Dienstag, 23. April 2024, 08:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 15. September 2022, 19:20

Forenbeitrag von: »Seikei«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Bin mega überrascht, dass es niemanden stört, dass seit mehr als einem Jahr keine Updates gemacht wurden. Allen voran keine Updates, die die Geschichte des Spiels ans Laufen bringen. Wieso sollte ich Missionen machen, wenn die Geschichte seit einem Jahr still steht.

Mittwoch, 25. Mai 2022, 20:08

Forenbeitrag von: »Seikei«

Was denkt ihr grade?

Die kommen, wenn die Geschichte weitergeht.

Samstag, 12. Juni 2021, 09:16

Forenbeitrag von: »Seikei«

(Bug) System-Leerlauftraining

Zitat von »DarkItachi« An dem Tag ist das Update nicht komplett durchgelaufen, daher fehlt der eine Tag Also Pech gehabt?

Mittwoch, 9. Juni 2021, 20:24

Forenbeitrag von: »Seikei«

(Bug) System-Leerlauftraining

Zitat von »Zuno« soweit ich mich erinnere muss das nächste update abgewartet werden =) solltest das mal im auge behalten und dann ggf nochmal was schreiben Falls mit Update Tagesupdate gemeint war: Es ist nach wie vor. Bin jetzt bei Tag 2 = 20%.

Dienstag, 8. Juni 2021, 17:33

Forenbeitrag von: »Seikei«

(Bug) System-Leerlauftraining

Hallo, vorgestern (06.06) wurde mein Trainingslog gegen 21.30 Uhr hochgeladen und ebendieser Log am nächsten Tag gegen 8.30 Uhr (07.06) angenommen. Sofern ich mich richtig erinnere, sollte mir daher ein Tag Training gutgeschrieben werden. Nun habe ich heute nachgeschaut und der Trainingsfortschritt liegt bei 10% = 1 Tag. Ergo wurde kein Tag gutgeschrieben. Grüße Seikei

Samstag, 5. Juni 2021, 17:21

Forenbeitrag von: »Seikei«

Nukenin - Fragen

Danke!

Samstag, 5. Juni 2021, 14:36

Forenbeitrag von: »Seikei«

Nukenin - Fragen

Dann würde ich mich freuen, wenn man Bescheid geben könnte, sobald es möglich ist! Bis dahin bewahre ich meine Fragen in der Schublade auf.

Samstag, 5. Juni 2021, 00:32

Forenbeitrag von: »Seikei«

Nukenin - Fragen

Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Nuke-Nin: 1. Um Nuke-Nin zu sein, muss ein Flucht-RPG gespielt werden oder reicht die Abwesenheit vom Dorf ohne Grund aus? Wenn die alleinige Abwesenheit ausreicht, wie viel Zeit muss verstrichen sein, um als Nuke-Nin zu gelten? 2. Sind mehrere versteckte Standorte möglich? 3. Können Items vom Shop nur im Dorf erworben werden? 4. Muss ein RPG-Log eingereicht werden, wie man Kontakt zu einem NPC aufgebaut hat, der sich dazu bereit erklärt, einen zu trainieren? M...

Sonntag, 30. Mai 2021, 14:22

Forenbeitrag von: »Seikei«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Hallo, aus gegebenem Anlass und weil ich keinen neuen Thread erstellen möchte und somit auch der Threadersteller seine Antwort bekommt: 1. Das Sprinten gilt als Aktion. Ergo ist kein weiterer normaler Angriff möglich? Ja oder nein? (Ich tendiere zu "nein", weil unter Regel 2.8 steht: "Wenn ein Ninja gesprintet ist kann er für diese Runde keine weitere Aktion durchführen." 2. Wenn man sechs, statt drei Shuriken wirft, und daher von zwei normalen Angriffen gebraucht macht, muss dann jeweils für 3 ...

Mittwoch, 12. Mai 2021, 21:14

Forenbeitrag von: »Seikei«

Der User nach mir?

Nein. Der User nach mir kann folgenden Satz vervollständigen... SOUKA...

