Freitag, 19. April 2024, 10:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 8. April 2024, 16:57

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Igai - Elementare Statuseffekte

Supi, lieben Dank für die schnelle Antwort!

Sonntag, 7. April 2024, 19:08

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Igai - Elementare Statuseffekte

Huhu zusammen! Ich habe eine Frage für euch, bezüglich diesem Auszug aus der Beschreibung der Clanfähigkeit "Chaos Chakra", genauer gesagt, dem Fettgedruckten. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Das Chakra des Anwenders ist von Chaos durchzogen. Sobald der Charakter ein neues Element erlernen könnte wird dies zufällig ermittelt und der ...

Mittwoch, 24. Januar 2024, 20:55

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Bunshin Kosten

Ich würde prinzipiell sagen, dass die Kosten immer pro Bunshin gelten, weil gerade Regel 3.2 "Chakrakapazität" für Bunshin aller Art wichtig ist und ein konkretes Beispiel bietet. Bei der Stufe 1 "Bunshin no Jutsu" fehlt ebenso der Zusatz "pro Bunshin", da stehen lediglich die Kosten in Höhe von 10 Chakra. Jedoch kosten 10 einfache Bunshin 100 Chakra, wie in Regel 3.2 vorgerechnet. In dem Fall wäre es wohl gut, die jeweiligen Texte so anzupassen, dass unter dem Punkt 'Kosten' überall "pro Bunshi...

Freitag, 5. Januar 2024, 20:26

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Auswirkungen von Paralyse auf diverse "Befreiungschancen"

Sorry, dass erst jetzt ein paar Gedanken von mir dazu kommen. Ich bin voll dabei, die von dir genannten Punkte bzw. allgemeine Befreiungs-Aktionen mit dem Statuseffekt Paralyse interagieren zu lassen, solange es für die betroffenen Körperregionen halt Sinn ergibt. Paralysierte Beine sind zB. nicht so relevant, um mit den Händen die Fesseln oder Ketten vom eigenen Hals zu lösen. Das würde dem Effekt ein bisschen mehr Stärke verleihen, gerade wenn die Hände bzw. Arme betroffen sind, die somit trot...

Mittwoch, 29. November 2023, 16:23

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

RE: Fortgeschrittene medizinische Jutsu

Zitat von »Kiminara« Meine Frage bezieht sich hier jedoch auf das Training dieser Jutsu. Wie genau wird das umgesetzt, bzw. kann das beschrieben werden. Immerhin muss der Schüler diese Techniken mehrmals anwenden eh sie einsatzbereit sind (also Trainingstage halt). Wie ist das dann Ic? Altern die Schüler dann ebenfalls, oder wie kann man diesen das dann erklären? Aus Sicht einer SL würde ich Jutsus und Fähigkeiten, die permanente Nachteile mit sich bringen, wie beispielsweise jene Medic-Jutsus,...

Montag, 16. Oktober 2023, 16:08

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Ein paar Fragen zu den neuen Kaguya-Jutsus

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :>

Samstag, 7. Oktober 2023, 20:54

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Ein paar Fragen zu den neuen Kaguya-Jutsus

Schönes Wochenende zusammen! Ich bin eben mein Charakterprofil durchgegangen und dabei sind mir ein paar neue Fragen in den Sinn gekommen. Tut mir leid, falls mein Fliegengedächtnis bereits gegebene Antworten wieder vergessen haben sollte! Tänze allgemein Vor dem Update stand in den Beschreibungen der Tänze, dass man während eines aktiven Tanzes sprinten konnte. Dafür verlor man halt wie sonst auch die Möglichkeit anzugreifen, gezielt auszuweichen oder Items zu verwenden. Wurde der Zusatz in den...

Dienstag, 3. Oktober 2023, 08:43

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Neue Trainingsvoraussetzung

Zitat von »Tombstone« Wie schaut es aus mit anderen Fähigkeiten die Items herstellen wie Waffenschmieden? Wird fortan Geld benötigt um dies zu trainieren? (Da die Herstellung neuer Waffen, Rüstungen und Items ja prinzipiell Geld benötigt) Hier kann ich dir aus eigener Erfahrung der letzten Woche sagen, dass das entsprechende Training angenommen wurde, ohne irgendwelche Kosten für die 3 hergestellten Items zu erheben. Zum Thema Siegelkunst und medizinische Behandlung würde ich eine explizite Ant...

