mh also ich denke nicht, dass er es "wie danzo" hat. Er hat doch irgendwie gesagt, dass danzo nur eine unvollständige Version hat. Von sich selbst hingegen hat er behauptet er hätte sich diese Senju-Fähigkeiten aus dem Kampf von Damals geholt. Wie das genau aussehen mag... kA.
..zudem kann man bei naruto nichts ausshclissen das wenn man nen körper übernimmt etc der nicht altert
bei naruto kann man gar nichts mehr ausschließen ;D ich sags euch bald hat es der 3te und 4te hokage geschafft sich aus diesem Dämon zu befreien oder sowas o.o
Immerhin kein Naruto im Chapter, grundsätzlich mal Positiv. Wobei der Kekke Genkai Overkill und das Recycling munter weitergehen... Neue Ideen wären toll.
recycling geht jetzt erst richtig los! die ehemaligen kage müssen sich noch zeigen und die verstorbenen lieblingscharaktere und die akatzuki müssen auch noch los legen
vielleicht sogar ehemalige akatzuki wie die ausm erstem teil von naruto wo die konverenz is zwichen itachi und den anderen wo so viele zu sehen waren.
Ich frag mich immer noch wer in dem Sarg war den man nich gesehen hat...
Chapter war nice jup ... meint ihr Shisui wäre stärker als Itachi wenn er noch leben würde =? UND ich bin gespannt wie viele 1000 weitere Bluterben noch kommen *gg*
naja ita ist guter allrounder. ich denke die beiden hätten sich nichts genommen.
Zum thema sarg - also ich denke entweder es ist madara selbst oder sein bruder.
Evtl noch der erste Ninja , dieser ultimative ninja. aber das wär dann wohl leicht übertrieben.
Ich bezweifle, dass Shisui Madara is. Sonst hätte Itachi das gemerkt. War ja schlieslich sein bester Freund oder sowas
Und ausserdem.... hätte er dann entweder nicht sein zweites Auge abgegeben oder sich so aufgeregt wenn Danzou das Auge hat. Er hätte es ja sogar schon gewusst