Samstag, 20. April 2024, 16:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 7. Juni 2021, 22:02

Forenbeitrag von: »Seishu«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Kamuis Antwort ist falsch. Aber was weiß ich schon, habe ja nichts begriffen :rolleyes: Ah, genau genommen ist sie zu einem gewissen Prozentsatz falsch, in einer von vielen Situationen richtig, aber das hilft Ikito leider nicht weiter, weil Kamui blöderweise die falsche Situation als sein Argument verwendet hat. @Kamui Dir hätte dein Fehler spätestens beim Erklärungsversuch auffallen müssen, habe eigentlich mehr von dir erwartet, aber werde hier ja in letzter Zeit eh am Fließband von Alteingeses...

Sonntag, 6. Juni 2021, 01:09

Forenbeitrag von: »Seishu«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Ja, ich habe deine Frage schon verstanden, keine Sorge und die Antwort darauf hast du bekommen. Jetzt muss dein Gehirn sie nur noch verarbeiten. Die Formulierungen sind allgemein etwas verwirrend, da bin ich mit der Letzte, der widersprechen würde, aber sobald man es sich einmal zurechtgelegt hat, ergibt alles einen Sinn.

Samstag, 5. Juni 2021, 14:57

Forenbeitrag von: »Seishu«

Nukenin - Fragen

Machen wir ^^ Gibt zu viele Punkte, die vorher fertigstellt und einige andere, die ausführlicher diskutiert werden müssen, wird also noch etwas dauern. Insgesamt kann ich nur versichern, dass es lediglich temporärer Natur ist und wir nach bisheriger Vorstellung nicht die Absicht hegen, es zu einem bloßen Randaspekt auszugestalten. Ein paar deiner Fragen werden dann auch automatisch beantwortet werden, ein paar andere werden allerdings ein "Finde es heraus" bleiben und könnten dann von Leuten bea...

Sonntag, 30. Mai 2021, 15:50

Forenbeitrag von: »Seishu«

RE: Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Zitat von »Ikito« Hi, folgendes Problem: Kumochi erhalten durch ihre 6 Arme einen weiteren Angriff pro Runde so wie einen zusätzlichen Nebehandangriff durch "Kampf mit mehreren Waffen". Allerdings ist dabei nicht definiert, welche und wieviele Hände als Haupt- oder Nebenhand gelten und wieviele auf einmal belegt sein können. Wäre es z.B. Möglich, dass ein Kumochi eine Sense, einen Tetsubo und ein Bisen To hält und mit jedem davon einmal angreift (entsprechende Mali nach Kampf mit mehreren Waffe...

Sonntag, 4. April 2021, 18:26

Forenbeitrag von: »Seishu«

Was ist diese Touhi Religion

Im RP weiß das noch niemand so richtig, es ist eine neue Glaubensrichtung, die sich erst entwickelt und für den Anfang bleibt es auch ein Geheimnis, in das nur sehr wenige eingeweiht sind. Entsprechend ist diese deine Frage eine, die man sich allgemein auch im RP stellt, mit allem was dazugehört. Deine Überlegung geht durchaus in eine interessante Richtung, aber an der Stelle wird nicht mehr dazu verraten :)

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:52

Forenbeitrag von: »Seishu«

Was denkt ihr grade?

!

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »Seishu«

RE: RE: EEs

Zitat von »medium90« Zitat von »Seishu« Warum muss man bei 4 stufigen FK-EEs 19 Seiten und bei 3 stufigen FK-EEs 16 Seiten schreiben, bei allem anderen nur 10 Seiten? die regel kenn ich garnicht... hab für meine 4 stufige damals auch nur 10 seiten geschrieben Zitat von »Reina« @Mino: "Alles andere" wird stufenlos sein, falls du darauf anspielen willst. Ansonsten könnte man es damit begründen dass für die entsprechenden Stufen auch noch Trainingsetappen geschrieben werden müssen (10 für Basis + ...

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:15

Forenbeitrag von: »Seishu«

EEs

Warum muss man bei 4 stufigen FK-EEs 19 Seiten und bei 3 stufigen FK-EEs 16 Seiten schreiben, bei allem anderen nur 10 Seiten?

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:58

Forenbeitrag von: »Seishu«

Was denkt ihr grade?

