Wednesday, July 9th 2025, 4:54am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Norrin

Unregistered

341

Friday, September 17th 2010, 8:11am

mh also ich denke nicht, dass er es "wie danzo" hat. Er hat doch irgendwie gesagt, dass danzo nur eine unvollständige Version hat. Von sich selbst hingegen hat er behauptet er hätte sich diese Senju-Fähigkeiten aus dem Kampf von Damals geholt. Wie das genau aussehen mag... kA.

ZeroPain

Unregistered

342

Friday, September 17th 2010, 3:07pm

glaub eher dann das er den körper vom 1sten hokage hat,, aber wer weiß....^^

Henry

Unregistered

343

Friday, September 17th 2010, 11:41pm

außerdem wäre es unlogisch, wenns obitos körper wäre, denn als obito starb war er noch klein und ein körper wächst dann nit mehr.

Firewolf

Unregistered

344

Saturday, September 18th 2010, 1:02am

man hat nie gesehen das er zu 100 % starb zudem kann man bei naruto nichts ausshclissen das wenn man nen körper übernimmt etc der nicht altert

derii

Unregistered

345

Saturday, September 18th 2010, 8:14pm

..zudem kann man bei naruto nichts ausshclissen das wenn man nen körper übernimmt etc der nicht altert

bei naruto kann man gar nichts mehr ausschließen ;D ich sags euch bald hat es der 3te und 4te hokage geschafft sich aus diesem Dämon zu befreien oder sowas o.o :D

Norrin

Unregistered

346

Monday, December 27th 2010, 1:28pm

Also das Ende war mal wohl mehr als nice.
Bin aufs nächste Kapitel gespannt...

Akiyama

Unregistered

347

Monday, December 27th 2010, 8:40pm

Immerhin kein Naruto im Chapter, grundsätzlich mal Positiv. Wobei der Kekke Genkai Overkill und das Recycling munter weitergehen... Neue Ideen wären toll.

Badderig

Unregistered

348

Tuesday, December 28th 2010, 12:05pm

recycling geht jetzt erst richtig los! die ehemaligen kage müssen sich noch zeigen und die verstorbenen lieblingscharaktere und die akatzuki müssen auch noch los legen
vielleicht sogar ehemalige akatzuki wie die ausm erstem teil von naruto wo die konverenz is zwichen itachi und den anderen wo so viele zu sehen waren.

dynamo

Unregistered

349

Tuesday, December 28th 2010, 6:27pm

Der ach so starke Zabuza...jetzt will ich auch einen Beweis das er wirklich sooo gut war.

Venom123

Unregistered

350

Wednesday, August 3rd 2011, 5:43pm

beste chapter! Uchiha Itachi was soll man dazu sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

351

Wednesday, August 3rd 2011, 7:25pm

Der Typ überascht einem immer wieder^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Azuregos

Unregistered

352

Thursday, August 4th 2011, 12:12pm

Der ach so starke Zabuza...jetzt will ich auch einen Beweis das er wirklich sooo gut war.

Q.E.D

Okami

Unregistered

353

Thursday, August 4th 2011, 7:35pm

Ich frag mich immer noch wer in dem Sarg war den man nich gesehen hat...

Chapter war nice jup ... meint ihr Shisui wäre stärker als Itachi wenn er noch leben würde =? UND ich bin gespannt wie viele 1000 weitere Bluterben noch kommen *gg*

Venom123

Unregistered

354

Thursday, August 4th 2011, 8:05pm

naja ita ist guter allrounder. ich denke die beiden hätten sich nichts genommen.

Zum thema sarg - also ich denke entweder es ist madara selbst oder sein bruder.
Evtl noch der erste Ninja , dieser ultimative ninja. aber das wär dann wohl leicht übertrieben.

Makudo

Unregistered

355

Friday, August 5th 2011, 1:22am

Hm nur eine dumme theorie aber ich glaube das im Sarg Madara war und der, der sich momentan als Madara ausgibt Shishui ist aber ma guckn^^

Mooon

Unregistered

356

Friday, August 5th 2011, 7:47am

Ich bezweifle, dass Shisui Madara is. Sonst hätte Itachi das gemerkt. War ja schlieslich sein bester Freund oder sowas
Und ausserdem.... hätte er dann entweder nicht sein zweites Auge abgegeben oder sich so aufgeregt wenn Danzou das Auge hat. Er hätte es ja sogar schon gewusst

Makudo

Unregistered

357

Friday, August 5th 2011, 12:28pm

naja sehen wir alles noch^^aufjedenfall denke ich dass der, der sich als madara ausgibt nicht madara ist^^

Venom123

Unregistered

358

Friday, August 5th 2011, 1:17pm

ich denke schon das es madara ist. alleine schon sein großes wissen. über kyuubi , das sharingan , den ersten hokage ect.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

359

Friday, August 5th 2011, 9:37pm

Zumindest ist es Madaras Geist... obs auch sein Körper ist, bezweifel ich, da man noch nie sein Mangekyou gesehen hat, seit er mit der Maske rummrennt
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Henota

Unregistered

360

Friday, August 5th 2011, 11:20pm

Da er es bis jetzt auch nie wirklich einsetzen musste. War ja noch nie wirklich in einem kampf verwickelt