Samstag, 8. Mai 2021, 18:53

Forenbeitrag von: »Seikei«

KR - Excel-Tabelle

Ja! Verstanden! Könnte ich theoretisch machen, aber ich empfinde es selbst als sinnvoller, wenn ich sowohl in der LP-Zeile als auch Ausdauer-Zeile den Schaden eintrage. So ist es leichter nachvollziehbar, ob ein Ausdauerschaden durch einen LP-Schaden abgezogen worden ist oder durch andere Dinge. Und sobald Fähigkeiten wie "Ausdauernd" ins Spiel kommen, wäre es problematisch. Und deinen Wunsch mit 1w50-Würfel habe ich umgesetzt! Version 1.2 findest du oben.

Samstag, 8. Mai 2021, 12:03

Forenbeitrag von: »Seikei«

KR - Excel-Tabelle

Zitat von »Dusty« Die Tabelle werde ich benutzen sehr gut ausgearbeitet folgendes sage ich mal vorsichtig kann auch sein dass es nur bei mir so is In dem Reiter 'Leben' ist der Zeilenbezug falsch Leben Spieler 1: =Werte!C11-SUMME(D3:W3) ----> richtig wäre =Werte!C11-SUMME(D2:W2) ist im Prinzip einfach immer um eine Zeile verrutscht und dazu mal noch ne frage/Anmerkung: macht es Sinn LP dmg gleich zusätzlich zum Ausdauerschaden hinzuzufügen?? (sprich, wenn man 50 Lp verliert, dass unabhängig wie...

Dienstag, 4. Mai 2021, 10:54

Forenbeitrag von: »Seikei«

RE: Oh no not Another KR

Zitat von »Rukja« Hallöchen, Yuzu hier hier einmal ein Link zu meinen KR Ding Projekt please not more of these KR kann sein bis es lädt da es auf einen Inaktiven Thread liegt. Also er kann nichtsoviel wie die anderen und bietet auch keinen optischen Vorteil. Ich bastel das nur aus Spaß. Wenn es irgendwann Feature Complete ist wird daraus eine ganz normal Auführbare Datei. Öhm ja wer Fehler findet oder Änderungswünsche hat, einfach hier in den Thread Ai

Dienstag, 13. April 2021, 17:22

Forenbeitrag von: »Seikei«

KR - Excel-Tabelle

Einen schönen guten Abend! Da Yuuto bereits seine hervorragende KR-Tabelle der HV-Community präsentiert hat, wollte ich es ihm gleich tun. Im folgenden Link findet ihr die KR-Tabelle: https://www.file-upload.net/download-145…on1.2.xlsx.html (Version 1.2 - 08.05.2021) Anregungen & Komplimente sind gerne gesehen! Grüße Seikei P.S. Nur blau/hellblaue Felder bearbeiten! Graue bzw. rote Bereiche nicht ändern! - Version 1.1: Zeile bei der LP-Anzeige verrutscht. - Version 1.2: 1w50-Würfel hinzugefügt.

Samstag, 10. April 2021, 09:45

Forenbeitrag von: »Seikei«

Der User nach mir?

Nein. Der User nach mir hat eigene Sushi-Stäbchen.

Freitag, 9. April 2021, 13:23

Forenbeitrag von: »Seikei«

Basispunkt identisch mit BP unter Rüstungen im Shop?

Hi, Aus dem Regelwerk "4.1 Basispunkt Ein Basispunkt (BP) beschreibt eine Erhöhung oder Reduzierung von Werten, ausgehend vom Grundwert des jeweiligen Wertes. Liegt der Grundwert genau bei 100 so erhöht oder reduziert ein Basispunkt den Wert genau um einen Punkt. Bei anderen Grundwerten kann folgende Formel angewandt werden, um die Erhöhung oder Reduzierung des Wertes zu bestimmen: Basispunkte * (Grundwert/100) ^ 0,7 Es werden immer zuerst alle Basispunkte, die den gleichen Wert betreffen, mitei...

Freitag, 9. April 2021, 12:54

Forenbeitrag von: »Seikei«

Was denkt ihr grade?

RITSU sowas sagt man aber nicht

Freitag, 9. April 2021, 00:02

Forenbeitrag von: »Seikei«

Was denkt ihr grade?

AMG

Dienstag, 6. April 2021, 08:38

Forenbeitrag von: »Seikei«

Profilbilder

Mach dir nicht so viele Kopfschmerzen. Nimm dein Lieblingscharakterbild und nutze es. Wenn es bereits jemanden gibt, dann ist es so. Manche Menschen sehen sich ähnlich, obwohl sie keine Blutsverwandtschaft haben.