Freitag, 1. November 2024, 01:01 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Larzian
unregistriert
Yashao
unregistriert
Samusazo
unregistriert
Asano
unregistriert
XD eigentlich voll Monty Python like, so ein auf heilige Handgranate! XDD
ne aber im ernst da les oder schau ich doch lieber die CE Episoden oder auch die Wellenreich Geschichte. Unter uns: ich hoffe nach ende von Narutos fight beginnen die eine neue Geschichte mit anderen Protagonisten in nem anderen Dorf Suna, iwa, kiri oder sonst was
Asano
unregistriert
Kamui
unregistriert
Romanoff
unregistriert
ich denke auch, das er beim Naruto-Universum bleibt, hoff aber egtl das ers nicht tut. Irgendwann sollte man auch abschließen und ich bezweifel irgendwie, dass eine weitere Serie hierzu gut sein würde.
@Yu-Gi-Oh gings egtl weniger um Mutproben waren eher Todesfallen die die schlechten Eigenschaften von Menschen bestraften. (btw großartig der Anfang, solltet ihr mal lesen)
Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.
Norrin
unregistriert
Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.
oder einfach einen Würfel mit mehr als sechs Seiten nehmen?
Norrin
unregistriert
oder einfach einen Würfel mit mehr als sechs Seiten nehmen?