Freitag, 19. April 2024, 13:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 12. Juni 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Masal«

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

Eher sind hier aber expilziet Bya und Hyuuga gemeint, die ja eben Chakrasignaturen sehen können aber dennoch danke

Samstag, 21. Februar 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »Masal«

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

So da ich mit einigen Leuten schon drüber geredet habe, aber keine eindeutige Antwort gekriegt habe, stelle ich die Frage hier: Wenn jemand sein aussehen ändert, bleibt dennoch die Chakrasignatur gleich. Nun die Frage kann ein Hyuuga mit aktivierten Bya die Signaturen unterscheiden und eindeutig zu ordnen. Ich danke für die Antwort.

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Masal«

Euer neuestes Spiel

Zitat von »Haru« Zitat von »Masal« Borderlands The Pre-Sequel und das neu Dragon Age alles für die 360 ( ich tu mir mal das neue DA an q.q ) ebenfalls das neue dragon age, aber es ist sehr gut wie ich finde =) Um einiges besser als der 2te Teil vorallem vom Umfang her, sowie auch wieder anspruchsvoller

Samstag, 29. November 2014, 23:18

Forenbeitrag von: »Masal«

Euer neuestes Spiel

Borderlands The Pre-Sequel und das neu Dragon Age alles für die 360 ( ich tu mir mal das neue DA an q.q )

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Masal«

Zitate

Zitat Korou: nenn Kakus Namen dreimal hintereinander um ihn zu beschwören Kakurama: oO Kakurama: die jutsu ist verboten Sasami: Kaku Kaku Kaku Kakurama: Korou: vollen Namen <.< Kakurama: jetzigen kaku namen? Suisen: Sasami, das verstehe ich nicht. :< Sasami: Kakurama Kakurama Kakurama Hidden Village Chat: >>> Forgive, not because they deserve forgiveness. But because you deserve peace ~ Gakido Kakurama: x3 Korou: falschen beschworen... Suisen: xDD Korou: fuck Sasami: mist xD Naja vielleicht den...

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:13

Forenbeitrag von: »Masal«

Chapter-Diskussion

Naja Kagyua is ja weiblich nur ihr Wille ist anscheinend männlich. Obwohl...naja Zetsu wurde ja auch von Madara erschaffen also so irritierend find ich das ganze nicht, frage mich nur dann was mit den weißen Zetsu sein wird, nach dem Verrat des Schwarzen

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »Masal«

Chapter-Diskussion

Naja es soll halt so ein typischer Wtf Moment mit Kagyua wohl sein <.< obwohl der eigentlich nicht wirklich naja...wtf-mäßig ist, eher so nach dem Motto " Nicht schon wieder jemand stärkeres " Aber auch intressant, das es vor allem der Schwarze Zetsu ist.

Mittwoch, 3. April 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Masal«

Wettquoten CE 86

Wieso nur ne Quote von 45...das is.....jiaa...ach ich werds den allen zeigen und so weit wie möglich kommen xD