Donnerstag, 18. April 2024, 01:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 27. Februar 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Chiko«

Was denkt ihr grade?

ich hoffe ihr schaut noch halbwegs regelmäßig hier rein! würde euer Schaden nicht sein... ;D

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »Chiko«

Was denkt ihr grade?

*aufzeig* Klaaaaar. Hier!

Sonntag, 22. November 2015, 10:23

Forenbeitrag von: »Chiko«

Der User nach mir?

Ich bin mein Chef... also nope Der User nach mir hat eine schlechte Angewohnheit!

Donnerstag, 19. November 2015, 22:22

Forenbeitrag von: »Chiko«

Der User nach mir?

Nope, bin ein Embryo. Rücken kommt nur in Frage, wenn man verletz im Spital liegt! Der User nach mir ist ein guter Tänzer!

Donnerstag, 19. November 2015, 16:05

Forenbeitrag von: »Chiko«

Der User nach mir?

Kann man so nicht sagen xD Der User nach mir war heut mal bissl grumpy!

Montag, 16. November 2015, 20:49

Forenbeitrag von: »Chiko«

Der User nach mir?

Der Schweinsbraten heute war echt nicht so besonders >.< *schnief* Der User nach mir trägt niemals Unterwäsche! *empört dreinblick*

Montag, 16. November 2015, 16:20

Forenbeitrag von: »Chiko«

Der User nach mir?

Kann mich nicht erinnern. Aber bestimmt! Der User nach mir liebt mich x3

Dienstag, 15. September 2015, 17:15

Forenbeitrag von: »Chiko«

Ski-Mt

Zitat von »Tibanna« Herrgott das war eine frage mit Holland ob es besser wäre ... eine frage ... assi is da nix ... bevor ihr rummeckert dann macht eigene vorschläge Das war kein meckern sondern eine Bitte nach Rücksichtnahme =D Aber erneut mein Vorschlag: Bayern. Muss nicht immer alles im Norden sein. Berge können deutlich mehr als Skihallen

Dienstag, 15. September 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Chiko«

Ski-Mt

Zitat von »Lien« Zitat von »Ikito« Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend Das lag ja wohl nur an Kakus toller P...

Sonntag, 6. September 2015, 19:11

Forenbeitrag von: »Chiko«

Ski-Mt

Zitat von »Smith« Kleine Bemerkung: Wäre schön, wenn das zentraler in Deutschland liegen könnte. Das wär ein Hit. Und ein guter Kompromiss Ich z.B würd aus Wien kommen. Wobei... dann kommts auf 2-3 Stunden auch nimma an...

Sonntag, 6. September 2015, 14:45

Forenbeitrag von: »Chiko«

Ski-Mt

Weiter weg gehts kaum mehr xDD Was spricht gegen die schönen Alpen?

Sonntag, 6. September 2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Chiko«

Ski-Mt

Hätte auch Interesse. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo in Deutschland das sein soll und mir Berge lieber wären