Dienstag, 16. April 2024, 17:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Mittwoch, 26. Juli 2023, 15:09

Forenbeitrag von: »Camy«

Genjutsu: Sinnesbeeinflussung bei Trugbildern

Grüße! Es gibt bestimmte Genjutsu die etwas real existierendes überdecken sollen, wie z.B. (Tsuyoi) Maboroshi no Jutsu (Trugbilder von Personen / Objekten) Kokoni Arazu no Jutsu (Trugbild von Objekten) Midasu no Jutsu / Misekake Konai no Jutsu (Trugbild eines Ortes) Dort stehen Sätze wie: "Jeder der das Objekt sieht kann von der Genjutsu betroffen werden." Damit die Genjutsu rein logisch funktioniert muss die Sinnesbeeinflussung sofort beendet sein wenn das Objekt oder die Person oder das Geländ...

Samstag, 10. September 2022, 12:49

Forenbeitrag von: »Camy«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Für mich ist das Spiel nicht mehr angemessen für meine Lebensumstände, ähnlich zu dem was Andere schon mitteilten. Und für seine Lebensumstände in einem Spiel ständig bestraft zu werden ist ziemlich unschön. Ich bin ein Freund von der Belohnung von Aktivität. Es ist für mich als Spieler sowieso schon doof, dass man mit RP und Charakterentwicklung zurück hängt oder mit Missionen, aber dann auch noch anderweitig Sachen zu "verlieren" wie Werte oder Trainingstage mindert die Motivation nochmal mehr...

Mittwoch, 31. August 2022, 21:54

Forenbeitrag von: »Camy«

Wurfwaffen getrennt werfen (Senbon, Kunai...)

Vielen Dank ihr Zwei. Insbesondere die Taijutsu kannte ich noch nicht, die erklärts aufjedenfall. Schade eigentlich, sowohl für die Tais als auch die Nins die eine ähnliche Schadensberechnung und Verhalten haben. Hatte auf mehr Einsatzmöglichkeiten gehofft Case closed

Samstag, 27. August 2022, 14:49

Forenbeitrag von: »Camy«

Wurfwaffen getrennt werfen (Senbon, Kunai...)

Ich habe beim Kampf mit mehreren Waffen gelesen, dass der Schaden der Wurfwaffen wie Fukumi bari, Kunai, Senbon oder Shuriken zusammen verrechnet wird. Leider habe ich nirgends genau niedergeschrieben gesehen ob es in Ordnung ist z.B. 3 Personen jeweils mit nur einer Senbon anzugreifen? 1. Ist es möglich? Beispiel: Person A erhält 2 Senbon auf die Nase und Person B kriegt dafür eine Senbon? 2. Falls ja, wird dann der Schaden berechnet? 3. Kann das gleiche Verhalten (Aufteilung von Wurfwaffen, Ma...

Montag, 5. Juli 2021, 20:42

Forenbeitrag von: »Camy«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Ich finde es falsch soetwas als "Ausrede" zu bezeichnen, wenn man seinem Char Zeit geben will sich zu entwickeln ohne D-Rang. Nicht jeder will gerne D-Rangs spielen, darum gibts sie doch auch schon vom System automatisiert. Die Regelung fande ich schon damals sehr schön. Das klingt schon als müsse man sich hier rechtfertigen wie viel man beitragen kann, wenn man anfängt gegenseitig mit dem Finger aufeinander zu zeigen und Vorwürfe zu basteln. Wenn man vielleicht vorbereitet auf eine potentielle ...

Dienstag, 22. Juni 2021, 20:10

Forenbeitrag von: »Camy«

Was hört ihr grade?

Dunno

Donnerstag, 8. April 2021, 05:44

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Sirene

Donnerstag, 6. August 2020, 16:52

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Hier bewegt sich was?

Mittwoch, 20. April 2016, 16:03

Forenbeitrag von: »Camy«

Programmierer?

Ich suche immer noch, also falls jemand nach den netten Ausführungen der Beiden Poster vor mir sagt, er möchte gerne ein solches RPG aufbauen, einfach hier melden. Vielleicht interessiert es denjenigen oder diejenige, dass das RPG vom System her so gut wie fertig ist und auch das nahezu gesamte Regelwerk um es zu bespielen.

