Freitag, 19. April 2024, 15:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 7. September 2015, 00:33

Forenbeitrag von: »Nanami«

Ski-Mt

Es ins Frühjahr zulegen scheint den meisten besser zupassen. Mir passt das auch besser. Hier scheint starkes interesse an einer Art Hütten Mt verbunden mit Skifahren zusein. Ob es nun in der Halle oder einem richtigen Ski Gebiet ist? Zentral müsste man mal gucken wo gute Skihallen liegen und was die so Anbieten. Da werde ich mich mal schlau machen. Denn bei einem normalen Ski Gebiet ist das Risiko sehr hoch das nachher kein Schnee liegt. Was haltet ihr von dem Zeitraum Februar?

Sonntag, 6. September 2015, 14:04

Forenbeitrag von: »Nanami«

Ski-Mt

Hey zusammen, Die Idee eines Ski-Mts kursiert schon seit längerer Zeit und da es sowas schonmal gab wollte ich wissen ob interesse besteht. Es wurde angedacht sich in Bottrop zutreffen um dann einen Gemeinsamen Tag in der Skihalle zu verbringen. Verpflegen könnte man sich dort mit "All you can eat" heißt wenn man vielleicht nicht so gerne Ski fahren möchte, könnte sich auch dort eine nette Runde bilden. Vielleicht mietet man sich auch über das Wochenende ein Ferienhaus dort und verbindet das Ski...

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:00

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Streicht mich auch oben raus ich entscheide selbst wer bei mir übernachtet und wer nicht.

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Ich hätte interesse...bei mir können auch vllt 2 Personen übernachten...aber das war es auch. Falls man auf die Idee kommt ein ganzes MT bei einem Zuhause zumachen wird das glaube ich nichts. Bei mir und wie ich bei Pia und Maja schon lese geht es auch nicht. Daher schlage ich vor das man ja ruhig Übernachtungsmöglichkeiten bei Leuten aus HV suchen kann wenn man nicht aus Köln kommt und einfach so ein schönes Wochenende oder so in Köln plant. Gibt ja genug zusehen und zu machen.

Montag, 9. März 2015, 17:23

Forenbeitrag von: »Nanami«

Chat nicht aufrufbar

Glaub das kannst du nicht beheben weils nicht nur dir so ergeht muss generell an den Mainchats liegen (wie immer)

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich sag einfach mal ich bringe 4 Packungen nudeln mit, gibts da wünsche?

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:05

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Wir sind 10 personen wobei Andy wie Chris gesagt hat erst spät ankommt aber wenn er Hunger hat kann er ja dann noch was essen. ich würde vorschlagen wir Stimmen ab ob wir nun eine normale Tomatensoße mit Nudeln nehmen oder Bolognese bevor sich einer beschwert. Ich erkläre mich auch dazu bereit Nudeln mitzubringen. Könnte ja noch jemand anders. Jeder so 2 Pakete das sollte reichen oder? Müssen nurnoch 2 Passierte Tomaten oder so mitbringen. Gewürze brauchen wir ja auch. Wenn wir Bolognese machen ...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:58

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

super Idee Mit dem Weihnachtsschmuck ich kram dann die Tage mal in der Kiste. Kochen hört sich auf alle fälle lustig an und würde mir mehr zusagen als Bestellen. Aber was möchte man dann hier essen? ich mag ja total gerne Spaghetti Bolognese D:

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:04

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Werwolf ist ne gute Idee...wer lust auf sowas wie Twister? oder Just dance? falls sowas da überhaupt möglich ist xD

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich schmeiß mal den Vorschlag in den Raum das man vielleicht Spiele mitbringen könnte. Ist nur die Frage was so gewollt wird, finden sich bestimmt nette Sachen

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:31

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Von mir aus auch

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:55

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Tibanna« Zitat von »Nanami« Zitat von »Tibanna« Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln. Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht Klar ! Sprechen wir uns nur ab wo ich dich einsammeln soll. alles klar!

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:45

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Zitat von »Tibanna« Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln. Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich bevorzuge auch das Dezemberwochenende, da habe ich auch Zeit. Wer fährt so das er mich aus Köln mitnehmen könnte?

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Nanami«

HV - Winter-Hütten-MT

Allgemein interesse hätte ich auch hab aber noch keine Ahnung wie es Dezember aussieht

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Nanami«

Chapter-Diskussion

Madara ist einfach episch... mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Mittwoch, 6. November 2013, 07:38

Forenbeitrag von: »Nanami«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Ich kenn das Sasan und kann auch nur sagen das es genau das richtige wär, eben wegen dem happy Hour! Wär also dafür das wir darein gehen.

Dienstag, 5. November 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Nanami«

Kölner Weihnachtstreffen 2013

Nanami - Alex... ich würde auch gerne kommen. Wohne auch in Köln, hab meine Plätze aber leider schon vergeben.

Montag, 21. Oktober 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »Nanami«

Was denkt ihr grade?

~Das wars dann wohl... oder doch nicht so ganz?~

Samstag, 19. Oktober 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Nanami«

Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball Gt?

Ich Stimme auch für Dragonball Z! Es war einfach ein Teil meiner Kindheit immer Abends Dragonball Z zugucken. Epische Verwandlungen gucken usw... Da kommt Dragonball und Dragonball GT meiner Meinung nach nicht so dran!