Mittwoch, 17. April 2024, 00:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Samstag, 9. September 2023, 09:20

Forenbeitrag von: »Ikito«

Baldurs Gate 3, wer ist dabei

Was für eine Art von Durchlauf ist denn angedacht? Tryhard, möglichst viel erkunden, full Troll?

Samstag, 5. Juni 2021, 23:11

Forenbeitrag von: »Ikito«

RE: RE: Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Zitat von »Seishu« Zitat von »Ikito« Hi, folgendes Problem: Kumochi erhalten durch ihre 6 Arme einen weiteren Angriff pro Runde so wie einen zusätzlichen Nebehandangriff durch "Kampf mit mehreren Waffen". Allerdings ist dabei nicht definiert, welche und wieviele Hände als Haupt- oder Nebenhand gelten und wieviele auf einmal belegt sein können. Wäre es z.B. Möglich, dass ein Kumochi eine Sense, einen Tetsubo und ein Bisen To hält und mit jedem davon einmal angreift (entsprechende Mali nach Kampf...

Sonntag, 16. Mai 2021, 11:21

Forenbeitrag von: »Ikito«

Entwaffnen

Hi, Entwaffnen wird laut Regeln folgendermaßen beschrieben: Zitat Um einen Gegner zu entwaffnen muss ein erschwerter Angriff um 20% gelingen, benutzt man jedoch eine Waffe, die für diesen Versuch konzipiert ist, so ist der Angriff nur um 10% erschwert. Unabhängig von der Aktion des Gegners, erhält dieser bei erfolgreicher Entwaffnung einen Malus von 5% auf seine Aktion in dieser Runde. Der entwaffnete Gegner erhält zusätzlich den normalen Angriffsschaden. Entwaffnen kann auch gegen Gegner einges...

Sonntag, 16. Mai 2021, 11:10

Forenbeitrag von: »Ikito«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Hi, folgendes Problem: Kumochi erhalten durch ihre 6 Arme einen weiteren Angriff pro Runde so wie einen zusätzlichen Nebehandangriff durch "Kampf mit mehreren Waffen". Allerdings ist dabei nicht definiert, welche und wieviele Hände als Haupt- oder Nebenhand gelten und wieviele auf einmal belegt sein können. Wäre es z.B. Möglich, dass ein Kumochi eine Sense, einen Tetsubo und ein Bisen To hält und mit jedem davon einmal angreift (entsprechende Mali nach Kampf mit mehreren Waffen verrechnet)? Oder...

Dienstag, 23. März 2021, 19:16

Forenbeitrag von: »Ikito«

Discord

Cantrath#7097

Freitag, 6. Mai 2016, 08:58

Forenbeitrag von: »Ikito«

Sommertreff

Für ne Planung bräuchte man wenigstens n paar Zusagen, zum einen dass sichs lohnt, zum anderen dass man gucken kann wo man sich trifft

Montag, 14. März 2016, 16:40

Forenbeitrag von: »Ikito«

Euer neuestes Spiel

Da es im Neujahrs-Topic alle mit Steam hatten, irgendjemand beim Grim Dawn Hype dabei?

Dienstag, 15. September 2015, 01:03

Forenbeitrag von: »Ikito«

Ski-Mt

Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend

Montag, 14. September 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Ikito«

Ski-Mt

Ich denke von Berlin is schwierig o.o Aber wo du mitnehmen sagst, ich würde wieder Interessenten aus Süd-/Ost-Deutschland mitnehmen dies bis zu mir schaffen

Montag, 7. September 2015, 00:47

Forenbeitrag von: »Ikito«

Ski-Mt

Februar denk ich an Fasching xD

Sonntag, 6. September 2015, 23:00

Forenbeitrag von: »Ikito«

Ski-Mt

Wenn das keine ausschließliche Ski-Sache wird wäre ich auch dabei :3

Samstag, 5. September 2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Brunch ab.... lass mich lügen, halb 11? Halb 12?

Samstag, 5. September 2015, 00:00

Forenbeitrag von: »Ikito«

Was denkt ihr grade?

~Bei den falschen Leuten reicht nicht mal Alkohol für 100€ um nen Abend zu retten geschweige denn erlebenswert zu machen~

Freitag, 4. September 2015, 23:45

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Grüppchenbildung auch im kleinen Kreis (Bild sobald vernünftige Inetverbindung)

Donnerstag, 3. September 2015, 16:14

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

All you can eat klingt top

Montag, 31. August 2015, 11:14

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Also so wie's ausschaut sind inzwischen sämtliche Jugendherbergen und Hostels (die man im Internet findet) voll belegt, weiß vll einer der Einheimischen noch was wo man unterkommen kann? wäre schade wenn ich absagen müsste.

Sonntag, 30. August 2015, 11:41

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Wollt jetzt noch irgendwer im Hostel pennen? würd gern die Buchung machen :>

Samstag, 29. August 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Zitat von »Materashi« Zitat von »Emifant« Was wär mit Namensschildern ? Da nicht bekannt ist, wer alles wirklich da sein wird und das Anfertigen recht spontan sein würde, weiß ich nicht, ob sich das überhaupt lohnt.. Sollte der Kern aber stehen, wäre es noch möglich. Ich brauch wie gesagt nur die Teilnehmer dafür.. xD Wie lang vorher brauchst du die Namen? Nimm halt einfach am letztmöglichen Termin alle zusagen die bis dahin hier drin zu finden sind, wäre doch ausreichend

Donnerstag, 27. August 2015, 14:41

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Stimme ich zu, is Paintball light

Donnerstag, 27. August 2015, 13:52

Forenbeitrag von: »Ikito«

HV Treff in Köln dieses Sommer

klingt gut für mich. Mal davon ausgehend dass das so oder so ählich funktioniert, wer hat denn alles vor sich in der Jugendherberge oder nem Hotel einzunisten? Evtl könnte man einfach n Gruppenzimmer nehmen, kommt schön günstig