Wednesday, June 5th 2024, 12:48pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 14th 2012, 11:51pm

Gamescom

Hey, wollte mal fragen, wer Donnerstag vll bei der Gamescom sein wird. ^^

Pia

Pirate Witch

2

Tuesday, August 14th 2012, 11:53pm

Hier...ich xD

Kamui

Unregistered

3

Tuesday, August 14th 2012, 11:55pm

mal schaun =o ichguck nach Lust und Laune vorbei

Norrin

Unregistered

4

Wednesday, August 15th 2012, 12:02am

o.o/

5

Wednesday, August 15th 2012, 8:04am

bin Sonntag da
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henry

Unregistered

6

Wednesday, August 15th 2012, 10:04pm

War heute da. :O
Und morgen kann ich leider nicht.

Norrin

Unregistered

7

Thursday, August 16th 2012, 6:34pm

Ja war ganz nett. Glaub aber im Großen und Ganzen nicht so mein Fall...
Assassin's Creed, Ende der Warteschlange: "Ab hier noch 300 Minuten." .I..

8

Thursday, August 16th 2012, 7:06pm

Man geht auch nicht zur Gamescom um Spiele zu spielen, die man später eh kauft. :P
Man geht zur Gamescom um Spiele auszuprobieren, wo man sich unsicher ist oder die man vorher nicht gekannt hat. Bleibt dann noch Zeit kann man es an einem der AAA Stände versuchen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pia

Pirate Witch

9

Thursday, August 16th 2012, 8:12pm

Wir hatten heut einen da, der sich insgesamt nur 4h Zeit genommen hat und zum ersten Mal da war xD der stand dann...2/4h bei Black Ops 2 an xD

10

Thursday, August 16th 2012, 8:22pm

Meine längste Wartezeit letztes Jahr war 1 1/2 Stunden bei Deus Ex.
Allerdings sah die Warteschlange irgendwie kurz aus, sonst hätten wir uns da nicht angestellt.

Glücklicherweise war direkt daneben eine Bühne von Deep Silver, wo es etwas Programm gab und somit keine so große Langeweile ;-)

Ansonsten muss man auch manchmal etwas Glück haben und später erst zum Stand gehen.
z. B. letztes Jahr Metro 2033 Last Light ohne Wartezeit sofort drin gewesen. Am Anfang hatte man da noch Wartezeiten zwischen 30 und 60min ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pia

Pirate Witch

11

Thursday, August 16th 2012, 8:24pm

Bei uns war das maximum heut auch 2h glaub ich...morgen wirds schlimmer..haben schon die Gitterzäune aufgebaut =D

Kamui

Unregistered

12

Thursday, August 16th 2012, 8:31pm

cool, dann schau ich morgen zu blackops und wette, wer zuerst niedergeschlagen wird! =D

Henry

Unregistered

13

Thursday, August 16th 2012, 8:54pm

Ich war am Mittwoch in BO2 drin. Gibt nen Modi wie bei BC2: Multi-Teamdeathmatch. Und bei der Klasse erstellen gibt es jetzt 10 Punkte zu verteilen, wobei zu Beginn schon ein paar verteilt sind wie einer auf die Primärwaffe oder auf ein paar Perks. Besondere Fähigkeiten oder Aufsätze für die Waffen sind weitere Punkte.

Pia

Pirate Witch

14

Thursday, August 16th 2012, 9:15pm

In welcher der beiden Boxen warst du? ^^

15

Thursday, August 16th 2012, 10:00pm

Wen interessiert denn CoD?
Ist doch immer das gleiche...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pia

Pirate Witch

16

Thursday, August 16th 2012, 10:05pm

Es gibt...neue Waffen... xD aber auf der CoD Seite is auch ne aufnahme von der GC... und es stehen trotzdem genug Fanboys an xD

Kamui

Unregistered

17

Thursday, August 16th 2012, 10:06pm

da hast du prinzipiell recht Chris..aber wenn da Anarchie herrscht werd ich mir die Menge anschauen..ist vermutlich lustiger als das Spiel anzutesten =D

Henry

Unregistered

18

Thursday, August 16th 2012, 10:27pm

Ich war in der Box, die Borderlands 2 am nächsten war.

Pia

Pirate Witch

19

Thursday, August 16th 2012, 10:35pm

Ah okay, dann nicht in meiner ^^

Yoshito

Unregistered

20

Friday, August 17th 2012, 6:15am

Mein längstes Anstehen....war letztes Jahr irgendwie fast 2h für Prototype 2