Donnerstag, 18. April 2024, 16:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. Februar 2024, 09:38

Forenbeitrag von: »Yochino«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

So ich gebe mal mein Senf dazu. Ziel Andere: Rein der Logik nach würde ich auch sagen das der Anwender es nicht auslösen kann. Sonst müsste man das ja aufsetzen und so schnell wie möglich aus dem Radius heraus. Wäre schon Quatsch. Mfg Tobi

Sonntag, 7. Januar 2024, 11:40

Forenbeitrag von: »Yochino«

Auswirkungen von Paralyse auf diverse "Befreiungschancen"

Also ich habe Grundsätzlich Paralyse in solche Aktionen mit einbezogen. Macht für mich nur Sinn. genau wie Dana schon geschrieben hat eben Abhängig davon welche Region betroffen ist. Mfg Tobi

Freitag, 13. Oktober 2023, 17:11

Forenbeitrag von: »Yochino«

Bilder

Ich nutze das mal um die aktuellste Zeichnung meiner Lütten zu präsentieren =D

Freitag, 18. August 2023, 08:48

Forenbeitrag von: »Yochino«

Genjutsu: Sinnesbeeinflussung bei Trugbildern

Ich Versuchs mal so zu beantworten aus Sicht eines SLs. Würden sie so funktionieren wie du es beschreibst wäre es deutlich zu spezifisch und kaum umzusetzen. Ich nehme das Beispiel der Münze. Er sieht die silberne Münze für die Dauer der Sinnesbeeinflussung an. Sobald sie wirkt, ist sie golden für ihn und war es im Kopf auch davor schon. Den sonnst müsstest du das ja stehts über 5 Ecken aktivieren was ich dann doch eher Nutzer unfreundlich finde. Kurz um für mein Verständnis funktioniert es so d...

Freitag, 23. September 2022, 14:12

Forenbeitrag von: »Yochino«

Was denkt ihr grade?

~Erst mal danke dafür!~ ~ABER schreib uns das doch direkt du Lauch was is verkehrt mit dir? xD~

Freitag, 2. September 2022, 17:36

Forenbeitrag von: »Yochino«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Bei mir ist es eine Kombination wieso ich "inaktiv" bin. Rplich Inaktiv weil 2 Monate zu kurz sind um Mission und RP unter einen Hut zu bringen. Was sich dann ja durch die 6 Monate zum Glück in Luft auflösen wird. Wäre es nicht technisch möglich die Inaktivitätsregel schon jetzt abgekoppelt vom Rest auf 6 Monate zu setzen, oder ist das ein zu großer Aufwand? Dann könnte man ja den Hauptpunkt für Viele die Abgestimmt haben direkt lösen. Ansonsten habe ich Ingesamt auch viel Spaß an HV und hoffe d...

Freitag, 20. August 2021, 21:05

Forenbeitrag von: »Yochino«

Werteerstattung bei Charaktertod

3. Man hat als Ge-Nin ja bis zu dem Durchschnitt ein doppeltes Wertetraining. Das sollte die Sache zusätzlich vereinfachen für jemanden der als Ge-Nin gestorben ist. Dachte das sollte man auch erwähnen.

Samstag, 26. Juni 2021, 14:15

Forenbeitrag von: »Yochino«

Senpuu Nachfolgejutsu

Wenn dem so wäre (und ja es geht um die zwei genannten Jutsu) wären das Folgejutsu die quasi ihren Vorteil verlieren und nur noch dmg machen und sogar nur gegen 1 Ziel statt gegen alle im Nahkampf. Kann natürlich sein ja, aktuell würde ich es nicht Anders richten weils nun mal im Text fehlt. Dann sollte man wohl die zwei Jutsu überarbeiten mMn aber das muss dann ja in ein anderen Tread rein.

Freitag, 25. Juni 2021, 09:40

Forenbeitrag von: »Yochino«

Senpuu Nachfolgejutsu

Ich habe mal im Forum gesucht und die Frage wurde vor Jahren gestellt. Scheinbar nur nicht beantwortet oder aber ich bin blind. Senpuu hat ja folgenden Text am Anfang "Der Anwender führt dabei einen schnellen Dreh-Kick mit dem Fußrücken aus. Der Angriff gilt als normaler waffenloser Angriff mit dem es möglich ist alle Gegner zu treffen". Zählt das nun auch für die Nachfolge Jutsu das alle Gegner in der Nahkampfreichweite getroffen werden können oder nicht? Klar sie machen dmg aber wenn sie aufei...