Donnerstag, 25. April 2024, 14:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:53

Forenbeitrag von: »crater771«

KR Tabelle: Kopiervorlage

wieder hat sich jemand an der kopie zu schaffen gemacht, anscheinend kann man diese ändern, hab selbst mal die lp auf 400 geändert, und schwups gesehen das es in der kopie so bleibt, auch wenn man sie donwloadet bitte leute lasst die kopie wie sie ist, zurzeit sind da haufen fehler drinnen!!!! namen werden nicht gefunden, werte werden nicht gefunden und und und !!! macht eine kopie der kopie und fertig!

Samstag, 22. Januar 2022, 20:17

Forenbeitrag von: »crater771«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

jap, ist auch wieder sl abhängig ich nehm zum beispiel keine haltbarkeit weg wenn es nicht zum erfolg der missi beiträgt, z.b. wenn ein npc damit geheilt wird, bei dem egal ist wenn er stierbt sollte es jedoch missionsrelevant sein und die person für den missionsverlauf wichtig, ziehe ich etwas ab, vor allem aber wenn spielerchars damit versorgt werden je nach verletzung, nehme ich einmal mehr oder einmal weniger prozente weg

Samstag, 22. Januar 2022, 18:12

Forenbeitrag von: »crater771«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Haltbarkeitsangabe gibt es nicht.. ist falsch man kann als SL prozente der Haltbarkeit abziehen, sobald die mission beendet ist sprich es ist sozusagen sl abhängig wie viel abgezogen wird. jedoch müssen admins die itemänderung bestätigen

Mittwoch, 12. Januar 2022, 19:57

Forenbeitrag von: »crater771«

Jutsu Doton Doryuu Taiga

Weiteres steht in der jutsu beschrieben, falls man gegen die flussrichtung geht kostet es ausdauer. Nur ist nicht beschrieben wie viel. Gilt das dann als aktion und kostet 10 ausdauer?

Mittwoch, 12. Januar 2022, 11:06

Forenbeitrag von: »crater771«

Jutsu Doton Doryuu Taiga

Doton Doryuu Taiga //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Mit dieser Jutsu kann der Ninja vor sich einen 4,5m breiten Schlammfluss erschaffen, der sich pro Runde 15m weit ausbreitet bis zur einer maximalen Ausbreitung von 45m. Wirklichen physischen Schaden verursacht der Fluss nicht. Versinkt man jedoch im Fluss so droht man zu ersticken. (...

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 14:58

Forenbeitrag von: »crater771«

Yurei Buki no Jutsu

gut danke dir

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 14:53

Forenbeitrag von: »crater771«

Yurei Buki no Jutsu

Heyho Ich frage für einen Spieler der seine Jutsu nicht preisgeben will, und für mich als SL ist es auch wichtig Und zwar geht es um die Jutsu: Yurei Buki no Jutsu //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Der Anwender erschafft eine beliebige illusionäre Waffe, die den gleichen Schaden wie die zugehörige Waffe aus dem Shop anrichtet. Jeder de...

Freitag, 3. September 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »crater771«

Fragen über Jutsu

Heyho Ich hab mir einige Fragen über Jutsu zusammengeschrieben, die für mich ungeklärt sind, und die ich persönlich gerne beantwortet hätte. Bitte keine Vermutungen Mokuton Shichuka no Jutsu //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Ein Holzhaus wird erstellt. Ein Holzhaus wird erstellt. Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![C...

Sonntag, 8. August 2021, 15:56

Forenbeitrag von: »crater771«

Chakrakapazität mit Bunshin

ja das mit den chakrakosten war mir bewusst. war mir nur nicht sicher ob ich auch die chakrakapazität mit ihm teile aber danke für deine antwort ist nun alles klar

Samstag, 7. August 2021, 12:16

Forenbeitrag von: »crater771«

Chakrakapazität mit Bunshin

Heyho, Ich hätte da mal eine Frage die mir noch etwas unklar ist In der Regel: 3.2 Chakrakapazität Deine Chakrakapazität bestimmt wieviele Jutsu mit länger andauernder Wirkung (z. B. Bunshin) du gleichzeitig aktiviert haben kannst. Dabei können maximal so viele Jutsu aktiviert sein, wie deine halbe Chakrakapazität. Bei Jutsu mit Rundenkosten zählen die Einmalkosten, nicht die Rundenkosten zu diesem Limit hinzu. Beispiel: Wenn du Chakrakontrolle 100% hast und über eine Chakrakapazität von 200 ver...

