Samstag, 27. April 2024, 22:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 24. Januar 2024, 21:04

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Bunshin Kosten

Was Dana sagt. Bei Kage Bunshin steht es ja beispielsweise auch dabei, beim Suna Bunshin wiederum nicht... Man kann aber ganz klar eine Korrelation zwischen Chakrakosten und "Stärke" der Bunshin erkennen. Das würde nicht aufgehen, wenn bei den Bunshin-Varianten ohne "pro Bunshin"-Angabe mehrere Bunshin zu den angegebenen Chakrakosten erstellt werden könnten. VG

Montag, 4. Dezember 2023, 09:56

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Auswirkungen von Paralyse auf diverse "Befreiungschancen"

Guten Morgen zusammen, bei mir haben sich jenseits dem "Torsotrefferproblem" (siehe hierzu folgenden Post, den ich hiermit gerne noch einmal pushen möchte: https://www.hiddenvillage.de/forum/index…d&threadID=9048) ein paar weitere kleine Unklarheiten zum Thema "Paralyse" aufgetan. Grundsätzlich ist Paralyse laut Regeltext (siehe Punkt 4.20) als Malus auf die Ausweich- bzw. Angriffschance definiert. Bei einem Kopf-/Rückgrattreffer kommen erhöhte Mali sowie Aktionseinschränkungen hinzu. Für mich h...

Mittwoch, 29. November 2023, 22:55

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Fortgeschrittene medizinische Jutsu

Guten Abend, als ich mit Chie Tensei no Jutsu gelernt habe, wurde mir die Jutsu mittels einer Scheinwelt beigebracht. Das habe ich als sehr gute Lösung für das Problem empfunden. An der Stelle noch einmal einen großen Dank an Seki. Vielleicht hilft das ja. VG

Mittwoch, 3. Mai 2023, 07:38

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Inyu Shometsu & Tensei no Jutsu

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!! VG

Sonntag, 30. April 2023, 15:11

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Inyu Shometsu & Tensei no Jutsu

Hallo zusammen, ich hätte jeweils eine Frage zu den genannten Heiljutsus. 1) Inyu Shometsu //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Ziel: Beliebig Reichweite: nah Der Ninja kann mit dieser Jutsu heilbare Verletzungen wie z.B. beschädigte Gliedmaßen, Knochen und Organe regenerieren. Die Regeneration dauert 10 Runden bis diese vollständig abges...

Montag, 30. August 2021, 08:15

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Werteerstattung bei Charaktertod

Würd mich hier noch über eine Antwort freuen.

Samstag, 21. August 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Werteerstattung bei Charaktertod

Erstmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Zitat von »DarkItachi« 1. Um Rängen mehr Wert zu verleihen 2. Ist die Regel dafür da insbesondere Personen, die schon lange einen Charakter spielen und mit diesem bereits RPG-seitig sehr viel Erfahrungen gesammelt haben, nach dem Tod nicht komplett zu demotivieren. Genin sind per se entweder keine Charaktere, die schon lange existieren oder Charaktere, die noch nicht viel Rollenspiel in Form von Missionen und Events getätigt haben. Denn son...

Freitag, 20. August 2021, 17:26

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Werteerstattung bei Charaktertod

Da ich mich aus gegebenem Anlass mal endlich etwas gründlicher mit der 4.26 Regelung zum Charaktertod beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass es die Möglichkeit für erhöhte Startwerte erst gibt, wenn der gestorbene Charakter mindestens den Rang eines Chuunins hatte. Ich wollte mal fragen, warum es da diese Deckelung gibt, bzw. warum die anteilige Werteerstattung für Genin ausgeschlossen wurde. Ich könnte darin nämlich grundsätzlich keinen Nachteil sehen.

Samstag, 26. Juni 2021, 12:30

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Senpuu Nachfolgejutsu

Ich gehe mal davon aus, dass mit Nachfolgejutsu "Daisenpuu" und "Gouriki Senpuu" gemeint sind. Ansonsten würd ich mich mit meiner Meinung den SL anschließen, die diese Jutsu als "single target" sehen, bin aber auch an einem Statement von "oben" interessiert.

Montag, 7. Juni 2021, 22:32

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Kumochi und Kampf mit mehreren Waffen

Im Interesse aller, die noch keine SLs sind, es aber vielleicht gerne werden würden, würde ich mich über eine Beantwortung der Frage hier in diesem Thread freuen.

Samstag, 22. Mai 2021, 19:38

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Einmal ja, tatsächlich. Der/die User/in nach mir mag Schokolade.

Donnerstag, 20. Mai 2021, 08:09

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Absolut. Studieren ist mein Leben. Der/die User/in nach mir hat sich schon einmal etwas gebrochen.

Montag, 3. Mai 2021, 18:14

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Nicht gut. Nicht elegant. Aber es funktioniert! Der User/die Userin nach mir hört gerne Rock 'n Roll!

Montag, 3. Mai 2021, 18:12

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Wakaio Benjiro, nehm ich an! Schön eingebettet.. 8/10!

Donnerstag, 22. April 2021, 19:37

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Noch nicht eine Folge gesehen! Der User nach mir mag keine Auberginen.

Mittwoch, 21. April 2021, 13:20

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Jetzt lass mir doch mal den Spaß, Junko! und... absolut! Auf legale Art und Weise! Der User nach mir hört gern klassische Musik.

Mittwoch, 21. April 2021, 10:58

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Der User nach mir?

Nein, aber sie denkt sehr konsequent seit bestimmt 10 Jahren darüber nach. Irgendwann kommt sicher eins. Der User nach mir hat schonmal ne Straftat begangen.

Mittwoch, 21. April 2021, 10:21

Forenbeitrag von: »Zeelai«

Discord

Zila#7065 Chiaki Chie