Die Steam Gruppe ist jetzt öffentlich zugänglich.
Könnt also auch einfach so beitreten. Zu Identifizierung mit wem man es zu tun hat ist es evtl. trotzdem nützlich hier den Nick zu posten ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<
Dieses Wochenende hat Steam das Spiel Spiral Knights kostenlos zum download freigegeben.
Zusätzlich für al TF2 Spieler:
Team Fortress 2 "Der Spiral Sallet" Hut
Sie erhalten einen gratis Team Fortress 2 Hut, der auf dem Spiel Spiral Knights basiert, wenn Sie eine bestimmte Errungenschaft im Spiel Spiral Knights freischalten!
Sie müssen dafür das erste Clockwork Terminal von einem der Tore in der Haven Arcade erreichen und die 'Mission Accomplished' Errungenschaft freischalten. (Spieler, die dies bereits getan haben, werden den Hut ebenfalls erhalten.)
kay... oo
naja wen da steht wochenenddeal dan heißt das zumindest für mich das es das nur am wochenende umsonst/für den preiß gibt. Aber gut... fail steam
Uh erwähnenswert ist doch ehr das Quake pack. Am besten von einem UK Account aus schenken lassen. Gibt Quake Rocket Launcher, Fallout Pipboy (für den Engy), Wingstick gibts für Vorbestellung von Rage und The Tamrielic Relic (ein elders scoll hut) für Skyrim vorbestellung D:.
Habe zwei "Early-Beta-Access" für AirMech zu vergeben.
Wer haben will, soll einen Kommentar in der HV Steam Gruppe zu der zugehörigen Ankündigung hinterlassen.
EDIT:
einer ist noch da
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<