Donnerstag, 31. Oktober 2024, 23:38 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Akanari
unregistriert
TeleAsis
unregistriert
Yashao
unregistriert
Akanari
unregistriert
jo das war...viel Gerede und...wie geht es jetzt weiter?
Ich mein, Shonen Jump Serien sagen meist an wenn nur noch 3 oder so Kapitel übrig sind...
Ich befürchte schlimmes.
fenrill
unregistriert
jo das war...viel Gerede und...wie geht es jetzt weiter?
Ich mein, Shonen Jump Serien sagen meist an wenn nur noch 3 oder so Kapitel übrig sind...
Ich befürchte schlimmes.
Der Manga endet im Dezember abschließend mit einem letzten Kinofilm am 6 oder 7 Dezember (der das ganze Naruto-Projekt abschließen soll) ........sofern nicht noch Naruto GT erschaffen wird
fenrill
unregistriert
Akanari
unregistriert
kurz aus meiner Faulheit erhoben und hab schnell mal recherchiert gegoogled:
http://www.reddit.com/r/Naruto/comments/…to_commemorate/
also Oktober, noch etwa einen Monat aka 4-5 kapitell, also noch genug Zeit um viel mehr zu ruinieren.
Yashao
unregistriert
Ryoku
unregistriert
fenrill
unregistriert