Sunday, January 26th 2020, 12:39pm UTC

You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-20 of 631.

Thursday, March 19th 2015, 3:41pm

Author: Norrin

Assoziaten

Wir beide im Regen

Wednesday, March 18th 2015, 2:24pm

Was hört ihr grade?

The Turtles - Happy Together

Thursday, February 19th 2015, 11:27am

Your favourite spam

Quoted Guten Tag. Ich beneide den Hund, dem gute Menschen statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir hat man sie im Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder Verständnis lange 5 Monate entgegenzubringen. Nach dem Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um Hilfe bittend. Auf YouTube gibt’s ei...

Tuesday, February 3rd 2015, 5:39pm

Was denkt ihr grade?

Ja, das wird klasse!!

Tuesday, February 3rd 2015, 4:59pm

Assoziaten

Liebe auf den ersten Blick

Saturday, January 17th 2015, 9:51pm

Was denkt ihr grade?

Warum downvoted ihr denn einen NEUEN TRAILER? FUCK! Was is los mit euch?

Thursday, November 27th 2014, 4:32pm

Your favourite spam

Noch nie war ich so neidisch auf einen Namen Quoted Guten Tag, Haben Sie einen Kredit brauchen? Antworten zurück mit den folgenden Informationen per E-Mail: Vollständiger Name: Land: Dauer: Beruf: Benötigte Menge: Telefonnummer: Name der Firma: Wir warten auf Ihre Antwort, wenn interessiert. Danke. Jim Rambo. Geschäftsführer.

Monday, November 3rd 2014, 9:44am

Your favourite spam

Von FedEx Courier Delivery Service Quoted sammeln Sie Ihre gewonnen Fonds €850.000 Voll einfallslos

Thursday, October 30th 2014, 8:05pm

Chapter-Diskussion

Findet ihr das echt cool mit den Armen? Ich mein, ... ist das nach allem was man da so erlebt hat nicht auch nur ne Kleinigkeit?

Wednesday, October 29th 2014, 2:26pm

Was denkt ihr grade?

Quoted from "Hiko" Also das Dezember Wochenende geht bei mri nicht am 20.12 bin ich auf ein Konzert in Dummdorf.. D: denke dann wird das dieses jahr nichts..

Wednesday, October 29th 2014, 1:48pm

Your favourite spam

Die geben sich ja nichtmal Mühe! Wo is die background story? Das ferne Land? Die Emotionen?

Wednesday, October 29th 2014, 11:29am

Your favourite spam

Quoted Greetings, I am Mr. Keo Sopharith, It is my interest to contact you in respect of our client from your country That opened a draft account in my bank, It is with good spirit of heart I opened up this great opportunity to you. This deceased client of mine shares almost the same name as yours; He died as a result of heart-related condition on 14 of November 2011. His heart condition was due to the death of all the members of his family in the fukushima earthquake and tsunami disaster on th...

Thursday, October 23rd 2014, 9:51pm

Chapter-Diskussion

Quoted from "Asano" Quoted from "Kamui" Quoted from "Norrin" Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen. just a reminder. Musste ich gerade auch dran denken, als ich die Shuriken gesehen habe... Wtf... was für ein Chapter >.< Haha, ja man, so gut. Meine Reaktion is mittlerweile die ganze Zeit einfach:

Wednesday, October 22nd 2014, 9:28am

Assoziaten

Cloud

Tuesday, October 21st 2014, 9:53pm

HV - Winter-Hütten-MT

Quoted from "Pia" Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht 29. - 30.11. oder 20. - 21.12. Sind das die Termine an denen die gesamte Adminschaft kann? Oder wie kommen die zustande wenn ich fragen darf :3 Und "Paul-Berge-Hütte" ist die aktuelle Tendenz der Unterkunft?

Tuesday, October 21st 2014, 3:30pm

Was denkt ihr grade?

~Kann ich eigentlich jetzt schon ein Zimmer für Hiko und mich auf dem MT reservieren? ~

Friday, October 10th 2014, 3:13pm

Bewerte das Charpic ueber dir.

An sich cooles Bild! So vermummt und so gefällt mir immer recht gut. Nur der Pokeball gibt Abzug =P 9

Friday, September 26th 2014, 9:48am

Chapter-Diskussion

Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen.