Dienstag, 16. April 2024, 11:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Mittwoch, 7. Februar 2024, 11:53

Forenbeitrag von: »Steph«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Man kann das Siegel ans Anwender nicht mehr selbst brechen das wurde irgendwann angepasst zusammen mit der Möglichkeit einen "Auftrag" mitzugeben. Sodass es nur noch von anderen "ausgelöst" werden kann und auch nicht mehr kontrolliert durch den Anwender welche Aktionen stattfinden. 1. schützt maximal einen Bereich in einem Radius von 1m pro 10 Weisheit. 2. Dabei schützt das Siegel allerdings nur das Objekt auf das es angebracht ist. 3. Es gibt keine unsichtbare Barriere um das Siegel herum. Jede...

Dienstag, 31. Januar 2023, 10:46

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Siegel

Zitat von »Lioba-Chan« Hallo, vll gab es die Frage schonmal, aber wie wäre es (hypothetisch) wenn jemand eine Schriftrolle findet, auf der Jutsu versiegelt sind, die man selbst nicht beherrscht bzw. die man selbst logischerweise nicht aufgesetzt hat? Könnte man diese Jutsu dann entsiegeln und normal nutzen? Wie verhält es sich mit Chakra? Die Siegel wären dementsprechend nicht an das Chakra des Aufsetzers gekoppelt. Bei Hiraishin gab es, glaube ich die Aussage, dass nur der Aufsetzers der Siege...

Sonntag, 8. August 2021, 13:15

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Chakrakapazität mit Bunshin

Zitat von »crater771« Heyho, Ich hätte da mal eine Frage die mir noch etwas unklar ist In der Regel: 3.2 Chakrakapazität Deine Chakrakapazität bestimmt wieviele Jutsu mit länger andauernder Wirkung (z. B. Bunshin) du gleichzeitig aktiviert haben kannst. Dabei können maximal so viele Jutsu aktiviert sein, wie deine halbe Chakrakapazität. Bei Jutsu mit Rundenkosten zählen die Einmalkosten, nicht die Rundenkosten zu diesem Limit hinzu. Beispiel: Wenn du Chakrakontrolle 100% hast und über eine Chak...

Freitag, 14. Mai 2021, 20:30

Forenbeitrag von: »Steph«

Die endlose Geschichte

das epische Strahlen der Gurke...

Freitag, 7. Mai 2021, 14:32

Forenbeitrag von: »Steph«

Assoziaten

Kaffee!

Donnerstag, 6. Mai 2021, 16:19

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Frage zu Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L1

Zitat von »crater771« Heyho Es geht um die Jutsu: Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L1 und zwar um die 4 stufe mit den Ranken Beschreibung: Ninjutsu 4: Ranken, mit einer maximalen Länge von 5 Metern, können erstellt werden. Die Ranken halten jeweils 25 Schaden aus. 5 Ranken können maximal zum Angriff hergenommen werden (40 Lebenspunkteschaden je Ranke), die auf verschiedene Ziele aufteilbar sind. Wenn du weniger als 5 Ranken erstellst, bezahlst du nur anteilig Chakra. Bei mehr als 5 Ranken, verlierst...

Dienstag, 13. April 2021, 15:24

Forenbeitrag von: »Steph«

Regel: Gegner Wegstoßen

Hi zusammen: Einige Jutsu haben den Statuseffekt: Gegner 6m wegschleudert oder ähnliches. Meine Frage bezieht sich auf die Bewegungsreichweite. Ein Gegner kann sich ja Pro Runde 12m Bewegen und Angreifen. Angenommen ein Gegner rennt 6m auf dich zu, verfehlt seinen Tai Angriff und du triffst mit Rasengan -> 6m weg geschleudert Kann er dann seine verbleibenden 6m Bewegungsreichweite noch nutzen um wieder aufzuschließen und die nächste Runde wieder direkt vor dir zu beginnen? Oder beendet ein "Zurü...

