Samstag, 27. April 2024, 22:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. Juni 2021, 12:27

Forenbeitrag von: »Dusty«

Senpuu Nachfolgejutsu

Die gleiche Frage habe ich auch schon einigen SL gestellt und da kamen recht unterschiedliche Antworten bei mir an im Endeffekt war die Aussage: 'Ein Jutsu kann genau das, was drinne steht, mehr nicht' Meine Meinung dazu ist, dass es dann genau wie die Jutsu Senpuu ist, nur mehr dmg macht, weil man sich schneller bewegt und mehr Tritte platziert. (sprich AOE dmg) Andere Meinungen dazu waren, dass ja diesmal nicht explizit drinnen steht, dass man mehrere Ziele gleichzeitig treffen kann. (dementsp...

Samstag, 29. Mai 2021, 07:30

Forenbeitrag von: »Dusty«

Würgen

Naja, mir gings halt ersma darum, ob es richtig is, dass es 100 dmg fix sind.. das skaliert ja iwan, wenn man stärke trainiert und auf.. joa 1.000 hat oder so die Wichtung von LP und Ausdauer sehe ich persönlich nen bissl anders aber is warscheinlich davon abhängig wie man den Char ausspielt das mit den 10% meinst du bestimmt anders als du es geschrieben hast, der 'Angriff' um sich zu befreien is ja um 10% erschwert und nicht erleichtert und dazukommt, (so würde ich es zumindest richten) dass du...

Samstag, 29. Mai 2021, 04:53

Forenbeitrag von: »Dusty«

Würgen

Zitat von »Norrin« Dann wär Würgen schon komplett unattraktiv. Einen erschwerter Treffer landen für Schlagschaden als Ausdauerschaden in den Folgerunden (siehe Sauerstoffmangel) während der Gewürgte gemütlich Nin/Gen/Tai Jutsu spammt? dazu wollte ich vor einer Woche eig schon was schreiben, aber da ichs mir auf Arbeit durchgelesen habe.. puff weg kann es sein, dass ich da was falsch verstehe in der Beschreibung zu 'Sauerstoffmangel'?? Für mich hört sich das nicht grade unsexy an, vor allem am A...

Freitag, 21. Mai 2021, 09:47

Forenbeitrag von: »Dusty«

Würgen

Ty

Freitag, 21. Mai 2021, 08:34

Forenbeitrag von: »Dusty«

Würgen

einen schönen guten morgen mal eine Frage zum würgen, bzw zum befreien wenn man gewürgt wird. in der Beschreibung stehts wie folgt: Jede Runde kann das Opfer versuchen sich zu befreien, dazu muss ihm ein normaler Angriff um 10% erschwert gegen den Gegner gelingen. meine Frage dazu ist jetzt, wie genau ist das gemeint?? 1. man befreit sich automatisch, wenn man einen normalen Angriff auf den Gegner (schlag, tritt etc.) macht und trifft? (natürlich inkl. der Mali) (diese Art würde für mich logisch...

Samstag, 8. Mai 2021, 15:28

Forenbeitrag von: »Dusty«

KR - Excel-Tabelle

ich versuchs ma bissl einfacher zu erklären: also wenn man LP dmg bekommt.. is das ja auch gleichzeitig Ausdauerabzug (50 dmg= -50LP und -50 Ausdauer) die frage bezog sich jetzt darauf, ob man das nich gleich mit verrechnen lassen kann.. also wenn man in die Zeile LP -50 eingibt, dass automatisch auch -50 in der Zeile Ausdauer gerechnet wird. und in die Zeile Ausdauer wird einfach nur die Aktion die evtl Ausdauer verbraucht eingetragen. hoffe so kann man das ungefähr verstehen (dabei müssten dan...

Dienstag, 4. Mai 2021, 10:42

Forenbeitrag von: »Dusty«

Oh no not Another KR

Moin ich hab mal kurz reingeschnuppert.. die idee und ausarbeitung is mega gut funzt aufm ersten blick ich spiel ma bissl mit rum und halte nach eventuellen bugs auschau Pone

Donnerstag, 29. April 2021, 10:16

Forenbeitrag von: »Dusty«

KR - Excel-Tabelle

Die Tabelle werde ich benutzen sehr gut ausgearbeitet folgendes sage ich mal vorsichtig kann auch sein dass es nur bei mir so is In dem Reiter 'Leben' ist der Zeilenbezug falsch Leben Spieler 1: =Werte!C11-SUMME(D3:W3) ----> richtig wäre =Werte!C11-SUMME(D2:W2) ist im Prinzip einfach immer um eine Zeile verrutscht und dazu mal noch ne frage/Anmerkung: macht es Sinn LP dmg gleich zusätzlich zum Ausdauerschaden hinzuzufügen?? (sprich, wenn man 50 Lp verliert, dass unabhängig wie viel ausdauer man ...