Donnerstag, 31. Oktober 2024, 23:15 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vin-Power
unregistriert
Tenga
unregistriert
Zitat
warum orochimaru nicht einfach madara früher schon erweckt hat um damit konoha zu zerstören, dass wär ja np gewesen
Norrin
unregistriert
Akiyama
unregistriert
Vin-Power
unregistriert
Fände ich irgendwie schlecht gelöst. Bisher ja nie irgendwie auch nie nur Ansatzweise was von einem Vorfahren von Obito erwähnt. Da einfach dann eine neue Figur einzuführen, dazu aus dem Uchiha Clan, ist irgendwie... Ka, lame.
Jin
unregistriert
Zitat von »Akiyama«
Kakashi Senior ist aber tot und in der "Totenwelt" wo sich die Zwei ja getroffen haben falls du den meinst. (Ja ich weis, schwaches Argument, genau wie bei den X-Men...)
Tenga
unregistriert
Vin-Power
unregistriert