Samstag, 20. April 2024, 14:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 22. Oktober 2023, 10:23

Forenbeitrag von: »Kushy«

Katon Hibashiri

Danke! Das ergibt gleich viel mehr Sinn es wäre wirklich gut wenn das im Text geändert wird

Sonntag, 22. Oktober 2023, 07:07

Forenbeitrag von: »Kushy«

Katon Hibashiri

Zitat Katon Hibashiri (Nin: 5) 105 Chakra 20 Chakra/Runde Ziel: Andere Reichweite: mittel Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit. Das Feuer am Rand ist 7m hoch und 0,5m breit. Jeder, der 1m oder weniger von der Feuerwand entfernt steht, erleidet 25 Schadenspunkte. Wer die Feuerwand durchquert erleidet weitaus mehr Schaden und fängt an zu brennen (siehe Statuseffekt Brand). Schaden von 349 Lebenspunkten Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu fol...

Freitag, 6. Oktober 2023, 16:15

Forenbeitrag von: »Kushy«

Discord

lily_herzchen Discord Name ist Lily <3

Mittwoch, 7. September 2022, 07:06

Forenbeitrag von: »Kushy«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Doch jede Möglichkeit sich da rauszuwinden, wurde recht schnell im Keim erstickt. Training? Nope... wäre man weiterhin inaktiv. Eine kleine D-Rang? Vergiss es! Es musste schon eine C-Rang sein, die sich nicht selten über einige Sessions ziehen kann (u.a. auch, wenn ich sie selbst leiten würde xD). Bei diesen Punkt muss ich widersprechen. Es ist durchaus möglich mit einer D-rang Mission aus der Inaktivität zu kommen. Das einzige was bedacht werden sollte, das eine Mission beendet werden MUSS, wel...

Mittwoch, 9. Februar 2022, 22:43

Forenbeitrag von: »Kushy«

Tenketsu und Fußspuren

Selbst auf Wasser hinterlässt man Spuren o.o immerhin setzt du das Wasser in Bewegung sobald drauf getreten wird o.o

Mittwoch, 9. Februar 2022, 20:47

Forenbeitrag von: »Kushy«

Tenketsu und Fußspuren

Der Unterschied ist aber der Zustand der Oberfläche, in der flüssigen Form muss dein Chakra ständig angepasst werden sodass eine Art Trittfläche entsteht. Bei Schnee welcher eindeutig fest ist, daher keine bewegliche Oberfläche ist es nicht nötig, weil sonst kannst du überall mit Tenketsu gehen und niemals Fußspuren hinterlassen. Und das steht nicht in der Fähigkeitsbeschreibung drin, also ist es auch nicht möglich.

Mittwoch, 9. Februar 2022, 20:14

Forenbeitrag von: »Kushy«

Tenketsu und Fußspuren

Ja. Du veränderst mit Tenketsu ja nicht dein Gewicht, sondern erschaffst mit dein Chakra eine Art Schicht um dich an den Oberflächen anzupassen, sodass die Chance im Schnee auszurutschen gen 0 ist. Aber Fußspuren hinterlässt man, es gibt Jutsus welche deine Fußspuren verschwinden lässt aber die Fähigkeit gibt das nicht her.

Dienstag, 25. Januar 2022, 15:49

Forenbeitrag von: »Kushy«

KR Tabelle: Kopiervorlage

Anscheinend war die Tabelle erneut kaputt, darum wurde ich gebeten die Kopie erneut hier frei zu geben. Denkt bitte daran davon ebenfalls eine Kopie zu erstellen! Das ist wichtig sonst kommt es wieder dazu https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing

Samstag, 4. September 2021, 07:02

Forenbeitrag von: »Kushy«

Fragen über Jutsu

Mokuton Shichuka no Jutsu Die Fragen zu dieser Jutsu: Wie groß ist das Holzhaus? Kann ich das frei entscheiden? Wie viele Stockwerke kann das Holzhaus haben? Wie gut schützt das Holzhaus gegen Banditen? Sind die Türen zu versperren? Holzriegel oder Schlüssel mit Schloss? Darf ich Türen und Fenster frei wählen? Z.b. im Erdgeschoss keine Eingangstüre sondern nur ein Balkon mit Türe im Obergeschoss? ---1. Es ist keine größe angegeben also ist es frei zu entscheiden, 2. SL und Spieler Abhängig, 3. E...

Montag, 17. Mai 2021, 10:57

Forenbeitrag von: »Kushy«

Discord

Lily<3#6885 Yukiji Watanabe