Dienstag, 16. April 2024, 08:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

Mittwoch, 14. Juli 2021, 07:30

Forenbeitrag von: »Kamui«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »Viviette« Zitat von »DanaBanana« Die ungewollten, kurzen, Schema-F Missionen werden dadurch stark gefördert, wobei das über Jahre hinweg ein großer Kritikpunkt auch von administrativer Seite beim alten Hidden Village war. Ausführliche, kreative Missionen und Zeitmangel der trotzdem motivierten Mitspieler werden im gleichen Atemzug bestraft. Man könnte auch das Schema der Entlohnung für Missionen verändern. Ich denke doch das man für mehr arbeit besser belohnt werden will, und rein......

Mittwoch, 9. Juni 2021, 13:21

Forenbeitrag von: »Kamui«

Verständnisfrage: Gezielte Angriffe

@shia genaue Effekte gezielter Treffer waren früher KR-Auslegung. Hab im SL FAQ spontan nix Anderes gefunden beim überfliegen. Also boni wie Isamu zitierrt hat und/oder Verletzungen. Lasse mich da aber gern korrigieren bonus/malus bzw erhöhung/reduzierung sind hier die Stichworte. Das sind Gedankenstriche, keine Rechenzeichen

Montag, 7. Juni 2021, 22:31

Forenbeitrag von: »Kamui«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

An der Stelle sorry, sollte ich Ikitos Frage tatsächlich falsch aufgefasst haben. In dem Fall äußer ich mich zu der Thematik besser nicht mehr. Edit - allerdings wäre es vielleicht hilfreich, nicht nur darauf hinzuweisen, das ein Denkfehler vorliegt, sondern den einfach offenlegen und klären, statt es bei einem vagen "denk mal drüber nach" zu belassen. Zu Seishu (nicht eigentliches Thema aber da ich hier unproportional angegangen werde) - die Wortwahl war tatsächlich Absicht, nicht um dich zu be...

Sonntag, 6. Juni 2021, 11:38

Forenbeitrag von: »Kamui«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Erstmal -recht irrelevant für die Frage, aber fyi, Tetsubos sind keine Zweihandwaffen, würde sonst beistehen. Zu der eigentlichen Frage - die hast du ein bisschen umständlich formuliert (mit spezifischem Beispiel statt der Frage selbst), deswegen muss Seishus Gehirn die wohl noch verarbeiten. Im Endeffekt ist ja klar rauszulesen, wie viele Angriffe du machen kannst. Du willst vielmehr wissen, ob du 10% Malus für einhändiges Führen zweihändiger Waffen bekommst, richtig? Wäre ich dein KR, würde ic...

Donnerstag, 6. Mai 2021, 13:06

Forenbeitrag von: »Kamui«

RE: Fragen zu Abenteuern

1) Missionsränge sagen nicht "Kampf oder nicht" sondern sprechen vom Gefahrenpotential. D-Rang ist gefahrlos, C Shinobi-frei, B Gefahren auf Genin-Level, A Gefahren auf Chuunin-Level, S Jounin+ . Wenn also ein Verhör aus irgendeinem Grund eine entsprechende Gefahr darstellt, dann sollte das auch ok sein. Muss nur entsprechend da sein vom Beginn der Abenteuerausschreibung 2) Fallen können von Fallenstellerwerten beeinflusst sein, ansonsten ists egtl SL-Ermessen, muss man nur einschätzen können wa...

Dienstag, 23. März 2021, 21:53

Forenbeitrag von: »Kamui«

Discord

Senca#2809

Mittwoch, 17. Februar 2021, 09:57

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Ja ich hab auch nur ab Daniel copy pasted

Dienstag, 16. Februar 2021, 16:48

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

bin nicht Tibanna, aber hab dich auch mal geadded Daniel :p

Samstag, 21. November 2020, 11:49

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »DarkItachi« Wie again? War doch noch gar nicht lebendig er hat "noch" geschrieben! kinda sus

Sonntag, 20. September 2020, 19:35

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Spielbare Version von HV ist im VIP Premium Pass enthalten.

Samstag, 11. Juli 2020, 19:13

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Hab dich auch geadded!

Samstag, 6. Juni 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

Irgendwie dachte ich ich schau auch mal rein und alles was mir auffällt ist das ich echt schon immer sehr schlecht in 4-gewinnt war

Donnerstag, 24. September 2015, 11:34

Forenbeitrag von: »Kamui«

Ski-Mt

muss nicht, ich sage nur wäre sinnvoll. Haben ja gesehn was jetzt passiert ist, als jemand aus Bayern ein MT in Köln veranstalten wollte =) aber hey, just my 2 cents

Mittwoch, 23. September 2015, 18:37

Forenbeitrag von: »Kamui«

Ski-Mt

In dem Fall wäre es sinnvoll jemanden aus Hessen zu haben der das entsprechend auch organisieren kann.

Donnerstag, 17. September 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was hört ihr grade?

Escape the Fate - One for the Money

Mittwoch, 9. September 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

doch nur in größer. Und dann call ich #worth

Mittwoch, 9. September 2015, 18:20

Forenbeitrag von: »Kamui«

Was denkt ihr grade?

~fuck, nur A-Rang~

Sonntag, 6. September 2015, 23:30

Forenbeitrag von: »Kamui«

Ski-Mt

also wenns Weihnachten/Neujahr ist fall ich eh wieder raus, aber so als allgemeiner Hinweis zur Standortdiskussion. Was Zentrales macht Sinn, wenns über mehrere Tage geht, der 'Fairness' halber. Sofern es denn jemand hinbekommt, über die Distanz in einem evtl unbekannten Gebiet was zu organisieren. Sonst halt da wo sich Organisation findet. Bei was eintägigem wiederum macht es mehr Sinn ein Ballungsgebiet zu nehmen, sprich wo relativ viele relativ einfach hinkommen (was eben idR hier in HV NRW i...

Sonntag, 6. September 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Kamui«

Ski-Mt

Zitat von »Lioba-Chan« Gleich zweimal "Igitt"... Bin raus. müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil.

Freitag, 4. September 2015, 12:19

Forenbeitrag von: »Kamui«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Daumen hoch Andy. Namensschildhalterungen gucken Maja und ich mal ob wo wir unsere alten Schilder haben, da können wir ja einfach das Schildchen austauschen.