Dienstag, 19. Januar 2021, 07:58 UTC

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 900.

Samstag, 21. November 2020, 11:49

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »DarkItachi« Wie again? War doch noch gar nicht lebendig er hat "noch" geschrieben! kinda sus

Sonntag, 20. September 2020, 19:35

Was denkt ihr grade?

Spielbare Version von HV ist im VIP Premium Pass enthalten.

Samstag, 11. Juli 2020, 19:13

Was denkt ihr grade?

Hab dich auch geadded!

Samstag, 6. Juni 2020, 16:14

Was denkt ihr grade?

Irgendwie dachte ich ich schau auch mal rein und alles was mir auffällt ist das ich echt schon immer sehr schlecht in 4-gewinnt war

Donnerstag, 24. September 2015, 11:34

Ski-Mt

muss nicht, ich sage nur wäre sinnvoll. Haben ja gesehn was jetzt passiert ist, als jemand aus Bayern ein MT in Köln veranstalten wollte =) aber hey, just my 2 cents

Mittwoch, 23. September 2015, 18:37

Ski-Mt

In dem Fall wäre es sinnvoll jemanden aus Hessen zu haben der das entsprechend auch organisieren kann.

Donnerstag, 17. September 2015, 21:18

Was hört ihr grade?

Escape the Fate - One for the Money

Mittwoch, 9. September 2015, 18:41

Was denkt ihr grade?

doch nur in größer. Und dann call ich #worth

Mittwoch, 9. September 2015, 18:20

Was denkt ihr grade?

~fuck, nur A-Rang~

Sonntag, 6. September 2015, 23:30

Ski-Mt

also wenns Weihnachten/Neujahr ist fall ich eh wieder raus, aber so als allgemeiner Hinweis zur Standortdiskussion. Was Zentrales macht Sinn, wenns über mehrere Tage geht, der 'Fairness' halber. Sofern es denn jemand hinbekommt, über die Distanz in einem evtl unbekannten Gebiet was zu organisieren. Sonst halt da wo sich Organisation findet. Bei was eintägigem wiederum macht es mehr Sinn ein Ballungsgebiet zu nehmen, sprich wo relativ viele relativ einfach hinkommen (was eben idR hier in HV NRW i...

Sonntag, 6. September 2015, 18:05

Ski-Mt

Zitat von »Lioba-Chan« Gleich zweimal "Igitt"... Bin raus. müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil.

Freitag, 4. September 2015, 12:19

HV Treff in Köln dieses Sommer

Daumen hoch Andy. Namensschildhalterungen gucken Maja und ich mal ob wo wir unsere alten Schilder haben, da können wir ja einfach das Schildchen austauschen.

Donnerstag, 3. September 2015, 21:06

klingt doch beides schonmal gut. Mir auch egal wenn wir spät abends Lasertag spielen. Ansonsten soll das Wetter nicht so gut sein, sonst wäre eben am Rhein grillen immer ne Möglichkeit. Je nachdem wie viele wir sind kenn ich noch nen ganz coolen Billardkeller, ansonsten können wir uns ne Bar oder dergleichen suchen. Oder wir gehen alle ins Kino P

Montag, 31. August 2015, 12:48

hab mir mal beide Adressen angeschaut. Ist auf jeden Fall beides zentral genug mit guter Anbindung. Das an der Severinstraße glaube bald noch besser als im Mediapark.

Freitag, 21. August 2015, 19:39

Was denkt ihr grade?

nice da bin ich arbeiten o.oV

Dienstag, 18. August 2015, 17:49

Zitat von »TeleAsis« In die erste Post werden Keine kölnerische einheimische aufgeschrieben, weil Sonst die werden von anderen wegen ubernachtungsmöglichkeiten angeschrieben und das wollen die vermeiden. es macht schon Sinn alle die kommen aufzuschreiben um für eventuelle Planungen zu wissen wie viele Leute es sind Da hast du uns falsch verstanden, unser Problem war nur das du dazu geschrieben hast "schreibt denen da könnt ihr schlafen" statt einfach nur unsere Namen als Teilnehmer aufzulisten.

Sonntag, 9. August 2015, 14:03

wiederhergestellte chars

Zitat Regeln sind Regeln. gibt es ne Regel gegen Charakterwiederherstellung? Davon ab ists ja nicht so, als hätten die Wiederhergestellten ihr Training nachgerechnet bekommen, die hängen also so oder so nach, nur nicht so krass wie bei nem kompletten Neuanfang. Von daher ists doch eigentlich egal, zumal HV momentan nicht gerade vor Aktivität überströmt und man von Genin-/Chuuninlevelchars wohl mehr als von frischen Akademisten hat bzw mehr mit denen machen kann, no?

Montag, 27. Juli 2015, 14:06

Was denkt ihr grade?

~in letzter Zeit? Das war nie anders~

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:25

Wie seht ihr aus?

TIL Kaku sieht aus wie ein ägyptischer Sarkophag

Montag, 29. Juni 2015, 18:02

Charakter verkaufen

und bald wimmelts hier von Chinesen