Dienstag, 16. April 2024, 19:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

Freitag, 8. März 2024, 07:48

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

LP/Ausdauer

Guten Morgen, Ich habe eine Frage zum LP/Ausdauertraining. Bisher habe ich es so verstanden, dass es einen Konstitutionswert gibt, den man dann mit dem Regler in der Trainingsanzeige so verstellen kann, wie man dann den jeweiligen LP/Ausdauer Wert trainieren möchte. Sollte der höhere der beiden Werte aus dem Trainingsbonus der 100% fallen, oder einen Trainingscut erreichen, sinkt dieser Konstitutionswert doch allgemein und nicht nur der höhere LP oder Ausdauerprozentsatz, oder? In meinem Fall ha...

Freitag, 2. Februar 2024, 09:40

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

*Push*

Freitag, 26. Januar 2024, 13:12

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Kyoumen Shuusha no Jutsu

Guten Tag, //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Bricht man dieses Siegel so entsteht ein exakter Doppelgänger von der Person die das Siegel gebrochen hat. Dieser Doppelgänger kann dieselben Jutsu und Fähigkeiten anwenden wie der Siegelbrecher und hat zu dem die gleichen Werte. Der Doppelgänger greift den Siegelbrecher sofort an und kämpft...

Sonntag, 22. Oktober 2023, 08:20

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Katon Hibashiri

Ja, kannst du als Plus verstehen

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 22:05

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Neue Trainingsvoraussetzung

Danke für die Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 12:48

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Neue Trainingsvoraussetzung

Das Ding ist: Soweit ich es mitbekommen habe, war zumindest Ryuzakis Frage ehrlich gemeint. Denn bis dato konnte sich niemand vorstellen, dass ein Item die Vorraussetzung für eine Fähigkeit sein wird und bevor wieder plötzlich neue Regeln aus dem Hut gezaubert werden, möchte man einfach sicher gehen (deswegen auch meine Frage, ob eine Waffe pro Kategorie reicht). Vielleicht empfinden die Spieler die Änderung als so überspitzt, dass sie nun mit allem rechnen und lieber nachfragen. Mein Verbesseru...

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 09:15

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Neue Trainingsvoraussetzung

Es ist deutlich erkennbar, dass man sich darüber streiten kann, ob es nun vom Setting her immersiv ist, dass für ein Training keine Waffen, Medizintaschen oder Schriftrollen samt Pinsel vom Jounin gestellt werden. Meiner Ansicht nach, ist es nicht sinnig, denn, wie ja gerne oft genug getont wird, sind die Spielercharaktere alle Soldaten und ich kenne keinen Soldaten, der sich seine Ausrüstung selber kaufen muss. Um das Balancing im Spiel zu halten ist es zwar logisch, dass man, um diese dann bei...

Dienstag, 3. Oktober 2023, 22:19

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

Sarkasmus nun doch ok? OK

Freitag, 29. September 2023, 19:42

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Neue Trainingsvoraussetzung

ok, danke für die Antwort

Freitag, 29. September 2023, 18:20

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Neue Trainingsvoraussetzung

Ich habe eine Frage zu der neuen Regel, eigentlich nur für die Waffenfähigkeiten. Laut dem Text im FAQ benötigt man das entsprechende Item auch für Fähigkeiten. Nun ist es aber ja so, dass für die Waffenfähigkeiten mehrere Waffen je Typ infrage kämen. Ist es da egal, welche Waffe man dafür besorgt? Gilt das für Fortgeschritten, Experte und Meister gleich?

Sonntag, 23. April 2023, 21:39

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was ist eigentlich aus MTs geworden? =D

joa, aber auf Grund von Kind wäre es bei mir eher ein MT á la Wehinachtsmarkt-MT. Also kein Wochenende sondern eher ein Nachmittag/ Abend.

