Freitag, 19. April 2024, 01:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »LeMare«

Zitate

Zitat -Yun-: Im ersten Moment passierte gar nichts, dann allerdings sollte die erste Veränderung offensichtlich werden. Rinakos Haare nahmen einen dunklen Orangeton an, während Paks Haare irgendwie grasgrün wurden und die von Shimiharu in einem blassen Beige ... -Yun-: ..strahlten. Sollten sich die Drei nun in die Augen sehen, so würden sie merken, dass zumindest Pak und Rinako die gleiche Augenfarbe hatten...ein angenehmes Gelb, Shimiharus Augen dagegen wurden rot. Sonst geschah nichts. Rinako...

Donnerstag, 2. April 2015, 21:44

Forenbeitrag von: »LeMare«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8/10 that caption doe xD

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »LeMare«

Igai

eine neue frage! Zitat von »Ayatsuru Konran no Jutsu« Der Anwender wirkt eine beliebige andere Jutsu, die er vollkommen beherrscht. Die Chakrakosten dieser Jutsu müssen nicht bezahlt werden (Außnahme: Rundenkosten). Bei der Jutsu tritt zu 100% ein Chaos-Effekt ein. wird die Jutsu welche dann gewirkt gewürfelt, weil es steht beliebig, UND wird der chaos-effekt unabhängig vom effekt der erreichten jutsu ermittelt? bei letztem bin ich ziemlich sicher, dass es so ist. aber nur zur sicherheit

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:33

Forenbeitrag von: »LeMare«

Igai

Zitat von »Akiyama« Zitat von »LeMare« Das ist jetzt ja langweilig... damit ist man ja wirklich nur entweder Dunkelhäutig oder Hellhäutig, vielleicht verschiedene intensivität, aber ansonsten wirklich nur das normalste... Da ich es vor kurzem in einer Doku gehört habe: Ende des 19 Jahrhunderts hat sich ein Brite mit Hautfarben beschäfftigt und hatte eine Skala geschaffen die 189 verschiedenen Hautfarben umfasst. Soweit zum Thema "Hell" und "Dunkel" (Gut, damit wollte er eigentlich nur irgend ne...

Montag, 5. Januar 2015, 12:51

Forenbeitrag von: »LeMare«

Igai

Zitat von »Haru« Werd erst einmal Genin... Man kann es im Train machen Rpglich wäre es aber dumm... Warum wäre es dumm? Wenn in der Beschreibung steht "Immer", dann ist es auch immer meiner Ansicht nach. Denn auch das, ist das was den Clan Witz beim Clan aus macht. (Out of Topic: Genin werden hat die letzten ~5mal geklappt, ich denke das sollte auch dieses Mal nicht all zu schwer werden) Zitat von »DarkItachi« bei 1 nur normale Hautfarben. Das ist jetzt ja langweilig... damit ist man ja wirklic...

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »LeMare«

Igai

Weitere Einwände oder Gedanken? Zudem würde ich denken, dass die Effekte des Chaos auch beim Training eintreffen können... einfach weil es... witziger ist.

Freitag, 26. Dezember 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »LeMare«

Igai

Ja einfach einmal zum neuem Clan und dessen Fähigkeit ein paar Fragen. 1. ChaosEffekt8 und 98, nur normale Hautfarben oder auch so etwas wie blau, grün oder allgemein bunte Farben? 2. ChaosEffekt7, kann dann auch der Name des Charakters ändern dann? 3. Richten sich die Ankommenden Jutsu der ChaosEffekte6, 19, 39 nach den Werten des Anwenders in Bezug auf Ausweichchance, Schaden etc? 4. Bei den Effekten von ChaosBeherrschen steht ja dabei, dass eine Zahl zu den Würfelwürfen hinzu addiert wird ab ...

Montag, 7. Juli 2014, 13:55

Forenbeitrag von: »LeMare«

Hamburg

Mahlzeit meine Damen und Herren. Ich möchte mich hier mal erkundigen, ob es unter euch ein paar Hanseaten gibt, die bereit wären, gegen einen kleinen Obelus, eine Couch für ein/zwei Nächte unter zu vermieten. Bin derzeit dabei mich in Hamburg für neue Arbeit zu bewerben und werde dann wohl bald einige Vorstellungsgespräche führen und vllt auch Probe arbeiten. Da bräuchte ich aber eben eine Unterkunft... und das Geld ist knapp (sonst würde ich ja keine Arbeit suchen) und die Fahrt selbst kostet i...