Samstag, 3. September 2022, 09:52

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Zitat von »DarkItachi« Das wir solange dafür brauchen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Inaktivitätsregel wie sie derzeit ist, wird mit dem Update auf 6 Monate gesetzt, wodurch eigentlich niemand mehr unberechtigterweise inaktiv gesetzt werden sollte. So viel kann ich schon mal verraten. Und Kapitel 1 Update wird hoffentlich noch dieses Jahr fertig. 6 Monate sind super angenehm, vielen Dank! Auch für die schnelle Rückmeldung hier. Ich freue mich auf das was kommt :>

Freitag, 2. September 2022, 15:39

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Danke für die Umfrage! :> Ich schließe mich dem Post von Chikao mal an. Laut System bin ich "inaktiv", leite aber schon eine ganze Weile 2 Missionen und spiele selbst eine Dritte, auch sonst bin ich immer da, wenn jemand Training braucht. Leider ist es halt oft nicht so, dass alles perfekt läuft und man in 1-2 Wochen mal ein ordentliches Abenteuer durchspielt. Termine fallen ab und zu aus, manchmal streikt der Chat und lässt kein RP zu. RL kommt dazwischen und plötzlich ist eine ganze Woche weg,...

Samstag, 20. August 2022, 21:29

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Schmiedefähigkeiten - Preisfrage

Ok, klingt logisch, Dankeschön! Sind das dann auch die gleichen 35% Herstellungspreis oder gibt es da andere Zahlen?

Mittwoch, 17. August 2022, 17:26

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Schmiedefähigkeiten - Preisfrage

Hallo ihrs! Ich hatte mir mal die Schmiede-Fähigkeiten angesehen und mir ist da eine Frage gekommen. Bei der Fähigkeit "Itemherstellung" steht explizit: Zitat Du bist in der Lage beliebige Items zu 35% des Marktpreis herzustellen. Bei den anderen Fähigkeiten, also "Handwerkskunst", "Rüstungsschmied" und "Waffenschmied" stehen nur die jeweiligen Gegenstände, die man erstellen kann, aber nicht explizit nochmal ein geringerer Herstellungspreis. Daher wundere ich mich, ist der Rabatt quasi nur auf d...

Dienstag, 24. Mai 2022, 23:09

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Was denkt ihr grade?

~ es wäre schön, auch mal neue Namen im Chat bzw. auf Abenteuern zu sehen ~

Dienstag, 26. April 2022, 15:03

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Spielerdienste-Sammelthread, yay oder nay?

Guter Punkt mit dem Unterforum, daran hatte ich nicht gedacht. Dann lasse ich die Idee ruhen und bleibe geduldig, es wäre aber echt schön, eine Anlaufstelle mit Übersicht zu haben, damit man als Charakter weiß, an wen man sich wenden kann. Weil es ja nicht so viel Alltags-RP gibt und nicht jede/r mit jedem spielt. Danke dir!

Samstag, 23. April 2022, 14:38

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Spielerdienste-Sammelthread, yay oder nay?

Huhu zusammen! mir ist die Idee gekommen zu fragen, ob es generell erlaubt ist bzw. überhaupt erwünscht wäre, hier im Forum einen Sammelthread zu erstellen, in dem die jeweiligen User angeben können, welche Dienste ihr jeweiliger Charakter anbietet im RP? Also Dinge wie Itemherstellung/Schmiedezeug, medizinische Versorgung, Siegelkunst usw., ähnlich dem Prinzip des Threads "Trainingsanfrage", nur eben das stattdessen die User ihr RP-Angebot dort auflisten? Habe jetzt erstmal hier die Frage geste...

Sonntag, 23. Januar 2022, 09:18

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Alles klar, euch vielen Dank für die Infos!

Samstag, 22. Januar 2022, 08:43

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Huhu! Ich hätte da eine vielleicht dämliche Frage und konnte leider weder durch die Itembeschreibung, noch der Suchfunktion eine Antwort finden. Wie im Titel genannt, geht es um die Medizintasche aus dem Shop. Wenn man die einmal gekauft hat, ist sie dann für die Fähigkeit "Medizinische Behandlung" permanent verfügbar oder kann man sie x-mal benutzen, bevor sie "leer" ist und gänzlich ersetzt werden muss? Weil logisch gesehen sind da ja nicht unendlich viele Verbände, Desinfektionsmittel etc. dr...

Mittwoch, 1. September 2021, 22:38

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Kaguya: "Hone no Tsurugi", Erstellungskosten bei Waffen ohne Multiplikator

*vorsichtig nochmal push* Edit: Als Randnotiz, die Knochenpeitsche mit einem Multiplikator von 2,0 kostet 80 Chakra in der Herstellung, wäre das eventuell ein Ansatzpunkt, um passende Kosten für den Bogen und das Blasrohr zu finden?

Montag, 16. August 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »DanaBanana«

Assoziaten

Android