Samstag, 19. September 2015, 17:28

Forenbeitrag von: »Camy«

Arahi-Widerstand-Der Dorflose dazwischen

Einige Fragen zur aktuellen Themenlage: 1. Wenn ich Dorflos bin, darf ich ganz normale Missionen machen und annehmen, die nichts mit dem Widerstand oder der Verwirklichung von Arahi zu tun haben? 2. Darf ich Flyer im öffentlichen Forenberreich im RPG-Stil ausschreiben? Diese Flyer gelangen nicht in die Dörfer hinein sondern eher nur in die Umgebung und betreffen z.B. vielleicht angebote zur Herstellung von Items für einen bestimmten Preis, oder das Angebot um Missionen zu erledigen oder um besti...

Mittwoch, 2. September 2015, 14:45

Forenbeitrag von: »Camy«

Programmierer?

Die Überschrift ist hoffentlich vielsagend, und so möchte ich kurz fassen. Ich suche... ...eine/n Programierer/in für ...ein Fantasy Rollenspiel (KEIN Naruto- oder NinjaRPG!), der ...sich zutraut eine ähnlich komplexe Seite wie Hiddenvillage oder NarutoRPG aufzubauen (Chat/Browser/LangzeitRPG). Zeitraum: Undefiniert. Wir lassen uns soviel Zeit wie wir brauchen bis das Spiel fertig ist. Es besteht kein Zeitdruck oder Zeitraum bis etwas fertig ist. Das ganze ist ein Hobby und wird auch so gehandha...

Samstag, 8. August 2015, 19:43

Forenbeitrag von: »Camy«

Kampf mit mehreren Waffen: Faustkampf

Zitat Eignet sich die Waffe für den Kampf mit zwei Waffen sind diese Mali um 10% reduziert, wenn die Waffe als Zweitwaffe geführt wird. Dazu eine weitere Frage im Anschluss: Gelten dabei auch Tritte/Schläge, als "Für den kampf mit zwei Waffen" als geeignete Waffe?

Sonntag, 19. April 2015, 08:16

Forenbeitrag von: »Camy«

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

Zitat Wenn jemand sein aussehen ändert, bleibt dennoch die Chakrasignatur gleich. Die große Frage ist: Wie ändert die Person ihr Aussehen? Henge, Shushagan, Kage Kagami, Verkleidung ? Das Byakugan kann z.B. Shushagan oder Kage Kagami nicht durchschauen und dementsprechend auch nicht die Chakrasignatur dort erkennen.

Montag, 15. Dezember 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Adventskalender gleich Schreckenskalender?

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »Camy«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Too much Gamer, no style. 5 +1 Sendobonus.

Sonntag, 23. März 2014, 09:32

Forenbeitrag von: »Camy«

zur neuen Trefferregelung

Wie wäre es wenn du deine Gedanken und Kritiken nimmst. Und sie in den Verbesserungsvorschlägen packst... bitte. Das ist ein Frageforum. Ich wäre dir damit sehr verbunden, da meine Fragen durch soetwas wie da oben immer noch ignoriert werden. Und zu deinem Post...

Donnerstag, 20. März 2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Camy«

zur neuen Trefferregelung

Gugugu. Wie wärs wenn ihr die Verbesserungsvorschläge nicht ins Frageforum werft sondern dafür Verbesserungsvorschläge macht? Sonst werden meine schönen Fragen und impliziertes gejammer darin total ignoriert. Niemand wollte wissen warum das so ist. :<

Donnerstag, 20. März 2014, 09:02

Forenbeitrag von: »Camy«

zur neuen Trefferregelung

Und die Löwenköpfe (Juuho Soushiken) der Hyuuga auch nicht mehr? Dachte immer die 10% Boni wären wenigstens gut für den Juuken, aber das sind sie wohl dann auch nicht mehr. =( Wirds demnächst denn spezielle Jutsus dafür geben? Achja und eine Frage noch: Wie sieht es denn umgekehrt aus? Können die "Opfer" des gezielten Treffers trotzdem alle ihre Boni weiter stacken um besser auszuweichen? Ich nehme mal an, ja.

Samstag, 18. Januar 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Yeah... wenn ihr einfach nur normale B-Rangs stellen könntet, die nich immer gleich in "viellt A-Rang" ausarten... das wäre... toll -.-" Dann is das C wohl das neue B und das B das neue A.

Montag, 6. Januar 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Camy«

Unwort des Jahres 2013

Kann mir einer erklären was es mit der "Retter Genya"-Sache auf sich hat? =O