Freitag, 19. April 2024, 09:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 6. März 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Akira«

Chapter-Diskussion

Hmm... hab seit gut 2 Jahren kein Chap mehr gelesen (und auch keine Epi mehr geschaut), jetzt luns ich mal hier so rein um zu schaun, wies denn um Naruto so steht und ich les, dass es ein hammer Chap gewesen sein soll... vll. muss ich in nächster Zeit mal wieder n bissl lesen ^_^

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Akira«

Was hört ihr grade?

Counting Crows - Round here

Montag, 25. Februar 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Akira«

Bug oder Absicht?

Hm... dann seh ich zwar faktisch immer noch nicht, was ich im Traininssystem tatsächlich lernen kann (weil man per NPC/Trainer scheinbar alles erlernen kann), aber ok

Montag, 25. Februar 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »Akira«

Bug oder Absicht?

Dann konnt ich aber schon Jutsus lernen, die nicht unter diese Regel fallen O_o (und die Grundjutsus übrigends nicht XD )

Montag, 25. Februar 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »Akira«

Bug oder Absicht?

Dann muss ich aber sagen, wäre schön, wenn man das extrig markiert oder so - denn wenn ich in der Jutsuliste alle anzeigen lasse, die ich erlernen kann und dann quasi nix davon mache kann ist schon erstmal fragwürdig, was als "Grundjutsu" eingestuft wird... @Materashi: Bin bei 10 (max) - also daran sollte es nicht scheitern

Montag, 25. Februar 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Akira«

Bug oder Absicht?

Ist es normal, dass man Jutsus, bei denen offensichtlich die angegebenen Voraussetzungen erfüllt sind, dennoch nicht trainieren kann?? Also bei den Fähigkeiten steht ja dran, dass man einen "Lehrer" benötigt, aber dort eben nicht, daher frag ich mal so blöde ^_^

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »Akira«

Euer neuestes Spiel

Yeaaa! Dead Space 1 !! Ich hab die Steuerung sowas von gehasst, aber man musste es einfach weiterspieln

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Akira«

Forenspiel: Filmeraten

Jo! Hau rein

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Akira«

Forenspiel: Filmeraten

Dann mal wieder was leichteres - die Konstellation gibts glaub ich nur in einem Film Zitat Who´s next, Rambo?

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »Akira«

Rund um Games

Gebt euch die Oma! Man wie geil ist das denn ^_^ http://www.spieletipps.de/n_28813/

Samstag, 2. Februar 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Akira«

Forenspiel: Filmeraten

Doch nicht etwa Sars wars? Zumindest kommt mir das erste Bild in der Richtung bekannt vor...

Samstag, 2. Februar 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »Akira«

Zitate

[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=20284040[/img] Hmm.. irgendwie gehts nicht als Bild... naja dann eben so: "You have the voice of an angel. Your voice is like a combination of Fergie and Jesus." - Step Brothers

Freitag, 1. Februar 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Akira«

Lustige Bilder


Dienstag, 23. Juni 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Akira«

Bilderreservierung

Würde mich freuen, wenn diese Bilder kein andrer verwenden könnte DANKE Kind: "Erwachsen":

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Akira«

Wie seht ihr aus?

Quasi ein RPG-Bild XD