Dienstag, 16. April 2024, 22:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

4. Mein Profil

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4. Mein Profil

Sie können unter Mein Profil verschiedene Angaben zu Ihrer Person machen, die von anderen Benutzern der Seite gesehen werden. Zusätzlich können Sie einige Einstellungen zur Benutzung der Seite vornehmen und Freunde sowie Abonnements verwalten. Moderatoren haben außerdem zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Bearbeitung von Themen und Beiträgen.

4.1. Profil bearbeiten

Persönliche Daten: An dieser Stelle können Sie einige freiwillige Angaben über Ihre Person machen. Diese sind in der Regel in Ihrem öffentlichen Profil einsehbar. E-Mail-Adresse: Sie können Ihre E-Mail-Adresse ändern. Beachten...

4.2. Einstellungen

Die Einstellungen sind in der Regel selbsterklärend bzw. haben bereits eine erläuternde Beschreibung. Allgemeine Einstellungen Spracheinstellungen Datum und Zeit einstellen Privatsphäre Unsichtbar...

4.3. Verwaltung

Abonnements: Hier können Sie Ihre abonnierten Foren und Themen einsehen und Abonnements kündigen. Freunde-Liste: Fügen Sie Freunde Ihrer Freundeliste hinzu. Freunde können so bestimmte weitergehende Berechtigungen erlangen,...

4.4. Benutzerränge

So genannte Benutzerränge kennzeichnen die Benutzer. Neben einer Rangbezeichnung, werden Benutzer mit einer Ranggrafik markiert. Es gibt fest definierte Ränge, die wahlweise automatisch nach einer bestimmten Leistung (Beispiel: ab 900 Punkten),...

« 3. Forum

4.1. Profil bearbeiten »