Freitag, 19. April 2024, 12:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »Ryoka«

Was denkt ihr grade?

~Laaangeweile!~

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:13

Forenbeitrag von: »Ryoka«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9 Einziger Abzug, weil blond x) Klingt doof aber ich mag keine blonden haare xD Also persönlicher Grund, sonst richtig cool!

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »Ryoka«

Bewerte das Charpic ueber dir.

8/10 Ich mag die Stimmung vom Charakter. Gesichtsausdruck und Haltung. Auch den Zeichenstil find ich gut.

Freitag, 4. September 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »Ryoka«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9/10 Sehr cool! Mir gefallen gerade die tattoos richtig gut. Sehr stimmiges Bild! Vermittelt ne interessante Atmosphäre. :3 Ein Punkt weg, weil... Klingt vielleicht doof, aber einzig dafür, weil's nicht ganz meine persönliche Vorliebe trifft was den Stil angeht. >,<

Freitag, 28. August 2015, 23:26

Forenbeitrag von: »Ryoka«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Nerds und Chaoten. Willkommen in Köln! XD Namensschilder find ich Ja fast lustig. Nach meiner Erfahrung ist sowas wie... "Treffen vor McDonald's" oder im freien davor. Der Bahnhof ist halt recht groß für meine Maßstäbe oder zumindest nicht sehr übersichtlich. War aber sonst auch nur kurz mal in Frankfurter Bahnhof. Uhrzeit oder so wäre vermutlich auch ganz praktisch. Oder... Austausch von Handynummern zwecks auffinden der Teilnehmer. Möglichkeiten gäbe es ja genug damit man sich zuverlässig ausf...

Freitag, 28. August 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »Ryoka«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Schlafplätze haben sich durch fehlende Wohnung erledigt, tschuldigt. Bin derzeit selbst froh ne dusche und Dach überm Kopf zu haben. :x Falls ich nicht weiterhin so massiv mit Terminen zuge...bombt werde, nehme ich aber nach wie vor am treffen Teil. Wird's am Hbf nen treffpunkt geben oder Schilder mit "HV-Meeting" oder sowas? °ω°

Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:44

Forenbeitrag von: »Ryoka«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Seh ich das richtig? September ist Usertreffen in Köln? Wenn ich bis dahin fertig umgezogen bin und mein Mitbewohner das okay gibt... Ich könnte unter Umständen mit Couch oder nem Bett für zwei dienen. Genaues kann ich jetzt sofort aber nur schwer festlegen. Lebe aber selbst in Köln also würde sich das ja anbieten! Lg Suzume P.s. pc kaputt, Laptop kaputt. Alles kaputt. Daher erstmal nur Forum und Main Page aktiv. Android mag den chat nicht. Gequirlte Kacke auch! :x