Danzos Leibwächter labert voll komische sachen !
Von wegen, er würde das Sharingan sicher? o.ö strange Danzo hat ja 1 Sharingan also warum noch eins?
Ja ich hab ne Theorie =D
Danzo hat das Sharingan ja schon ne ewigkeit warum sollte er denn kein MS wie kakashi ereicht haben? Ich sag er hat es und nun wird er nach und nach Blind, was ihn als Kage riesen Nachteile bringt. Nun überlegt kurz was man gegen Blindheit tun kann...
Ja genau das EMS!
Danzo hat nur 1 Sharingan also wlrde 1 weiteres für EMS reichen. Sasuke ist der einzige der noch in Frage kommt. Das erklärt auch Danzos hetzjagt gegen Sasuke nach seiner ernennung zum Hokage. Das mit der Wut des Raikage auf Sasuke kam ihm nur gelegen.
Und natürlich hab ich Beweise

Danzo lies nach Kabuto suchen. Er sollte seinem Auge "helfen" aber wer will den auf ein Sharingan verzichten? Ich mein das er erst von Kabuto infos über das MS wollte, er glaubte mit Orochimarus Wissen könnte er die erblindung verhindern. Doch als er das mit Madara hörte muss ihm die Geschichte eingefallen sein, von Madara seinem Bruder und dem EMS, ihr glaubt er wusste nix von? 1) Hat Danzo eine gigantischen Informations stand 2) War den Kagen Madaras Geschichte gut bekannt und 3) Wer sagt das er nicht auch Clanaufzeichnungen gefunden hat?
Also das wird jetzt spannend

denn Sasuke kann ja auch das EMS kriegen, er brauch nur 2 Sharingans, und die einzigen verfügbaren bekannten träger sind Danzo und Kakashi...
mfg
Kamo