Donnerstag, 18. April 2024, 03:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Montag, 14. Oktober 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

das kann ich nich so auf Kommando

Montag, 14. Oktober 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

doch guck mal...das zimmer ist anders, ich trage bandshirts anstatt poster an der wand zu haben... ich hab jetzt gewachste haare und mehr bart xD edit :OK, die gitarre is die gleiche xD

Montag, 14. Oktober 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Dante«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Samusazo« ob man das hier auch EEn kann?? not xD das mit den richtigen, richtig bösen Bösewichten hatte Akira Toriyama immer noch am meisten drauf... wenn ich da so an Cell oder Freezer denke. Der einizge, der damals bekehrt wurde war Vegeta...

Montag, 14. Oktober 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Zitat von »Pia« der kleine Jonas ist erwachsen geworden xD" ewachsen bin ich nich... ich seh nur besser aus

Montag, 14. Oktober 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Dante«

RE: Wie seht ihr aus?

Zitat von »Dante« Hehe. Ein beliebtes Topic unter allen RPGs. Zeigt eure Gesichter und offenbart euren Mitspielern, wer ihr seid! Und hier zeigt sich euch der erste Admin: Dante alias Kohikage alias Jonas. damals... Gott ist das lange her... Dai hat mich grade draufgebracht... xD Heute:

Montag, 14. Oktober 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie sieht euer Desktop aus?

Schlicht...und meine Freundin mal zensiert xD

Donnerstag, 26. September 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »Dante«

Eine Reise durch die Zeit?... gefällig?

Oha, die ersten Posts vor über 4 Jahren...das waren noch noobige Zeiten xD

Donnerstag, 26. September 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Dante«

Chapter-Diskussion

Zitat von »DarkItachi« Kommt man als Betreiber eines Naruto RPG leider nicht drum herum. /signed Um mal in einem OT meinen Senf dazuzugeben: Ich finde die letzten Chapter ziemlich gut. Gerade aus dem Grund, dass mal Aufklärung in die ganze Sache kommt. Ich persönlich hab mich beim lesen der ersten Mangas (ja ich ich hab alle bis Manga 26 auf deutsch! yay! xD) öfters gefragt, wie das ganze Zustande gekommen ist, wie es mit den Kage aussah usw. Und ich denke da bin ich nicht allein! Kishimoto bri...

Montag, 22. Oktober 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Dante«

Der User nach mir?

Kaffee Der User nach mir kennt mich nicht.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

hart.. aber Danny... du hast mal echt nur n halbes A-Körbchen....

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Wie alt bist du nochmal Sarah? Du siehst auf dem Bild verdammt jung aus >.<

Mittwoch, 17. November 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

was gibts?

Mittwoch, 17. November 2010, 09:06

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie sehen eure Haustiere aus ?

Mein Kater (wohnt aber seit nem Jahr bei meinem Bro in Mainz) der geht mir bis zu den Knien und meine Katze (die haben wir auch nimmer...) Brudal geil xD

Dienstag, 16. November 2010, 23:43

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

JA!, mit Brille! Die is neu, richtig

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Dante«

Kopieren als Akademist

Zitat als Akademist Sharingan, ist sehr unwahrscheinlich /signed

Freitag, 23. Juli 2010, 08:13

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Was heißt hier "Akaya oder Frenk" ... was heißt hier "oder" wenn überhaupt dann doch "Frenk und ich"

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Ist jetzt gut, auch hier im OT sollte ne gewisse Ordnung herrschen. Wir sind jetzt wieder alle brav und hören auf uns gegenseitig zu kritisieren. Schließlich hat hier jeder seine eigene Meinung und die wurde bereits ausgesprochen.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Nun ja, der Thread heißt: "Wie seht ihr aus?" und nicht "Zeigt eure Gesinnung." ums mal verständlich zu erklären.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

David, du siehst dabei so lieb auf dem Bild aus

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »Dante«

Wie seht ihr aus?

Zitat Tim, dein Gesichtsausdruck auf den ersten beiden Bildern is absolut identisch. nein, sein gesichtsausdruck ist auf den ersten 3 Bildern glewich, nur am ende das "ich-will-nicht-aber-ich-muss-lächeln" XDDD zu hart, aber was mich noch mehr wundert: die mädels auf den ersten zwei bildern sehen sich saumäßig ähnlich oder sieht das nur so aus? und btw: Partnerin = Neutrale Person aus deiner Abi-Stufe oder deine feste Freundin? o.O