~. . . . . .~

Montag, 5. Januar 2015, 14:14

Forenbeitrag von: »Seishu«

Igai

Wenn du zuvor nett fragst, wirst du bestimmt Leute finden, die Chaoseffekt auch im Train einbauen würden, mach dir da mal keine Sorgen ^^ Effekte "verstärken" kann man ansonsten halt über EE. Ist also nicht so, als würdest du auf weiß/schwarz/gelb für den Rest deines Chardaseins rumsitzen müssen. Müsstest halt nur selbst was dafür tun =o

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:07

Forenbeitrag von: »Seishu«

RE: RE: RE: RE: Nendochi - Jutsus

Zitat von »Steph« Evtl kann die Kreatur sogar Bomben abwerfen die explodieren während du normal deine AKtionen machst und das erstellen zählt als die Aktion. Nein. Zitat von »Haru« Da, hier einige Meinungen kursieren,fände ich es nett, wenn ein Admin sich dazu äußert oder es gegebenenfalls noch etwas deutlicher ausformuliert wird in der beschreibung =) Siehe FAQ. Wenns so wäre wie Steph meint, müsste man diese Nendo-Regelung überarbeiten und den FAQ-Eintrag entsprechend anpassen.

Montag, 15. Dezember 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »Seishu«

RE: Nendochi - Jutsus

1. Nein. Detonation ist die Aktion, nicht das Platzieren von Nendo-Figuren, das geht - wie du richtig sagtest - passiv. 2. Haben keinen Sprengradius, also gilt: "Ein gezielter Angriff ist nur bei einer Jutsu möglich, die keine Flächenangaben besitzt und somit nur ein einzelnes Ziel treffen kann." Wenn mans doch könnte, dann nein, senkt sie nicht pauschal, sondern entsprechend der Regel für Flächenangriff, aber das wiederum ist hypothblah und es würde sicher KR geben, die das nach eigenen Maßstäb...

Samstag, 8. November 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Seishu«

Waffentaijutsu

Naah, das meine ich nicht. Mal n anderes Beispiel: Raiken -> "Der Angriff zählt als einfacher waffenloser Angriff, der von den Vorteilen der Fähigkeit Faustkampf profitiert." -> Faustkampf (Fortgeschritten) //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Der Multiplikator, der durch einen waffenlosen Tai Angriff mit Fäusten verursacht wird, erhöht s...

Samstag, 8. November 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Seishu«

Waffentaijutsu

Gelten alle Effekte einer Waffenfähigkeit für die jeweilige Waffentaijutsu? Bsp: Kiruen no Jutsu -> Braucht Sichelkampf (Fort) Jutsu selbst: Lediglich Schaden von 130 * Multi FK: 5% Chance auf Entwaffnungsversuch bei Treffer. -> Steht nicht in der Jutsubeschreibung drin, dass die 5% Chance auf Entwaffnung auch bei dieser Jutsu mitkommt, finde dazu auch iwie sonst nirgends was =/ Gleiches würde dann auch bei den anderen Waffentaijutsu gelten, bei denen keine WaffenFK als Voraussetzung aufgelistet...

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Seishu«

Einsteigerhilfe.

Zur Story: Zusammenfassung bin ich der Falsche für :< Was den Plot allgemein angeht, werden Änderungen oder Wesentliches idR in den Hauptnews gebracht. Sprich, über News rauslesen, was sich getan hat seit dem Gobi-Ding [-> hier <-]. Zum Gobi-Plot selbst hatte Shinsui glaube 2 Missionen. Allerdings ist daraus [bisher] nichts wirklich erwachsen, der Part wurde also nicht vorangetrieben. Kann auch nicht für Sendo oder Genya sprechen, in Shinsui kocht allerdings so ziemlich jeder SL eher sein eigene...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Seishu«

Was denkt ihr grade?

~ Cry me a river ~

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »Seishu«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Kay, danke ^^ Also wie Steph bereits feststellte, man bräuchte echt mehrere Siegel und kann nicht einfach gesamte Dinge wie 'Häuser' oder 'Höhlen' belegen. Wie gesagt, für mich wäre bei der ganzen belegten Außenhülle die Tür mit inbegriffen. Gehört ja schließlich auch iwie dazu xD" Aber gut zu wissen, dass man das dann als getrenntes Objekt betrachten sollte.

Freitag, 6. Dezember 2013, 01:38

Forenbeitrag von: »Seishu«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Zitat von »Materashi« Wenn der Raum klein genug bzw die Weisheit des Anwenders ausreicht, kann man auch die ganze Wand samt Decke und Boden abdecken. In dem Fall wird das Siegel gelöst, sobald jemand durch die Wand wandert. Ein einfaches Türen öffnen sollte das Siegel nur lösen, wenn es auch entsprechend angebracht ist und beim Öffnen zerstört wird. Also doch der Bereich o.o Ist dasselbe Spiel beim Ständer in der MItte eines Raumes. Dieser Ständer gehört zu dem 'einen Objekt', das man schüten w...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Seishu«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

1. Ja 2. Ist egal nun durch den 'Bereich'. 3. Ah so meinst das...Wüsste nicht, wieso es sich gegen den Anwender wenden sollte, außer man wünscht es. o.o

Dienstag, 13. August 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Seishu«

Was denkt ihr grade?