Dienstag, 23. April 2024, 13:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 10. Februar 2023, 10:16

Forenbeitrag von: »Chizuro«

Discord

PeachyBubbleTea#0652

Freitag, 27. Januar 2023, 11:44

Forenbeitrag von: »Chizuro«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Für mich war es am Ende nicht all zu schlimm, hab mich ja angemeldet. Ich hab zwar keine Ahnung wie man das machen könnte, aber ich fände es Sinnvoll sowas für Leute direkt ersichtlich zu machen, welche per Zufall über die Seite stolpern. Vielleicht ne Art Übersicht der Features die einen hier erwarten? Kann man sowas nicht einstellen, dass nicht angemeldete Nutzer zunächst auf eine Übersichtsseite kommen mit solchen Infos? Mit meinem beschränkten Wissen kann ich allerdings auch nicht mehr hierz...

Montag, 23. Januar 2023, 09:37

Forenbeitrag von: »Chizuro«

[Umfrage] Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village

Ist zwar ein etwas älteres Thema und ich beziehe mich nicht direkt auf die Umfrage, denke allerdings, dass der Punkt hier dazu gehört. Da ich mich letztlich angemeldet habe, betrifft es mich nicht mehr, allerdings habe ich durchaus eine Weile hin und her überlegt und mich beinahe dagegen entschieden. Das könnte auch andere potenziell davon abhalten und dadurch Nachwuchs zur Mangelware machen. Jetzt will ich aber auch mal den Grund ausführen. Wenn es hierfür doch schon etwas im System gibt, darf ...