Dienstag, 16. April 2024, 06:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Dienstag, 13. Juli 2021, 10:05

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

Lf Abenteuer....

Freitag, 7. Mai 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »Jinton«

Assoziaten

Konnichiwa

Donnerstag, 6. Mai 2021, 13:03

Forenbeitrag von: »Jinton«

Fragen zu Abenteuern

Moin moin, 1) Wie bei den meisten P&P Games hat ein Abenteuer nicht immer mit kämpfen zu tun, Rätsel oder Prüfungen sind ebenso teil von Abenteuern. Wichtig ist, dass ein Schwierigkeitsgrad klar erkennbar ist. 2) In den meisten Fällen ist das natürlich KR Entscheidung, jedoch könnte man einen Wert zum Würfeln nehmen. Bsp. Foltern, Probe auf Stärke Wert bzw. Körperlicher Wiederstand. Richtige "DSA zweite Seite Werte" wie Gleichgewicht, Goldgier etc. gibt es nicht. 3) OOC sollte klar unabhängig se...

Dienstag, 13. April 2021, 12:11

Forenbeitrag von: »Jinton«

Der User nach mir?

nein xD Der User nach mir kennt die Samurai Pizza Cats nicht

Dienstag, 13. April 2021, 12:10

Forenbeitrag von: »Jinton«

Assoziaten

kitzeln

Dienstag, 6. April 2021, 23:50

Forenbeitrag von: »Jinton«

Assoziaten

Chrismas

Dienstag, 6. April 2021, 13:29

Forenbeitrag von: »Jinton«

Profilbilder

Zumal einige der Bilder auch nur Platzhalter sind weil die "richtigen" Bilder noch gegen die Auflagen verstoßen.

Dienstag, 6. April 2021, 13:24

Forenbeitrag von: »Jinton«

Genjutsu, hoffe richtiger channel

Zitat von »6fggüju« Vielen liebend dank fürs erklären. Also sind genjutsu echt schwer umzusetzen im pvp .....ich meine nach der Regelung eine gen der Seife 8 zu wirken....müsste ich ja nackig, in ziegenblut getaucht und feine tanzen um die nötige aufmerksam zu erlangen. Es gab damals die ein oder andere Ausnahme welche sich darauf spezialisiert hatte und auch diese waren im PvP sehr wohl fähig.

Donnerstag, 4. März 2021, 17:28

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

Er hat den Witz all die Jahre vorbereitet. Release ist der 01.04. und keiner kommt

Samstag, 30. Januar 2021, 18:30

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

So so... man kann die Spielleiter Würfel wieder entstauben

Donnerstag, 4. Juni 2020, 18:47

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

Also ist hier doch noch Leben

Samstag, 9. Februar 2019, 15:48

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

Das kenne ich irgendwoher

Mittwoch, 9. März 2016, 16:46

Forenbeitrag von: »Jinton«

Was denkt ihr grade?

Keine News :/

Montag, 14. September 2015, 15:18

Forenbeitrag von: »Jinton«

Shop Preise

Love it

Sonntag, 19. April 2015, 08:12

Forenbeitrag von: »Jinton«

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

Als SL würde ich es ab Byakugan 3 zulassen. Tenketsusicht auf 360°klingt da für mich am ehesten nach. Ohne feste Regel wird es dennoch eher eine "KR - Willkür" Option sein.

Donnerstag, 17. April 2014, 08:30

Forenbeitrag von: »Jinton«

Dorflose

€: Hat denn jedes Umliegende Dorf in einem Reich die gleiche Arbeit anzubieten oder muss man alle erfundenen Umlanddörfer abklappern? €²: Sind die nur Stärke/Weisheit bezogen oder gibt's auch auf anderen Werten basierende Tätigkeiten?

Donnerstag, 17. April 2014, 07:21

Forenbeitrag von: »Jinton«

Dorflose

Guten Morgen Community, ich bin´s mal wieder und ja ich habe wieder mal was zu meckern. Dieses Mal geht es um die Geldgewinnung durch Marktaushilfe als Nukenin/Dorfloser. Vor zwei Tagen habe ich mich im Chat mit Ryonosuke unterhalten und musste feststellen dass er bis zu 1000% mehr Ryo bekommt. Nach einer recht ausführlichen Unterhaltung wurde ich überzeugt dass der Verdient mit dem Dorf zusammen hängt in welchen man sich befindet. Beschämt durch meine Dummheit bin ich nun nach Fuso gereist und ...

Donnerstag, 20. März 2014, 09:44

Forenbeitrag von: »Jinton«

zur neuen Trefferregelung

Ich denke mal es soll die Sache vom letzten CE balancen. Augentreffer waren da Standart und etwas zu einfach zu erzielen. Somit einfach den Schwierigkeitsgrad erhöht und das ist meiner Meinung nach angemessen.

Samstag, 19. Oktober 2013, 14:52

Forenbeitrag von: »Jinton«

Schwert"tanz"?

Da es dir nicht in die Wiege gelegt wurde wirds wohl keine Tai 3 für 40 Ausdauer. Aber mit angepassten Werten und Jutsustufen wirds bestimmt nicht einfach abgeschmettert. Vill suchste dir fürs RPG noch nen kaguya, dann haste ne logische Grundlage ggf auch weniger Schreibkram und mehr Spaß am EE schreiben.