Freitag, 19. April 2024, 19:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 26. April 2016, 08:00

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Was denkt ihr grade?

or,.. maybe,.. ? ö-ö

Dienstag, 26. April 2016, 07:52

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Assoziaten

Aktivität ö-ö

Montag, 5. Oktober 2015, 18:39

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Programmierer?

Auch C#.net / ASP.net wäre ne Idee immerhin gibt es das nicht grundlos x) Damit ist das Topic wieder offen

Samstag, 9. Mai 2015, 12:02

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Chakra <--> Ausdauer

Wie wäre die Unterscheidung in Körperliche Erschöpfung und Geistige Erschöpfung? dann könnte man Chakre auch in Ausdauer unwandeln lassen im verhältnis 1:3 unter selben bedingungen oder etwa nicht? grüße

Montag, 19. Mai 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Assoziaten

netzstrümpfe oö

Samstag, 10. Mai 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Assoziaten

Schokoladen-Zicken DD

Samstag, 3. Mai 2014, 11:46

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Assoziaten

Schmerz

Mittwoch, 30. April 2014, 18:01

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Geninprüfung

es ging sich ja nicht um die desmotivation ein rpg beispiel zu liefern sondern mehr dadrum ein real vorhandenes problem - die prüfung immer wieder erneut ausfülen zu müssen - obwohl auch schon angemerkt wurde das die antworten identisch sein können - was man sich eigentlich gleich schenken kann eben weil auch immer das selbe drin stehen kann - denn die individuelle beschreibung weicht von person zu person ab genau wie die wortwahl beim ersten versuch wohl anders ausfällt als beim zweiten mal - a...

Mittwoch, 30. April 2014, 17:30

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Frage zu: Kage Bunshin no Jutsu

aha danke schön @Mate: Ja klar hätte ich das können aber rene schon fast immer gleich zu dir hinne und irgend wan geht das halt einem einfach auf den piss und das will ich eigentilch vermeiden entsprechend habe ich gedacht machstes mal wie n normaler user und schreibs einfach n foren post um den augenkrebs der anderen zu fördern,... werde dir den rest dan aber gleich nochmal persönlich schrieben,.. xD

Mittwoch, 30. April 2014, 14:36

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Frage zu: Kage Bunshin no Jutsu

Das war zwar eine Antwort aber nicht wirklich auf MEINE Frage,... Danke Trotzdem,..

Mittwoch, 30. April 2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Geninprüfung

Denke der Sinnvolle "Verbesserungs" Vorschlag lautet wohl das System der Theoretischen Autobesteher einzuführen - ähnlich der Vollständigen Autobesteher von NG,... Grüße Tako Ps:. und es ist auch nicht mit sonderlich viel Programmier Aufwand verbunden das ist eigentlich eine recht einfache Prozedur - lediglich die Frage ob die Tabellen dafür ausreichend definiert sind eigentlich ne arbeit von grob geschätzt max 2Stunden wenn man sich zeitlässt,..

Mittwoch, 30. April 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Frage zu: Kage Bunshin no Jutsu

Liebes Team, 1: Bei meinem CE-Kampf musste ich erfahren das Kagebunshin zwar Clan Jutsu Anwenden können, diese aber angeblich die entsprechenden Bestandteile erst benötigt überlassen bekommen brauchen, konkretes beispiel wie bei meinen Bunshin und dem Lehm, begründung: "Lehm ist ein Verbrauchsgegenstand, genau wie Käfer,Kibakusatsu,...". Jetzt meine Frage: "Wenn generell ALLE Clan besonderen "Gegenstände" erst überlassen werden müssen, wie sollen die Akimichi Clan-Jutsu über ihre Kagebunshin wir...

Mittwoch, 19. März 2014, 10:29

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

EE-Vorlage

geschrieben habe ich schon eine und es steht wirklich viel hier und da auch in den FAQ aber nichts konkretes nachdem man sich richten kann - deswegen würde ich mich halt schon freuen die Informationen mal gelistet zu bekommen - so das auch andere User sie später einfach finden können weil für mich wär es wohl kein problem den ein oder anderen der EE erfahrung hat in Skype kurz zu fragen - erstrecht inbetracht das ich so n foren muffel bin xD Ps:. das mit der Tabelle nehm ich wohl auch erstmal kl...

Mittwoch, 19. März 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

EE-Vorlage

Entschuldigt bitte das ich diesen Threat eröffne, ich hab jetzt wirklich das gesamte Forum auf den kopf gestellt denke ich, mein Ergebnis,... nichts xD. Ich würde gerne entweder eine Offizielle EE-Vorlage suchen, oder aber fals ich undenkbarer weise doch eine übersehen haben sollte,- diese doch bitte klar zu Kennzeichnen und eventuell auch zu verlinken '''' Das war es auch schon soweit,- liebe grüße Tako Ps:. fals die frage aufkommt wie sone vorlage aussehen soll,... keine ahnung aber z.b. so Na...

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Zitate

<Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 10-seitigen Würfel: 1> <Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 5-seitigen Würfel: 1> <Shimei packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 39> Takoru: oö) Musashi: (verarschen? o.o) Shimei: (man merke sich das Sprichwort.. das Glück hilft stets den Narren) mhmm :333

Dienstag, 26. März 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Mizuame Nabara

Naja,.. aber wenn es klebig gemachtes chakra ist müsste es eigentlich auch richtiger weise sonst wo benutzt werden können wenn man jemandem damit zu beispiel den kopf ein dickt erstickter irgent wann es ist ja speziell ne substanz die bei dem jutsu gebildet wird und die ist ja untetrgrund unabhängig klebrig,...

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Komoru-Senpai«

Was denkt ihr grade?

~Soviel sinnloses auf einem haufen, naja bin ja selbst nich besser x3~