Freitag, 26. April 2024, 11:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 15. März 2024, 20:01

Forenbeitrag von: »Luke«

Entwaffnen

Der entwaffnete Gegner erhält zusätzlich den normalen Angriffsschaden und lässt die Waffen oder Gegenstände, die in den Händen gehalten werden, an Ort und Stelle auf den Boden fallen. Aus den Regeln. Also ja, es gibt normalen Schaden

Freitag, 8. März 2024, 08:57

Forenbeitrag von: »Luke«

RE: LP/Ausdauer

Zitat von »Lioba-Chan« Guten Morgen, Ich habe eine Frage zum LP/Ausdauertraining. Bisher habe ich es so verstanden, dass es einen Konstitutionswert gibt, den man dann mit dem Regler in der Trainingsanzeige so verstellen kann, wie man dann den jeweiligen LP/Ausdauer Wert trainieren möchte. Sollte der höhere der beiden Werte aus dem Trainingsbonus der 100% fallen, oder einen Trainingscut erreichen, sinkt dieser Konstitutionswert doch allgemein und nicht nur der höhere LP oder Ausdauerprozentsatz,...

Donnerstag, 25. Januar 2024, 19:41

Forenbeitrag von: »Luke«

Bunshin Kosten

Danke für Eure Antworten Dann hat sich das ja erledigt

Mittwoch, 24. Januar 2024, 20:22

Forenbeitrag von: »Luke«

Bunshin Kosten

Wie der Titel schon sagt, geht es um die Chakrakosten von Bunshin. Bei dem Kekkai Bunshin steht in der Beschreibung, dass man 20 Chakra pro Bunshin zahlt und maximal 4 Bunshin erschaffen kann. Sprich, man zahlt 80 Chakra wenn man 4 Kekkai Bunshin auf einmal erstellt. Soweit, so klar. Dann gibt's aber noch den Mizu Bunshin, bei dem nur steht, dass dieser 85 Chakra kostet und man maximal 2 auf einmal erschaffen. Also nicht "pro Bunshin". Heißt das, dass ich für zwei gleichzeitig erstellte Mizu Bun...

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:53

Forenbeitrag von: »Luke«

Was ist eigentlich aus MTs geworden? =D

Nekromanten vibes und so Hätte Lust und Laune euch Mal kennen zu lernen. Aber wie wahrscheinlich bei jedem: wann,wo und wie lange?

Donnerstag, 30. November 2023, 23:26

Forenbeitrag von: »Luke«

Werteauslegung und Training

Zitat von »Arnear« Bonustraining durch "Aufholtraining". Der Weisheitsdurchschnitt ist höher als der JS Durchschnitt. Daher profitierst du von doppeltem Training bei Weisheit, weil du unterm Schnitt der Spieler mit 100%+ Weisheitsauslegung bist, aber nicht unter dem Schnitt der Spieler mit 100%+ Auslegung in Jutsugeschwindigkeit. Danke für die Antwort. Es sah nur seltsam aus, da ich vorher beides gleich trainiert hatte. Aber jetzt kann ich das nachvollziehen

Donnerstag, 30. November 2023, 23:07

Forenbeitrag von: »Luke«

Werteauslegung und Training

Habe Weisheit und Jutsugeschwindigkeit mit einer Auslegung von je 150%. Habe beide Werte mit 2,25 trainiert bis zu einem Wert von ca. 100. Jetzt trainiere ich Weisheit zu einem Wert von 1.9126 und Jutsugeschwindigkeit zu einem Wert von 0.9563. Ist das so gewollt? Dafür, dass meine Auslegung bei beiden Werten 150% ist, finde ich den Unterschied ziemlich extrem

Donnerstag, 30. November 2023, 21:30

Forenbeitrag von: »Luke«

Gefahrenpotential und Missionen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass z.B. ein Char mit Gefahrenpotential C auch mindestens Missionen auf C Niveau machen muss, um aktiv zu bleiben und eine D Rang den Aktivitätsstatus in diesem Fall nicht beeinflussen würde. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich als D Rang Gefahrenpotential eine D Rang Mission begonnen habe, aber mittlerweile C Rang Gefahrenpotential habe. Wie genau wird das gehandhabt? 1. Es zählt bei Abschluss der Mission das aktuelle Gefahrenpotential 2. Es...

Mittwoch, 3. Mai 2023, 14:34

Forenbeitrag von: »Luke«

Discord

Dann will ich auch mal luke123#1673