Montag, 5. Juli 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »crater771«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »Omaru« ich würde es sinnvoll finden auch das Training mit in die Aktivität mit rein zu nehmen. Immerhin ist man ja aktiv nur halt für seinen Char und das finde ich nicht schlimm. Jemand wie ich, will z.B. erst ne Mission machen, wenn er auch helfen kann, bis jetzt kann ich null tun auf einer C-Rang MIssion. Ich habe keine Jutsus die ich groß nutzen kann, weil ich nen Sandy bin und kein Geld für nen Sandkrug habe, klar ich kann den Sand aus der Umgebung irgendwie nutzen. Dauert aber a...

Sonntag, 4. Juli 2021, 13:26

Forenbeitrag von: »crater771«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »Norio« t auch meine Schuld irgendwie. Andere waren klüger und haben sich nicht gleich so in die neue Lore reingeschmissen, wo diese eigentlich bis dato noch kaum weiter ausgearbeitet ist. Aber dennoch sehe ich auch den einen Punkt der stark fehlt, nämlich die Bedrohung von Außen. So etwas wie konkurrierende Dörfer oder Organisationen eben. Etwas, was einen Char mit starkem Faktionsbezug vielleicht denken lassen könnte, dass es Sinn macht, sein Augenmerk zumindest auch auf die äußere ...

Sonntag, 4. Juli 2021, 10:34

Forenbeitrag von: »crater771«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »Lien« Zitat von »Lioba-Chan« Nach 2 Monaten schon in die "Inaktivität" abgeschoben zu werden ist einfach unverhältnismäßig. Neben einem Job läuft eine Mission gerne mal etwas länger oder wird halt seit 3 Wochen nicht hochgeladen, passiert auch. Wenn eine Mission läuft, bekommst du die halbierten Tage als Bonustage, nach der mission gutgeschrieben. Was man überlegen könnte wäre, das man die 2 Monate auf 3 Monate erhöht

Donnerstag, 17. Juni 2021, 10:42

Forenbeitrag von: »crater771«

Oh no not Another KR

Gut das finde ich toll Dann kann man gewissenhaft werte eintragen, ohne jemand anderen diese Preis zu geben.

Dienstag, 15. Juni 2021, 06:14

Forenbeitrag von: »crater771«

Oh no not Another KR

sind die werte die man dort eingibt für alle sichtbar? oder nur für denjenigen der dort einen charakter einfügt? kam darauf da ich dort einen charakter names yuzuki sehe, und frage mich ob den jemand anderes eingetragen hat

Mittwoch, 9. Juni 2021, 13:24

Forenbeitrag von: »crater771«

Verständnisfrage: Gezielte Angriffe

Dann würde ich diese Gedankenstriche aber löschen, das verwirrt extrem

Mittwoch, 9. Juni 2021, 12:53

Forenbeitrag von: »crater771«

Verständnisfrage: Gezielte Angriffe

Ich denke ich habe dazu einen kleinen Fehler entdeckt? Bitte nicht übel nehmen falls ich mich irre. Winzig (z.B. Fliege, Käfer, Auge): - 20% Ausweichbonus - 20% Schadenserhöhung Sollte es hier nicht +20% Schadenserhöhung sein? bzw +20% ausweibonus? Riesig (z.B. Kuchiyose Bosstier, Gebäude) - 20% Ausweichmalus - 20% Schadensreduzierung Würde für mich schlüssiger klingen wenn der schaden auf einen winzigen Teil höher ausfallen würde. während der schaden auf einen riesigen teil wie beschrieben redu...

Mittwoch, 9. Juni 2021, 00:09

Forenbeitrag von: »crater771«

(Bug) System-Leerlauftraining

mir wurde bei meiner ersten C rang mission auch kein Tag gut geschrieben wollte nur anmerken das es bei mir auch schon vorgefallen ist

Samstag, 29. Mai 2021, 13:04

Forenbeitrag von: »crater771«

Patenschaft

Es gibt ja im Forum noch immer diesen Paten eintrag von 2013 ist das noch möglich? kann man sich noch als Pate angeben? oder ist es nur ein relikt aus alter zeit? Forumseintrag über Patenschaft: https://www.hiddenvillage.de/forum/index…d&threadID=8611

Freitag, 14. Mai 2021, 13:30

Forenbeitrag von: »crater771«

Die endlose Geschichte

nicht verwunderlich dass...