Donnerstag, 25. April 2024, 02:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 13. Juli 2021, 23:22

Forenbeitrag von: »Viviette«

Designfrage: Inaktivität und Abenteuerstruktur und Miyako Design

Zitat von »DanaBanana« Die ungewollten, kurzen, Schema-F Missionen werden dadurch stark gefördert, wobei das über Jahre hinweg ein großer Kritikpunkt auch von administrativer Seite beim alten Hidden Village war. Ausführliche, kreative Missionen und Zeitmangel der trotzdem motivierten Mitspieler werden im gleichen Atemzug bestraft. Man könnte auch das Schema der Entlohnung für Missionen verändern. Ich denke doch das man für mehr arbeit besser belohnt werden will, und rein... von der Sinnigkeit h...

Samstag, 19. Juni 2021, 14:49

Forenbeitrag von: »Viviette«

Der User nach mir?

Zitat von »DanaBanana« Die/Der User/in nach mir hat die E3-Präsentationen geschaut und freut sich auf eins der vorgestellten Videospiele? Ich habe Teile davon gesehen, nicht das Ganze das es doch ein wenig viel wäre, und ich freue mich das ein einstiges Nischen-Spiel es jetzt anscheinend auf die große Bühne geschafft hat! Fatal Frame: Maiden of Black Water! Eigentlich in Europa unter 'Project zero' bekannt, hat mich diese japanische Folklore-inspirierte Horror-Serie schon lange gefesselt. Der U...

Samstag, 19. Juni 2021, 14:38

Forenbeitrag von: »Viviette«

Discord

Hallo zusammen! Neues Gesicht hier, angeheuert von Mächten die nicht genannt werden wollen. Charakter erstellt, Tutorial-Dinge getan, Discord beigetreten. Mein Nick ist Vivi#1278 . Freue mich schon euch kennen zu lernen!