Mittwoch, 24. April 2024, 12:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 15. März 2024, 20:36

Forenbeitrag von: »diablo«

Entwaffnen

Danke, muss ich überlesen haben.

Freitag, 15. März 2024, 19:45

Forenbeitrag von: »diablo«

Entwaffnen

Macht man durch Entwaffnen Schlagschatten? Oder gibt es dabei keinen Schaden? Danke.

Donnerstag, 13. April 2023, 07:50

Forenbeitrag von: »diablo«

Kage mane no Jutsu

Vielen Dank für die Rückmeldung. (Nach erfolgloser interner Recherche im Forum habe ich die Frage "öffentlich" gestellt, damit jemand anderes in Zukunft darauf zurückgreifen kann. )

Mittwoch, 12. April 2023, 20:54

Forenbeitrag von: »diablo«

Kage mane no Jutsu

Ich hätte Verständnisfragen zur der Kagemane no Jutsu //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Ziel: Andere Reichweite: mittel Der Anwender benutzt seinen Schatten, um den Gegner zu fangen. Sobald der Schatten des Nara den Schatten des Gegners berührt, übernimmt der Anwender die Kontrolle über den Körper seines Gegners. Man kann diese Technik...

Sonntag, 12. Februar 2023, 22:30

Forenbeitrag von: »diablo«

Inuzuka

Kann der Hund im Menschenform Kunai/Shuriken werfen ?

Montag, 23. Mai 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »diablo«

Was denkt ihr grade?

Bisschen Geduld es tut sich viel im Hintergrund

Samstag, 29. Januar 2022, 16:21

Forenbeitrag von: »diablo«

Genjutsu-Objektbelegung

*Push*

Samstag, 22. Januar 2022, 20:01

Forenbeitrag von: »diablo«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Also verliert die Tasche bei normaler Nutzung ihrer Haltbarkeit?

Samstag, 22. Januar 2022, 16:06

Forenbeitrag von: »diablo«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Da du den Inhalt sonst nicht im Shop erwerben kannst und es keine Haltbarkeitsangabe für die Tasche gibt. ( à la mach 3 Anwendungen ist die Tasche leer und man muss eine neue kaufen) Ist die Tasche permanent so lange sie nicht verloren geht.

Freitag, 21. Januar 2022, 20:28

Forenbeitrag von: »diablo«

Genjutsu-Objektbelegung

Abend, ich hätte eine Frage wie die ganze Sache mit der Objekt-Belegung abläuft. Muss ich hierfür das Objekt berühren ? Oder kann man aus der Ferne ein Objekt belegen, so lange man es sehen kann?

Dienstag, 4. Januar 2022, 17:48

Forenbeitrag von: »diablo«

Harichakra

Ok vielen Dank

Sonntag, 2. Januar 2022, 14:34

Forenbeitrag von: »diablo«

Harichakra

Wie lange ist die Jutsu aktiv wenn man Harichakra wirkt? Wenn ich die Jutsu gewirkt habe kann ich dann in der selben Runde einen Angriff machen um so die Chakrabahnen zu verletzen? Gibt es Rundenkosten oder muss man jede Runde die Erstellungskosten wirken ? Vielen Dank und frohes neues

Sonntag, 31. Oktober 2021, 15:49

Forenbeitrag von: »diablo«

Yurei Buki no Jutsu

Vielen Dank für eure Antworten.

Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:29

Forenbeitrag von: »diablo«

Yurei Buki no Jutsu

OK, vielen Dank. Sinnvoller wäre es dann einen echten Bogen zu kaufen und "unechte" Pfeile abzuschießen. Was dann möglich wäre oder ?

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 15:02

Forenbeitrag von: »diablo«

Yurei Buki no Jutsu

Erstellt man die Pfeile dann in der nächsten Runde? Oder schießt man dann mit dem erstellten Bogen "echte" Pfeile ab? Wenn ja dann nach Gen-Jutsu Trefferregelung - 20%?

Sonntag, 25. Juli 2021, 20:22

Forenbeitrag von: »diablo«

Ninja-Utensilien

Kann ich Utensilien wie z.B eine Maske ähnlich wie eine Anbu Maske, Glöckchen, Feuerzeug, Ohrstöpsel, Zunder, Faden usw. Am Anfang der Mission eintragen lassen ?

Donnerstag, 24. Juni 2021, 05:50

Forenbeitrag von: »diablo«

Discord

Zitat von »diablo« Junichi#1667 Könnt ihr mir bitte nochmals den Aktivierungslink schicken. Hab leider bis dato nichts erhalten.

Sonntag, 20. Juni 2021, 11:16

Forenbeitrag von: »diablo«

Discord

Junichi#1667

Montag, 7. Juni 2021, 22:29

Forenbeitrag von: »diablo«

Bakuretsu Koinu

Danke

Sonntag, 6. Juni 2021, 16:23

Forenbeitrag von: »diablo«

Bakuretsu Koinu

Hallo, Ich habe eine Frage zu der Jutsu Bakuretsu Koinu Ist die Justu quasi das äquivalent zu kawarimi aber nur für den Begleiter? //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Der Tiergefährte des Anwenders wird mit einer Attrappe ausgetauscht. Die Attrappe explodiert entweder bei Berührung oder bei Chakraeinsatz von 5 Chakra des Anwenders (gleic...