Donnerstag, 23. März 2023, 18:53

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Begrifflichkeiten in Trainings

Bei meinem Training soll sowas wohl auch vorgekommen sein, wo ich nicht wirklich weiß, wo genau. :/ Es gab mal ein vorheriges Training, wo es tatsächlich Unstimmigkeiten bezüglich der Begrifflichkeit gab, aber da wurde von den Admin genau genannt, worum es ging. Vielleicht wäre es (gerade mit dem Vorsatz der verbesserten Kommunikation) besser, wenn man immer genau die Stellen dann auch nennt, wo man sich nicht richtig ausgedrückt haben soll. Finde es richtig eine Atmosphäre im RP aufrecht zu erh...

Dienstag, 21. März 2023, 19:09

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Fähigkeitenlimit

Das Limit gibt es noch indirekt. Du kannst so viele Fähigkeiten lernen wie du magst, aber sobald das Limit erreicht ist, lernst du die Fähigkeiten sehr viel langsamer. Das Limit beginnt erst ab Expertenfähigkeiten, also kannst du Fortgeschrittene ohne Einschränkungen erlernen.

Montag, 30. Januar 2023, 20:58

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Siegel

*push*

Freitag, 20. Januar 2023, 07:29

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Siegel

Hallo, vll gab es die Frage schonmal, aber wie wäre es (hypothetisch) wenn jemand eine Schriftrolle findet, auf der Jutsu versiegelt sind, die man selbst nicht beherrscht bzw. die man selbst logischerweise nicht aufgesetzt hat? Könnte man diese Jutsu dann entsiegeln und normal nutzen? Wie verhält es sich mit Chakra? Die Siegel wären dementsprechend nicht an das Chakra des Aufsetzers gekoppelt. Bei Hiraishin gab es, glaube ich die Aussage, dass nur der Aufsetzers der Siegel diese auch nutzen kann...

Samstag, 24. Dezember 2022, 06:01

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~ Habt alle besinnliche Feiertage ~

Dienstag, 6. September 2022, 05:05

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Zitat von »Zeitverlust« Schlichtweg zu beschäftigt mit anderen Sachen (Job, Uni, Sozialleben usw.) um mich darüber zu ärgern, dass die Werte nur halb so schnell ansteigen. So viel Dopamin gibts mir nicht, als dass ich bewusst was dagegen tue. HV ist für mich eine Freizeitbeschäftigung und zusätzlich eine der ich eher weniger Priorität einräume. Insbesondere im Sommer bin ich am Wochenende viel unterwegs und wenn ich mal zuhause chille dann brauche ich die Ruhe auch. Zusätzlich kommt erschwerend...

Freitag, 2. September 2022, 17:18

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Zitat von »DarkItachi« Zitat Wenn Trainings aus einem uns noch nicht ersichtlichen Grund nicht mehr dazu zählen sollen, dann erwartet man auch, dass der Grund schnellstmöglich präsentiert wird und nicht nach beinahe 1,5 Jahren nichts kommt. Das wir solange dafür brauchen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Inaktivitätsregel wie sie derzeit ist, wird mit dem Update auf 6 Monate gesetzt, wodurch eigentlich niemand mehr unberechtigterweise inaktiv gesetzt werden sollte. So viel kann ich schon m...

Freitag, 2. September 2022, 14:27

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Ich bin zwar nicht inaktiv (auch wenn das System das manchmal anders sieht), aber ich gebe mal meinen Senf dazu, warum ich den Punkt der Inaktivitätsregel ausgewählt habe: Erstmal vorab. Ich versteh es nicht. Inaktivität schön und gut (auch wenn sich Spieler offensichtlich ein Belohnungssystem für Aktivität wünschen, statt Inaktivität zu bestrafen, aber mal davon ab), aber die alte Regel hat da vollkommen gereicht. Bei Bemängelung der neuen hieß es auf Adminseite "Ja, das hat seinen Grund. Warte...

Donnerstag, 26. Mai 2022, 01:22

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

Geschichte?