Sonntag, 10. November 2024, 17:58 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Firewolf
unregistriert
meinetwegen aber heule nicht rum wenn du verlierst sag wann und wo
achso und darum ist deine verbindung weg ? komisch... ich weiss das ich ab und an mal angebe und mich vill aufführe als wäre ich jemand besserres, wen es ums LoL spielen geht ABER ! ich laufe NICHT weg und schon gar nicht nach Androhungen wie du es gemacht hast, ich habe das game zuende gespielt für den fall das es wirklich ein Verbindungsfehler war aber du kamst nicht wieder. Mach DU mir also nie wieder vorwürfe ich könnte nicht spielen Jungle noob
P.S: zu Folgendem Screen sei gesagt das ich nicht gut bin im bilder bearbeiten aber die Hinweise sind Rot makiert und es besteht kein zweifel das mein freund Firewolf Alias Kraithen mich demütigen und mir mein ***** Stopfen wollte nun ich beweise hiermit das gegenteill und bitte doch einfach nur um ein bild von dem 30-0-9 Spiel von Ryu....
Klick mit für Bild
Allerliebste grüße von der Queen of Shuffle !
Akumu
unregistriert
Akumu
unregistriert
Kamui
unregistriert
Senjou
unregistriert
ok also 1...Trynda gg Yi kann Trynda egtl gar nich verlieren .... 2... Kraithen hat tatsächlich dauernd disconnects, warum ich auch nicht gern mit ihm spiele...3... ich hab zwar meine letzten Spiele auch versaut aber ich finde egtl das ihr beide schlecht seid, Shuffle allerdings noch besser als Simon
so far....train a lil' bit D:
Shufflequeen such dir 5 leute und ich tus auch dann zocken wir gegeneinander
Firewolf
unregistriert
Shufflequeen such dir 5 leute und ich tus auch dann zocken wir gegeneinander
Muss ich mich mal einmischen!
1. kann sie zur zeit in der Woche nicht zocken, da ihre Leitung das nicht hergibt, dh sie muss es aufs Wochenende verschieben und
2. is das ein Spiel und soll spaß machen und nicht zum "Schwanzvergleich" dienen!
Lass meine Freundin doch mit ihren Ergebnissen angeben! Ich weiß nicht, wo du das Problem siehst! Wenn du dein Battle mit ihrem Team gegen deins haben willst, dann muss man doch nich ständig im Forum provozieren...
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen durch ihre Screens oder wie darf man das verstehen?
Lass sie doch einfach ihr ding durchziehen und du deins... was is daran so schwer? -.-