Dienstag, 16. April 2024, 23:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Sonntag, 4. Juli 2021, 08:58

Forenbeitrag von: »Lien«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »Lioba-Chan« Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas falsch verstanden habe: Training "beugt" Inaktivität vor... Habe auch keine Missionen/ Abenteuer bisher; nur Trainings RPGs. Fühle mich nicht genötigt Missionen zu machen. Und alle 8 Wochen ein Trainings-RPG von 1,5-2 Stunden zu rpn ist nun wirklich kein Druck, wie ich finde... Training vor 4 Tagen hochgeladen, und seit 3 Tagen trainiere ich trotzdem mit halben Werten Training alleine reicht also anscheinend nicht. Nach 2 Monaten sc...

Donnerstag, 15. April 2021, 12:49

Forenbeitrag von: »Lien«

Der User nach mir?

Nein Mit Junko wollten wir im März nach Japan reisen... Der/Die User*in nach mir mag Herr der Ringe

Montag, 18. Mai 2020, 12:58

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Tibanna« Zitat von »neo« Zitat von »Tibanna« Zitat von »neo« Läuft wohl leider darauf hinaus das man NG spielen muss.. Niemals ! #teamhv Ich möchte ja auch eigentlich Team HV sein. Aber ? HV hatte ein Herzinfarkt vor paar Jahren und ist seither im forever-Koma :<

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Isao« Ob es wohl bald mehr Infos zum Status gibt? wahrscheinlich zum 1.4.

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Lien«

Sommertreff

Für ein Treffen am Japantag braucht man doch keine Planung... Einfach n Ort festlegen, wer da sein wird ok, wer nicht halt nicht ö.ö

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~guten Rutsch und bis bald~ ~Yui

Samstag, 19. September 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~Der neue Diktator von HV...~

Samstag, 19. September 2015, 20:55

Forenbeitrag von: »Lien«

Bewerte das Charpic ueber dir.

haha xD und gefällt mir 10/10

Dienstag, 15. September 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Lien«

Ski-Mt

Klar, aber im Januar bis März läuft die Ski-Saison das heißt es ist auch deutlich teurer und außerdem nicht so einfach etwas zu mieten ( und die Zeit läuft), Sky-Hallen sind da nun mal preiswerter. Und ich denke dass in dem Fall weniger Leute hin fahren würden, da ist dann NRW (Hessen/Thüringen...) meiner Meinung nach besser da nicht jeder an das andere Ende von Deutschland fahren muss.

Dienstag, 15. September 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »Lien«

Ski-Mt

Holland? Also entweder habe ich iwas übersehen , aber eigentlich ahbe ich nirgends Holland gelesen...Vorschlag war Bottrop und NRW soweit ich weiß, und nichts davon steht fest.

Dienstag, 15. September 2015, 10:14

Forenbeitrag von: »Lien«

Ski-Mt

Zitat von »Ikito« Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend Das lag ja wohl nur an Kakus toller Planung... Und bis...

Dienstag, 15. September 2015, 00:56

Forenbeitrag von: »Lien«

Was denkt ihr grade?

~ Du schaffst das :3 ~

Montag, 14. September 2015, 01:28

Forenbeitrag von: »Lien«

Was hört ihr grade?

Fireflight - Stay Close

Sonntag, 6. September 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »Lien«

Ski-Mt

Zitat von »llllllllllllllllllll« Ski fahren in der Halle..? Gay. Was daran soll bitte gay sein? Wenn du kein Interesse hast Unterlass die Kommentare einfach... nicht jeder hat Geld um sich ein Ski-Urlaub in den Alpen zu leisen... Zitat von »Lioba-Chan« Gleich zweimal "Igitt"... Bin raus. Stört dich das Thema oder derjenige der es vorgeschlagen hat? Was an Ski-fahren ist igitt?? Verkneif dir bitte mal die unnötigen Kommentare wenn du kein Interesse hast. Zitat von »Smith« Kleine Bemerkung: Wäre ...

Samstag, 5. September 2015, 07:34

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Wir wollten uns um 12 am Hauptbahnhof treffen und dann zu Ecco brunchen gehen.

Donnerstag, 3. September 2015, 14:07

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

So der eigentliche MT-Planer ist uns abgesprungen =P Bisher haben folgende Mitglieder zugesagt: -Toshiharu (?) -Yun -Kamui -Chiasa -Yami -Manako -Yui -Genji -Gakido (?) -Yusako -Musashi -Kitoshi -Kuraiko -Kenzo (?) -Namonka -Ryoshi -Yuya (?) -Nanami -Kiyone Es steht immer noch offen was wir machen wollen, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass es regnen soll. Vorgeschlagen wurde Lasertag, aber bisher hat sich keiner darum gekümmert soweit ich weiß? Grillen würde ich komplett ausschließen - zu kalt...

Mittwoch, 19. August 2015, 21:49

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Dann fällt Grillen weg... sieht wohl nach rumsitzen und Kartenspielen aus o.ä. Und nja Restaurant ist glaube ich etwas schwer mit 20 Leuten ohne Reservierung.

Mittwoch, 19. August 2015, 18:44

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Dann mach ich mal eine Liste... Das MT soll 4.-6.9. stattfinden -Toshiharu (?) -Yun -Kamui -Chiasa - Fährt von Göttingen nach Köln und könnte jemanden für paar € mit nehmen (nur Hinfahrt) -Yami -Manako (?) -Yui -Genji(?) -Gakido (?) -Yusako -Musashi -Kitoshi (?) - hat auch Schlafplätze angeboten -Kuraiko -Kenzo (?) -Namonka -Ryoshi -Yuya (?) -Tibanna -Nanami -Kiyone Falls ich jemanden vergessen habe soll er sich noch kurz melden, dann setze ich ihn/sie auch auf die Liste... So da dass MT ja eige...

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:49

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Als geeignete Wiese würde mir dann nur Aachener-Weiher einfallen, dort gibt es halt ein Biergarten mit Toiletten. Einkaufsmöglichkeiten auch.

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Lien«

HV Treff in Köln dieses Sommer

steht nun eigentlich schon fest was wir überhaupt machen wollen auf dem MT?