Dienstag, 13. April 2021, 12:06

Forenbeitrag von: »Steph«

KR Tabelle: Kopiervorlage

Hallo, anbei meine aktuelle Version für eine HV KR Tabelle: Link Google Tabelle Macht euch einfach eine Kopie und spielt ein bisschen herum. Hier ein paar Hinweise: Grüner Hintergrund bedeutet -> Einträge erwartet; Grauer Hintergrund: nicht anfassen! Roter Text -> nur Anzeige der Ergebnisse Gelber Hintergrund-> Hier müsst ihr ggf. etwas tun, wie zb. den Schaden dann beim jeweiligen Charakter eintragen! Ansonsten gibts eine Menge Hinweise in Form von Notizen Bei Problemen und Bugs: einfach melden...

Dienstag, 13. April 2021, 12:02

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: Nachwirkung: Sinne benebelt

Zitat von »Patpawn« Servus, Bei 6. Tor (Keimon) ist in den Nachwirkungen der Status Sinne benebelt (für 4 Runden). Leider finde ich diesen Status nicht unter den Regeln wie wird dieser Status gehandhabt und sollte man diesen nicht noch unter den Regeln eintragen. Gruß Kumo Hab ich meist mit -25% gerichtet ggf. mal -20% wenn er keine besonders komplizierte Aktion macht wie Ausweichen oder ähnliches.

Mittwoch, 7. April 2021, 13:28

Forenbeitrag von: »Steph«

Genjutsu Frage: nemuri

Die Frage kam im Chat auf und sie ließ sich nicht so richtig beantworten: JEmand wird von der Genjutsu Nemuri getroffen: Ein Gegner wird eingeschläfert (siehe Statuseffekt Schlaf). Der Anwender muss das Opfer sehen, um die Genjutsu zu wirken. Runde 1: Das Opfer sieht Federn vom Himmel fallen und wird schläfrig. Runde 2: Das Opfer schläft ein. Kann er in Runde 2 noch Kai wirken? Da keine Einschränkung für "hat keine Aktion" dabei steht und er während der Runde 2 einschläft. Hätte ich es so gerich...

Dienstag, 6. April 2021, 14:43

Forenbeitrag von: »Steph«

Genjutsu, hoffe richtiger channel

Zitat von »Jinton« Zitat von »6fggüju« Vielen liebend dank fürs erklären. Also sind genjutsu echt schwer umzusetzen im pvp .....ich meine nach der Regelung eine gen der Seife 8 zu wirken....müsste ich ja nackig, in ziegenblut getaucht und feine tanzen um die nötige aufmerksam zu erlangen. Es gab damals die ein oder andere Ausnahme welche sich darauf spezialisiert hatte und auch diese waren im PvP sehr wohl fähig. Jo es ist ein wenig mit Nachdenken verbunden + Regeln kennen. Aber dann lässt es s...

Montag, 5. April 2021, 11:20

Forenbeitrag von: »Steph«

Genjutsu, hoffe richtiger channel

Ich fasse mal kurz Zusammen: 1. du bestimmst wie lange ein bestimmter Sinn beeinflusst werden muss: Sinnesbeeinflussung vs. Jutsustufe Dabei ist wichtig ob man lang genug Wahrgenommen wird, zb. Genjutsu über Sehsinn -> ich tanze eine kleine Kuriographie; Ich benötige dafür 1 volle RUnde aber nach einer halben RUnde schaut mein Gegner schon auf jemand anderen und ignoriert mich. -> keine erfolgreiche Genjutsu aber volle Kosten 2. Genjutsukontrolle: hierrüber wird bestimmt wie hoch dein Trefferbon...

Mittwoch, 2. September 2015, 16:56

Forenbeitrag von: »Steph«

Programmierer?

keine Bewerbung aber eine Anmerkung: Thema sollte Php-Skirpter/Programmierer sein Fähigkeiten sollten MySQL Php CSS Javaskript etc. beinhalten Es gibt eine Unmenge an Programmieren die kein Wort php spricht Vlt findet ihr so schneller jemanden.

