Freitag, 1. November 2024, 00:05 UTC
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
llllllllllllllllllll
unregistriert
~Digimon Tri ist soo geil. Ich empfehle jedem diese Fortsetzung, wenn man die ersten beiden Staffeln damals gesehen und geliebt hat <3~
~Knappe 2 Stunden sind einfach zu wenig... und jetzt bis Februar warten... seufz~
dazu kommt bei mir noch das ich bis ich den Art/Animationsstyle gesehen hab auch vollkommen überzeugt war, doch nun hab ich Bedenken mir es anzutun.
Hab zwar nicht viel Ansprüche, doch hat das auch damals bei Aku no Hana bei mir gesorgt das ich es nicht anguckte....und von dem wusste ich nichts bis ich die erste Episode sah.
poksodielaK
unregistriert
fenrill
unregistriert
poksodielaK
unregistriert
Es entspricht vollkommen nicht mehr unseren Zeitgeist und dank mieser Fortsetzungen innerhalb des Franchises hat es an jeglicher Relevanz verloren.
Es macht mich krank das nun fast alles eine Neuauflage bekommt und sich an dieser "Nostalgie" sättigt, welche wir wunder dich nicht im Überfluss haben weil jeder Idiot ins Internet geht wenn er irgendetwas findet was er 5 jahre nicht mehr sah und das mit der Welt teilen muss.
Soviel Unwichtiges wird glorifiziert, vorallem da in 80er und 90er die Welle mit Franchises und Frühstücksfernseh-Werbung begann die gezielt auf Kinder gerichtet waren und sie dazu brachten jeden Scheiß zu wollen. Und nun, 15 Jahre später, denkt sich eines dieser B-Klasse Franchises auf den bereits 5 Jahre alten Hype-train "Nostalgia" zu springen.
Macht was neues, verdammt nochmal.