Saturday, June 1st 2024, 7:55am UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ikito

Unregistered

1

Sunday, October 6th 2013, 1:22pm

Sogeki no Jutsu

Hoi, mich würde mal interessieren, ob man Sogeki no Jutsu bzw. Ito Sogeki no Jutsu nur für normale Angriffe oder auch für gezielte Angriffe (Kopf, Auge etc.) verwenden kann. Der Trefferbonus is immerhin recht erheblich, würde also bei einem gezielten Schuss die Mali weitestgehend aufheben.

Ikito

Unregistered

2

Thursday, November 14th 2013, 5:04pm

~_~ Push!

Ich hätte hier gern mal ne qualifizierte Meinung zu, nich dass dann auf ner Missi auf einmal Uneinigkeiten mit dem SL kommt, sowas nervt dann nämlich richtig.

Reina

Unregistered

3

Thursday, November 14th 2013, 5:08pm

Ich würde sagen das geht durchaus...wüsste nicht was dagegen spräche. o.o

Ikito

Unregistered

4

Thursday, November 14th 2013, 5:12pm

Dagegen spräche, dass ein so hoher Trefferbonus für nen gezielten Treffer ziemlich imba wäre ... n Schuss auf n Auge hat dann statt - 25% oder so +15% ... guess what, das is heftig.

5

Thursday, November 14th 2013, 5:15pm

Es wäre nur OP, wenn weiterhin bei jedem gezielten Treffer iwelch Körperteile kaputt gehen. War es nicht früher so, dass gezielte Treffer einfach nur etwas mehr Schaden machen?

Tenga

Unregistered

6

Thursday, November 14th 2013, 5:20pm

in dem sinne wärs nur op wenn du jedesmal die augen anvisierst, ansonsten dürfte ein pfeil nicht genug schaden machen um einzuschränken es sei denn es ist ein gift oder eigenentwicklung gezielte treffer sind aber mit der jutsu möglich.

Ikito

Unregistered

7

Thursday, November 14th 2013, 5:24pm

Darum gehts ja eben. mit 4 Treffern is ein Gegener blind und kann seine Hände nicht mehr verwenden, zumindest theoretisch. oder füße und hände sind an den boden genagelt.

Was den schaden angeht, mit nem normalen Hankyu is das vertretbar, aber wenn man ne EE-Waffe hat, die mehr schaden macht, ist das ganze schon schwerwiegender.

Tenga

Unregistered

8

Thursday, November 14th 2013, 5:27pm

gibt keine regelung dazu, ist kr willkür, ich würde solange nichts anderes da steht evntl. 10% mehr schaden geben auf den angriff jenachdem was man angegriffen hat oder mit was, wenn man nach nem 800 dmg jutsu noch steht sollte ein kleiner pfeil mit 100 schaden in den linken fuß nicht soviel ausmachen^^

Ikito

Unregistered

9

Thursday, November 14th 2013, 5:30pm

Deswegen möchte ich ja zu einer Adminentscheidung dazu anregen. Weil besonders falls man irgendwann ma ins PvP geht ist es schon wichtig, ob Angriffe verstümmeln oder nich.
True, aber n Auge oder n Finger kannste mit nem 100 Dmg Pfeil schon wegschießen^^ und wenn du 800 Dmg auf das Bein von wem klatscht sollte das auch ziemlich kaputt sein, finde ich.

Tenga

Unregistered

10

Thursday, November 14th 2013, 5:42pm

Deswegen möchte ich ja zu einer Adminentscheidung dazu anregen. Weil besonders falls man irgendwann ma ins PvP geht ist es schon wichtig, ob Angriffe verstümmeln oder nich.
True, aber n Auge oder n Finger kannste mit nem 100 Dmg Pfeil schon wegschießen^^ und wenn du 800 Dmg auf das Bein von wem klatscht sollte das auch ziemlich kaputt sein, finde ich.


willkommen bei hv mein freund, das magische zauberwort heißt kr-willkür, im pvp wirds aber meist darüber hinauslaufen das es nicht verstümmelt wird da keiner ärger mit den user haben will wenn die sich beschweren über zu hohe malis etc. zumindest bei öffentlichen fights ^-^

Ikito

Unregistered

11

Thursday, November 14th 2013, 5:44pm

Auch wenn ich dazu neige deinen Worten widerwillig Glauben zu schenken, hat sich hier bisher noch kein Admin geäußert. Daher warte ich eben dies noch ab, ehe ich mich zufrieden gebe :>

Tenga

Unregistered

12

Thursday, November 14th 2013, 6:06pm

einfacher selbstversuch = schau in die regeln ;) ansonsten wünsche ich dir viel glück auf der suche nach deiner antwort.