Mittwoch, 26. August 2015, 23:52

Forenbeitrag von: »Steph«

Bewerte das Charpic ueber dir.

6/10 Das Auge wirkt seltsam und ich finde Bilder die nicht nur Kopf+Oberweite zeigen ansprechender. .. Sonst gut

Freitag, 12. Juni 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »Steph«

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

Im Normalfall wurde es hier so geregelt, dass man chakrasignaturen klar erkennen kann. Dh. wenn jemand sein aussehen direkt vor deiner Nase ändert kannst du ihn dennoch erkennen. (auch bei shushagan). Jedoch kannst du dir Chakrasignaturen nicht von allen Leuten die du je gesehen hast merken. So wie du ja auch nicht die Unterschriften aller fremder Menschen dir einprägen kannst über längeren Zeitraum. Das geht nur bei solchen, die du sehr sehr häufig gesehen hast oder siehst. Und genauso würde ic...

Freitag, 29. Mai 2015, 08:33

Forenbeitrag von: »Steph«

Klarifizierung Schusswaffen

Zitat von »fenrill« Ich weiß nicht wie man "auf einmal" missinterpretieren kann. Das bedeutet du kannst in einer Runde, mit einem Angriff/ einer Aktion, mehrere dafür kompatibele Waffen werfen. Dazu kommt Mali für Haupthand& Nebenhand etc. Ist leider nicht ganz korrekt. Es gibt keine Haupt/Nebenhand und auch keine Mali entsprechend. Es ist egal ob du die Wurfwaffen nacheinander oder gleichzeitig wirfst, es gelten immer die Regeln nach : 4.1 Kampf mit mehreren Waffen Dort steht die Anzahl der nu...

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:36

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: RE: Chakra <--> Ausdauer

Zitat von »Samanuske« Zitat von »Lioba-Chan« Ich hab da mal eine prinzipielle Frage. Warum kann man Ausdauer in Chakra umwandeln aber nicht umgekehrt? Also Chakra in Ausdauer? balance Die Antwort ist genauso toll wie zb. Kuchen. Rein rechnerisch würde man, wenn man Charka in Ausdauer umwandeln könnte es ermöglichen mit einer 150% Chakra und einer 100% Ausdauer Auslegung immer wieder aus dem Status "erschöpft" heraus zu kommen. Man könnte dann rechnerisch immer 30% Ausdauer und 70% LP trainieren...

Montag, 26. Januar 2015, 14:01

Forenbeitrag von: »Steph«

Asshou - Mal mir mal bitte wer ein Bild

- Du schlägst den Gegner in den Bauch mit der Handfläche - anstatt den Arm nach vorne auszustrecken, machst du einen Schritt nach vorn - drückst im Anschluss also von oben nach unten.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:16

Forenbeitrag von: »Steph«

Igai

Zitat von »LeMare« Zitat von »Haru« Werd erst einmal Genin... Man kann es im Train machen Rpglich wäre es aber dumm... Warum wäre es dumm? Wenn in der Beschreibung steht "Immer", dann ist es auch immer meiner Ansicht nach. Denn auch das, ist das was den Clan Witz beim Clan aus macht. (Out of Topic: Genin werden hat die letzten ~5mal geklappt, ich denke das sollte auch dieses Mal nicht all zu schwer werden) Zitat von »DarkItachi« bei 1 nur normale Hautfarben. Das ist jetzt ja langweilig... damit...

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Steph«

RE: RE: RE: Nendochi - Jutsus

Zitat von »Haru« Zitat von »Seishu« 1. Nein. Detonation ist die Aktion, nicht das Platzieren von Nendo-Figuren, das geht - wie du richtig sagtest - passiv. 2. Haben keinen Sprengradius, also gilt: "Ein gezielter Angriff ist nur bei einer Jutsu möglich, die keine Flächenangaben besitzt und somit nur ein einzelnes Ziel treffen kann." Wenn mans doch könnte, dann nein, senkt sie nicht pauschal, sondern entsprechend der Regel für Flächenangriff, aber das wiederum ist hypothblah und es würde sicher K...