Dienstag, 16. April 2024, 14:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Dienstag, 6. April 2021, 06:14

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Das ist Itachi oder? Also Itachi ist 10 von 10 so isses nicht xD. Oh und mich gibts wohl! Hab den Namen nun extra als Titel drinne >o<

Donnerstag, 1. April 2021, 19:17

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Funny Face is Funny! Ne 7

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:54

Forenbeitrag von: »Larzian«

Was denkt ihr grade?

Resi 7 ist mal wieder ein Hororgame =D

Sonntag, 6. März 2016, 18:12

Forenbeitrag von: »Larzian«

Was denkt ihr grade?

=O

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:19

Forenbeitrag von: »Larzian«

Was denkt ihr grade?

Wieder kein Update!

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:12

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Black Saber. Hmmmm Char an sich ist Nice aber gibt sicher noch bessere Bilder. 7,5/10

Dienstag, 15. September 2015, 09:37

Forenbeitrag von: »Larzian«

Shop Preise

Naja Aktuell gibts kein Schwarz Markt woher auch xD. Ich glaube das Yami dazu bereits was im Yu Forum gepostet hat. Ansonsten muss man sich wen suchen der schmieden kann atm =O

Freitag, 28. August 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Echt gutes Bild muss ich sagen =O. Mir gefällts ne 9 von 10!

Sonntag, 9. August 2015, 20:34

Forenbeitrag von: »Larzian«

wiederhergestellte chars

Hm das Einzige was mir dazu Einfällt ist das ich damals auch mal Angefragt hatte meinen Char nach der Löschung zurück zu erhalten. Es wurde sofort Abgelehnt mit der Begründung das Gelöscht eben Gelöscht ist. Nicht Falsch verstehen ich nehms weder Saemon noch Midori übel das sie die Chars nun wiiederhaben. Das Gleiche sieht man ja auch bei Kiyoshi der auch Wiederhergestellt wurde. Auch da für mich kein Ding dann aber die Frage wieso man bei nir Nein gesagt hat. Das ist nun Alles was mich daran In...

Samstag, 1. August 2015, 10:34

Forenbeitrag von: »Larzian«

Kampf mit mehreren Waffen: Faustkampf

Als erfahrener KR sage ich ja es findet Anwendung. Es wird keine Waffe genau genannt die man dafür nutzen kann/soll. Außgenommen mal die Shuriken/Kunai/Seinbon. Heißt auch Faustkampf zählt dazu ob bewaffnet oder nicht spielt da keine Rolle. Mali dafür sind Natürlich dennoch wie in der Fähigkeit beschrieben.

Samstag, 30. Mai 2015, 12:26

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Hmmm ne 8,5 geb ich da =O

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:48

Forenbeitrag von: »Larzian«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Ikito« ~...uuuund wieder nich dabei. Soll mir nochma wer vorwerfen ich würde es nich versuchen.~ ~Tja wenn man Undankbar ist kriegt man nichts so Einfach ist das. Deal with it.~

Montag, 26. Januar 2015, 12:13

Forenbeitrag von: »Larzian«

Bewerte das Charpic ueber dir.

Ist ganz Cool aber wenn würde ich immer Ezio nehmen! xD 8.5 von 10

Sonntag, 9. November 2014, 06:00

Forenbeitrag von: »Larzian«

Waffentaijutsu

Naja man kann aber nicht sagen dann lern halt Meister damits Schaden macht. Bei den Waffenmeisterschaften gehts ja eher um die Zusatzfähigkeiten die sie wirklich Interessant machen sollen. Nur für Dmg würd ich Schwertkampf nicht Meistern da kann ich mir auch einfach starke Taijutsu EEn und gut is.

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:02

Forenbeitrag von: »Larzian«

Chapter-Diskussion

Ich fanda Awesome. Jetzt noch 2 Chapter und es ist Vorbei. Die sollen Übrigens je 44 Seiten haben und das letzte Nummer 700 voll in Farbe sein.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Larzian«

Gezielte Treffer bei Ogi Geki no Jutsu?

Wäre für eine simple Tai 3 ohne Voraussetzungen ziemlich Op wenn du mich Fragst. Klar da steht dürfen nicht 5 Meter auseinander sein. Rein wegen Balance würde ich aber eher sagen Gezielt ist Nicht möglich dafür kostet dich das zu wenig.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »Larzian«

Chapter-Diskussion

Also ich fand es endlich mal wieder n wirklich gutes Chapter =O

Freitag, 26. September 2014, 09:23

Forenbeitrag von: »Larzian«

Chapter-Diskussion

Da HIlft nur eins Abwarten und Tee trinken. Wir sehen ja was nu kommt. Schade bleibt nur das Naruto so super Gestartet ist und nach und nach immer.....mehr zu DBZ wurde das passt da einfach nicht rein )=

Freitag, 1. August 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »Larzian«

Was denkt ihr grade?

~Good old times~ >= http://www11.pic-upload.de/01.08.14/5rqmbb4llr72.jpg

Samstag, 12. Juli 2014, 06:13

Forenbeitrag von: »Larzian«

Chapter-Diskussion

Er hat Madara nicht zerstört =O. Selbst mit Sasuke zusammen hatten sie es alles Andere als Einfach. Nur durch Kaguya hat Madara letzlich ja verkackt. Jetzt zieht sich das Ganze eh wie in Bleach nochmal ewigkeiten bis es zu Ende ist befürchte ich )=