ob wo wir unsere alten Schilder haben, da können wir ja einfach das Schildchen austauschen.

Thursday, September 3rd 2015, 9:06pm

klingt doch beides schonmal gut. Mir auch egal wenn wir spät abends Lasertag spielen. Ansonsten soll das Wetter nicht so gut sein, sonst wäre eben am Rhein grillen immer ne Möglichkeit. Je nachdem wie viele wir sind kenn ich noch nen ganz coolen Billardkeller, ansonsten können wir uns ne Bar oder dergleichen suchen. Oder wir gehen alle ins Kino P

Monday, August 31st 2015, 12:48pm

hab mir mal beide Adressen angeschaut. Ist auf jeden Fall beides zentral genug mit guter Anbindung. Das an der Severinstraße glaube bald noch besser als im Mediapark.

Friday, August 21st 2015, 7:39pm

Was denkt ihr grade?

nice da bin ich arbeiten o.oV

Tuesday, August 18th 2015, 5:49pm

Quoted from "TeleAsis" In die erste Post werden Keine kölnerische einheimische aufgeschrieben, weil Sonst die werden von anderen wegen ubernachtungsmöglichkeiten angeschrieben und das wollen die vermeiden. es macht schon Sinn alle die kommen aufzuschreiben um für eventuelle Planungen zu wissen wie viele Leute es sind Da hast du uns falsch verstanden, unser Problem war nur das du dazu geschrieben hast "schreibt denen da könnt ihr schlafen" statt einfach nur unsere Namen als Teilnehmer aufzuliste...

Sunday, August 9th 2015, 2:03pm

wiederhergestellte chars

Quoted Regeln sind Regeln. gibt es ne Regel gegen Charakterwiederherstellung? Davon ab ists ja nicht so, als hätten die Wiederhergestellten ihr Training nachgerechnet bekommen, die hängen also so oder so nach, nur nicht so krass wie bei nem kompletten Neuanfang. Von daher ists doch eigentlich egal, zumal HV momentan nicht gerade vor Aktivität überströmt und man von Genin-/Chuuninlevelchars wohl mehr als von frischen Akademisten hat bzw mehr mit denen machen kann, no?

Monday, July 27th 2015, 2:06pm

Was denkt ihr grade?

~in letzter Zeit? Das war nie anders~

Thursday, July 23rd 2015, 9:25pm

Wie seht ihr aus?

TIL Kaku sieht aus wie ein ägyptischer Sarkophag

Monday, June 29th 2015, 6:02pm

Charakter verkaufen

und bald wimmelts hier von Chinesen

Friday, June 19th 2015, 5:20pm

ok dann my bad. Dachte geht um Werwölfe von Düsterwald

Friday, June 19th 2015, 4:42pm

das Ding heißt btw Seher, nur so als Side-Note

Friday, June 19th 2015, 10:13am

EEs

wollten die Admins nicht stufenlose Fähigkeiten schon vor langer Zeit abschaffen? So hieß es jedenfalls vor ein paar Jahren mal. Ansonsten ists wirklich dämlich, sonst ist deine Begründung das es mehrere Trainings sind. Unterschiedliche Stufen kannst du im Grunde als unterschiedliche Fähigkeiten ansehen in dem Fall.

Thursday, June 4th 2015, 10:24pm

Ende August vote ich dagegen Anfang September wäre mir recht.