Donnerstag, 31. Oktober 2024, 23:22 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
The last of us.. einfach wow.. x)
Ich könnt wetten, dass du ca die Hälfte deiner Spiele nicht mehr als eine Stunde gezockt hast Chris.. xD
Ich könnt wetten, dass du ca die Hälfte deiner Spiele nicht mehr als eine Stunde gezockt hast Chris.. xD
Die Hälfte meiner Spiele auf Steam habe ich nicht mal eine Minute gespielt.
Für alle Spiele denke ich aber schon das ich die Hälfte über eine Stunde gespielt hab
Die Hälfte meiner Spiele auf Steam habe ich nicht mal eine Minute gespielt.
Für alle Spiele denke ich aber schon das ich die Hälfte über eine Stunde gespielt hab
Wo du nur die Zeit hernimmst.. hast wohl son persönlichen Raum von Geist und Zeit wie bei DB D: