Dienstag, 16. April 2024, 14:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Montag, 26. Januar 2015, 13:27

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Asshou - Mal mir mal bitte wer ein Bild

Hm, also Houshou.

Montag, 26. Januar 2015, 09:13

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Asshou - Mal mir mal bitte wer ein Bild

Man Schlägt dem Gegner mit der Faust in den Bauch wodurch dieser in den Boden gedrückt wird. Der Schlag wird hier für von Oben ausgeführt.... Okay, was ich haben mag steht ja in der Überschrift. Wie schaffe ich es einen Schlag von oben in die Körpermitte meines Gegenübers auszuführen so das der in den Boden gedrückt wird?

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Igai

Zitat von »LeMare« Das ist jetzt ja langweilig... damit ist man ja wirklich nur entweder Dunkelhäutig oder Hellhäutig, vielleicht verschiedene intensivität, aber ansonsten wirklich nur das normalste... Da ich es vor kurzem in einer Doku gehört habe: Ende des 19 Jahrhunderts hat sich ein Brite mit Hautfarben beschäfftigt und hatte eine Skala geschaffen die 189 verschiedenen Hautfarben umfasst. Soweit zum Thema "Hell" und "Dunkel" (Gut, damit wollte er eigentlich nur irgend nen Blödsinn über die ...

Sonntag, 14. Dezember 2014, 00:25

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Ryo Yukimura - Eine Kurzgeschichte

Hatte es mal aus Langeweile geschrieben während ich an einer EE, als Bonus für die armen Admins die sich durch den Fachbegriffurwald gelesen hätten. Zur Weihachtszeit teilt man halt gern und deswegen stell ich sie hier mal ein. Der Char Ryo Yukimura exsiert zwar nicht mehr (Herzversagen durch zu viel Kaffee...), aber ich fänds zu schade zum löschen. Viel Spaß damit: Das Copyright für den Text und alle darin enthaltenden Rechtschreibfehler liegen bei mir. Auszüge dürfen nach erfolgter Absprache (...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:03

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Videos, die keinen eigenen Thread brauchen

https://www.facebook.com/video.php?v=884227808263867

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:04

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~29 Tage~

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:01

Forenbeitrag von: »Akiyama«

RE: Chatt Problem ~ Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Zitat von »holydose« Hey~ hab irgendwie seit zwei Tagen ein nerviges Problem.. Komme fast garnicht mehr in den Chatt rein da ständig "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" angezeigt wird. "Der Server unter chat1.mainchat.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Ich flieg entweder direkt nach dem online gehen raus oder aber ich kann garnicht mehr auf die Seite vom Chatt gehen. Weder mit Firefox noch mit Internet Explorer. Bin da scheinbar der einzige mit dem Problem zumindest hatte in de...

Dienstag, 16. April 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Akiyama« ~Klasse. Seit Freitag Morgen kein Netz und die Störungsstelle fragt mich eben ob alle Kabel am Router stecken.... Aaaaaaaaargh~ Vielleicht Donnerstag wieder Netz... Oder auch nicht. Ist nen Witz das die Telekom einen Termin ausmacht telefonisch.. Und ihn dann ohne Benachrichtigung einfach um 2 Tage verschiebt.

Montag, 15. April 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~Klasse. Seit Freitag Morgen kein Netz und die Störungsstelle fragt mich eben ob alle Kabel am Router stecken.... Aaaaaaaaargh~

Freitag, 12. April 2013, 00:53

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~Heilige Propagandamaschine!~

Mittwoch, 10. April 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Chapter-Diskussion

Gibts nicht noch wen den man mal eben zum Leben erwecken kann damit er auch mitmacht?

Montag, 8. April 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

Es waren btw 2 Techiker (!) die erschienen. Einer hat nen Gerät gehabt mit dem er die Leitung kontrolliert hat, der Andere verbrauchte nur sinnlos Sauerstoff weil er daneben stand.

Freitag, 5. April 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~Der Techniker erscheint zwischen 8 und 14 Uhr Uhr. Ernsthaft... Wer denkt sich eigentlich immer solche Termine aus?~

Donnerstag, 4. April 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was hört ihr grade?

Seelenkrank - Private Joy

Donnerstag, 4. April 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~Grundlagen der Quantenmechanik sind vielleicht nicht die optimale Lektüre zwischen zwei Kippen~

Montag, 1. April 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Was denkt ihr grade?

~Was ist So schwer daran KlarText zu reden?~

Donnerstag, 28. März 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Der User nach mir?

War Einkaufen Beim User nach mir gibt es Morgen Fisch zu Essen...

Donnerstag, 28. März 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Chakraleitendes Metall

Hm, das meinte ich ja irgendwie. Wahrscheinlich bin ich gerade nur zu verwirrt um das auszudrücken, oder so.

Donnerstag, 28. März 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Chakraleitendes Metall

Zitat von »Lioba-Chan« Du musst beides machen. Als Grundlage brauchst du Itemherstellung Katana, und dann machst du eine EE zu deinem speziellen Schwert. Mir geht es nur darum das das Macher auch angerechnet wird und nicht das es heisst: Okay du kannst ein Katana schmieden, aber das ist was anderes. Und Waffenschmied müsste ich auf Meister bringen dafür... Für ein Schwert ist das etwas heftig.

Donnerstag, 28. März 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »Akiyama«

Chakraleitendes Metall

Mal eine kurze themenverwandte Frage: Angenommen ich will mir nen Schwert bauen im Stil von Zangetsu... Sprich nen großes Metallstück mit ner geschärften Seite. Würde man in diesem Fall von Itemherstellung Katana profitieren oder müsste man vorher praktisch selbst deine Itemerfindung per EE lernen weil es eher unter den Bereich Nodachi fällt?