Soooooo is ja ne weile her das ich ne Theorie hier veröffentlicht habe

Fand das neue Chapter aber wiedermal ganz Informativ für jene die zwischen den Zeilen lesen können xD
Zuerst mal was zu Zetsu:
Ich bin wirklich erstaunt was er alles als "Non-fighting" Ninja kann. Nicht nur die Kage böse bashen auch noch eine Perfekte Kisame Kopie erschaffen... da stellt sich mir nur die Frage welche Tode von Zetsu noch gefakt wurden!
So nun mal was kurzes zu Sasuke:
JA... ich hasse ihn und hoffe das er stirbt

Nun da er aber balt sein EMS haben wird ist das wohl etwas schwierig... Ich finde es aber seltsam das Tobi ihm die Augen geben will. Ich meine das ist DIE Waffe gegen Tobi und Sasuke ist bicht grade ein Freund von Tobi! Denkt dran Sasuke schwor Itachi + X (X= Tobi/Madara) zu töten. Was bringt es Tobi also Sasuke so drastisch zu stercken wenn er selbst nichts von hat? Nun er meinte ja sein Körper sei selbst nach 100Jahren noch nicht stark genug zum kämpfen... wiso also keinen Neuen? Das das geht sehen wir an Orochimaru problemlos... Nun aber warum hat Tobi Sasuke oder Itachi nicht gleich übernommen? Ich vermute das er nach der "Übernahme" das EMS nicht mehr erschaffen kann... es heist ja die Augen des Bruders und wenn wir streng genommen nachseh erkennen wir das Tobi selbst in Sasukes Körper nicht 100% Itachis Bruder ist und somit nicht das EMS "herstellen" kann. Darum provozierte Tobi Sasuke auch so (Kage treffen) das Sasuke übertrieb... sprich keine andere Wahl hatte da sonst blind... als das EMS freiwillig zu "machen".
Nun zu meinem Liebling Tobi:
WOW der kann MS Jutsus abblocken? Respeckt!! Aber warum tat er das nicht auch bei Amaterasu oder beim Kampf Danzo vs Sasuke? Danzo zu besiegen wäre ein leichtes für Tobi gewesen! Aber dann hätte Sasuke sich nicht verausgabt und sein MS überstrapaziert.
Nun drehn wir das mal und sagen das Tobi NUR Kakashis Sharingan abblocken kann... Mhh wiso nur Kakashis? Als 1. Wissen wir das Tobi die Augen von Uchihas "Sammelt" und als 2. Wissen wir das der Spruch "Auge um Auge" von den Uchihas stammt... Ich komme also zu 2 möglichkeiten (Vorrausetzung: Ein Sharingan des selben besitzers kann das andere neutralisiern)
1) Tobi "wechselt" oder vereint seine Sharingane... bei Kakashi: Tobi setzte sich Obitos Sharingan ein und konnte so das Kamui stopen... oder er nahm die "Kraft" von Obitos Sharingan an. Beweis?!: Warum blockte er nicht die Sharinganfehigkeit von Danzo? Weil er kein Augenpaar von Danzos Sharinganen hatte!
So nun zu
2.) Tobi IST Obito... daher kann Obito auch SEIN eigenes Sharinganjutsu stopen... was dafür spricht? Zuviel dafür und zuviel dagegen als das alles aufzuzählen. Wenn wir aber von Ausgehn das Madara Obitos Körper "Übernahm" und da Obito ja keinen Bruder etc hatte... konnte Madara auch kein EMS bilden... Tobis Zitat "Die Wunden vom Kampf mit dem 1. Hokage sind noch zu tief" was ist wenn Madara gezwungen war Obitos Körper zu nehmen... und damit außer stande sein geliebtes EMS zu erreichen? Deswegen Sasuke damit dieser das EMS ereicht und einenen würdigen Körper für Madara abgibt!
Wie immer alle Angeben ohne Gewähr