Naja, jedem das Seine O_o nen Kerl mit übermäßigem Lippenstift, Rusch, Wimperntusche und allem wäre MIR zwar auch suspekt xD aber wenn's ihm gefällt? Why not. Heißt ja nicht, dass er unbedingt schwul ist (auch wenn es ein dezenter hinweis sein könnte.)
Aber ich geb ma ehrlich zu, so richtig schminken würd ich mich nie, aber wenn ich mit meiner Freundin Nachts weggeh und Goth-Style-Mäßig auftrete mach ich mir auch mal dezent Kajal drauf (zwar nur so dass man es kaum sieht, also nich so darkness komplett um das Auge rum xD sondern nur so nen strich am Lidrand) , und ich bin nicht schwul ;] oder Metro. Oder sonstwas.
Außerdem: Diese Slideshow von Midori ist mal wieder ein übertriebenes Beispiel. Sorry, aber Celebs? Ist doch völlig klar, dass die mit ihrem Leben, das die meisten (natürlich nicht alle) führen privat recht fertig aussehen und sich ungeschminkt kaum noch raustrauen. Das liegt aber zum einen an ihrem Lebensstil (der nicht selten mit Alkohol, oft mit Koks aber auch mit anderen Drogen zu tun hat, oder eben einfach nur ultra-mega-stress, der einen auch älter und fertiger aussehen lässt), zum anderen eben gerade an diese Tonnenweise Schminke. Sich mal zu schminken ist ja kein ding, kann man mal machen, klar, um sachen zu kaschieren, etc. Aber wenn du wirklich so oft die ganze Zeit immer wieder für jeden Auftritt, während deiner 3 wöchen Promo-Tour oder sonstwas nahezu 24 stunden von deiner Maskenbildnerin vollgekleistert sein musst, ... dann kann die Haut darunter ja garnicht mehr richtig atmen, klar, dass man dann nach ner weile so heftig aussieht.
Und von den Beispielen, die du da angebracht hast, waren viele "vorher-nachher", nicht nur "geschminkt - ungeschminkt", nehmen wir britney oder X-Tina. Selbst geschminkt haust du aus den beiden HEUTE nicht mehr so viel raus, ganz ehrlich nich. Und bei den Olsen Twins fand ich den unterschied jetzt nicht sooo krass bzw. ich fand die ungeschminkt-fotos nicht wirklich hässlig. Und viele andere von den weibern sind auch schon ziemlich alt gewesen, klar, dass die dann ungeschminkt mehr falten und so haben.
auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein oder zwei Beispiele ein wenig abgeschreckt haben <.< Aber eben nicht alles.
Und um auf das Grundthema zum "Aussehen" zurückzukommen: Klar gibt es diese Mädels die auch mit drei Tonnen schminke im Gesicht in den alltag rennen. DIR will ich ja garnichts unterstellen, das "eine stunde nach dem Aufstehen"-Foto ist ja voll ok o-O sagt ja keiner was. und die anderen, tja, ist halt dein Style (wobei ich schätze, dass ICH in deinen Augen wohl auch nich so der Styler bin xD). Aber ich persönlich finde absolut nichts schönes an diesen Keulen, die mit 13 - 15 aufgedonnert und aufgetakelt wie Madonna zu einem Gala-abend in den stinknormalen Schulalltag reinlaufen und sich damit ach so schön und ach so erwachsen vorkommen, und ungeschminkt oder wirklich auf ein, zwei Kosmetik-Accesoires beschränkt viel süßer aussähen (abgesehen von der indiskutabelen Kleidung). Das hat dann in meinen Augen zumindest nicht mehr viel mit Stil zu tun, genausowenig wie manche Emo-Keulen (ich mag übrigens eigentlich den Emo style, bis auf->) die sich dann wirklich mit einem KAJAL (nicht mit Lidschatten) einen 5-Zentimeter-Radius in SCHWARZ um die Augen kleistern, dass man sich wundern muss, wie die ihre Augen überhaupt noch auf bzw. danach wieder zukriegen O_o undLippenStiftundRuschUndMakeupWimperntuscheWimpernverlängerungenFalscheFingernägel/NagellackInDreiFarbenMitGlitzerSternchenDraufUndHerzenUndTotenKöpfenImGesichtNochWeißesPuderFürDenWasserleichen-look ...
Das war viel zu viel O_o zur Entschädigung /weiteren strafe/Elendigen Folger ein Bild xD Oder zwei. Um mal back to the thread-topic zu komm
Ein mal Ohne Brille, mit Mantel (alter Mantel, leider kaputt) auf der Rückfahrt von Wacken (sehr fertig xD). ein mal mit Brille, verpeilt, nachm Sportunterricht, aber MIT "Spiderschwein"!!
Bild A
Bild B
Wie gesagt, nich so der Styler ;]