Dienstag, 16. April 2024, 23:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 640.

Samstag, 26. Juni 2021, 13:00

Forenbeitrag von: »Norrin«

Senpuu Nachfolgejutsu

Ah, okay. Bei Daisenpuu und Gouriki Senpuu würde ich dann auch davon ausgehen, dass die nur machen was in deren Beschreibung steht - single target.

Samstag, 26. Juni 2021, 10:23

Forenbeitrag von: »Norrin«

Senpuu Nachfolgejutsu

Ich glaube an mir geht der Kernpunkt der Frage vorbei.. Welche Nachfolgejutsu denn? Davon ist im Text doch gar nicht die Rede. Text: Der Anwender führt dabei einen schnellen Dreh-Kick mit dem Fußrücken aus. - flavor, regeltechnisch irrelevant Der Angriff gilt als normaler waffenloser Angriff mit dem es möglich ist alle Gegner zu treffen, die derzeit in Nahkampfreichweite sind. Schaden bei normalem waffenlosen Angriff ist Stärke**0,75 * (1+(Taijutsu-Wert/15)) * Waffenstärke. Standard unbewaffnete...

Mittwoch, 9. Juni 2021, 21:22

Forenbeitrag von: »Norrin«

Mindesttrefferchancen und Boni/Mali

Ich gehe stark von Ersterem aus. Wie in Deinem Beispiel gut gezeigt würde es sonst ja auch irgendwie auf die Reihenfolge ankommen in der Boni/Mali vergeben werden. +500% Trefferchancebonus die bei 95% cappen gefolgt von einem Malus von -90% wäre ein anderes Ergebnis als ein -90% Malus der bei 5% floored, gefolgt von einem Bonus von +500%. Also erst alle Boni/Mali zusammenrechnen und dann max(min(Trefferchance,0.95),0.05)

Montag, 7. Juni 2021, 22:40

Forenbeitrag von: »Norrin«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Meine Interpretation: Solange im Waffentext nichts anderes steht - go for it, Ikito. Bsp 1.: Bisen to [...] Wird zweihändig geführt. [...] Ergo als Kumochi maximal drei. Bsp 2.: Otsuchi [...] Wird zweihändig geführt. [...] Siehe Bsp 1 Bsp 3.: Hankyu [...] Kann nicht zum Kampf mit mehreren Waffen verwendet werden. [...] Ergo auch mit sechs Armen nur eins davon und nicht kombinierbar mit anderen Waffen in parallel

Montag, 7. Juni 2021, 22:11

Forenbeitrag von: »Norrin«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Ganz schöner Rant dafür, dass Kamui nur Deine Wortwahl aus deinem vorangegangenen Post wiederverwendet hat.

Mittwoch, 2. Juni 2021, 20:50

Forenbeitrag von: »Norrin«

Bewegung unter eingeschränkten Bedingungen vs Tenketsu

Neben Jutsu mit einem Effekt durch den sich der Betroffenen nur eingeschränkt bewegen kann, wäre da z.B. noch ein Beispiel wie 4.19 Blindheit [...] Weiterhin kann er sich nur eingeschränkt bewegen, siehe auch 2.8 Bewegung edit: eben erst gesehen, dass das Beispiel bei Zeitverlusts Beispielen inkludiert war -.-'

Samstag, 22. Mai 2021, 11:56

Forenbeitrag von: »Norrin«

Würgen

Zunehmende Mali auf Aktionen sind nicht Teil der Fähigkeit der Kyushu Suru. Der "Gepackte" kann sich nur erschwert befreien, wobei ich gepackt als gewürgt oder gefesselt nehmen würde(?) Nach aktuellem Verständnis hätte ich aber auch gar kein Interesse mich von einem Würgegriff des Kyushu Suru zu befreien, da ich ja noch casten kann ¯\_(ツ)_/¯ Und fesseln ohne Boni ist ein um 60% erschwerter Angriff, also wahrscheinlich auch nicht das womit der Kyushu Suru ankommen würde. Benommenheit würd ich vie...

Freitag, 21. Mai 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »Norrin«

Würgen

Dann wär Würgen schon komplett unattraktiv. Einen erschwerter Treffer landen für Schlagschaden als Ausdauerschaden in den Folgerunden (siehe Sauerstoffmangel) während der Gewürgte gemütlich Nin/Gen/Tai Jutsu spammt?

Freitag, 21. Mai 2021, 17:07

Forenbeitrag von: »Norrin«

Würgen

Jetzt häng ich nochmal eine Frage dran. Würde mich interessieren wie der Rest das sieht und auch da sind die Regeln nicht präzise: Wenn Ninja "A" einen anderen Ninja "Izuru" würgt: Muss Ninja "Izuru" dann versuchen sich zu befreien, oder könnte dieser auch getrost Fingerzeichen formen und Ninja "A" eine Ninjutsu aus nächster Nähe, wahrscheinlich mit erhöhter Trefferchance (da Ninja "A" beim Würgen nicht groß mobil ist), reindonnern? In den Regeln steht nirgens, dass es auch einschränkend für "Iz...

Donnerstag, 19. März 2015, 15:41

Forenbeitrag von: »Norrin«

Assoziaten

Wir beide im Regen

Mittwoch, 18. März 2015, 14:24

Forenbeitrag von: »Norrin«

Was hört ihr grade?

The Turtles - Happy Together

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:27

Forenbeitrag von: »Norrin«

Your favourite spam

Zitat Guten Tag. Ich beneide den Hund, dem gute Menschen statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir hat man sie im Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder Verständnis lange 5 Monate entgegenzubringen. Nach dem Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um Hilfe bittend. Auf YouTube gibt’s ein...

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »Norrin«

Was denkt ihr grade?

Ja, das wird klasse!!

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:59

Forenbeitrag von: »Norrin«

Assoziaten

Liebe auf den ersten Blick

Samstag, 17. Januar 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »Norrin«

Was denkt ihr grade?

Warum downvoted ihr denn einen NEUEN TRAILER? FUCK! Was is los mit euch?

Montag, 12. Januar 2015, 16:39

Forenbeitrag von: »Norrin«

Was denkt ihr grade?


Freitag, 9. Januar 2015, 15:13

Forenbeitrag von: »Norrin«

Was denkt ihr grade?

dat crop

Donnerstag, 27. November 2014, 16:32

Forenbeitrag von: »Norrin«

Your favourite spam

Noch nie war ich so neidisch auf einen Namen Zitat Guten Tag, Haben Sie einen Kredit brauchen? Antworten zurück mit den folgenden Informationen per E-Mail: Vollständiger Name: Land: Dauer: Beruf: Benötigte Menge: Telefonnummer: Name der Firma: Wir warten auf Ihre Antwort, wenn interessiert. Danke. Jim Rambo. Geschäftsführer.

Montag, 3. November 2014, 09:44

Forenbeitrag von: »Norrin«

Your favourite spam

Von FedEx Courier Delivery Service Zitat sammeln Sie Ihre gewonnen Fonds €850.000 Voll einfallslos

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Norrin«

Chapter-Diskussion

Findet ihr das echt cool mit den Armen? Ich mein, ... ist das nach allem was man da so erlebt hat nicht auch nur ne Kleinigkeit?