Aloa
Sasuke vs Raikage lass ich mal so stehn [Stirb SASUKE Stirb >.<], und soweit ich das beurteilen kann ist die Rüstung ein teil von Susanno.
Raikages Jutsus sind aber end geil XD
Zu Madaras Vollständigkeit:
Also mir fällt da nur eins ein Bijou!!
oder eher woraus sie sind, nähmlich Chakra. Ja die Ficher bestehen eig "nur" aus riesigen Chakramengen. Also die Legende besagt das alle Bijus sich zur beginn der Zeit aus herumfliegendem Chakra gebildet haben, je mehr Chakra desto mehr Schwänze o.o
Soweit das. Das Chakra eines Bijus gehört zu dem stärksten was es gibt!! Allein das man trotz Kage und co. riesen Angst vor ihnen hatte beweist das! Madara meint er will sich vervollständigen, er sagt auch er sei mit dem Rikodo Sennin verwand/hat seine Kraft, aber nicht all seine Kraft! Nur seine Augen, und mit vervollständigen meint er dann wohl auch den Körper des Sennin zu haben... aber wieso hilft Bijuo Chakra dabei? Bis jetzt gibt es keine verbindung zwischen Bijuo und rikudo Sennin.
Ich greif mal ganz tief in die Teorie-kiste und zieh was abstragtes raus...
Wenn wir davon ausgehn das der Rikudo Sennin teile seiner Macht weiter gegeben hat, warum dann nicht auch sein Chakra. kurze Erklärung:
Nagato zufolge ist der Mond vom Sennin durch ein Jutsu erschaffen worden, und das ist doch echt IMBA oder? Den Mond einfach mal so erschaffen und weiterleben!! Nagato ist bei ner Hausgroßen Version fast draufgegangen... Der Sennin hatte also ein imenses Chakra! So das im Hinterkopf behalten.
Er gab seine 2 größten Fehigkeiten weiter, aber was gesha nach seinem Tod? Ich vermute das sein Chakra gewolkt oder ungewollt frei wurde, das hat sich mit Sennchakra aus der Natur verbunden und die Bijus geformt!!
Is wie gesagt nur eine Teorie ABER:
überlegt kurz, wer konnte alles mit den Bijus umgeh/kontroliern?... dencken... dencken...
Genau, Uchiha und Senju! diese beiden konnten es und ach stimmt ja, zufällig haben sie noch die Kräfte des Sennin! Ein zufall? Vielleicht. Aber noch was, Nagato konnte NUR dank des Rinnegan eine Statue beschwören um Bijus zu absorbiern! Und das Rinnegan war das Dojutsu des Sennin!!
Also was kann mehr dafür sprechen wenn nicht die Tatsache das ein Kekeigenkei zum Bijuo versiegeln hilft! Ich meine wenn man schon danck des Rinnegan Bijous absorbiern kann dann sollte da schon eine tiefere Verbindung zwischen denen bestehen. Madaras Vervollständigung beruht also auf der Macht des Sennin. Und wenn Madara Sein Sharingan mit dem Senju-körper verbindet + Bijou Chakra dann ist er wahrlich Gott!!
Noch was, er will den Uchihaclan wiederbeleben, aber nur er [+ Sasuke?] können das rein Inzuchtmäßig net schaffen. Aber bendenckt man das man danck der Kraft des Sennin Tote wiederbeleben kann, ist es für Madara möglich seine alten Clanmitglieder wiederzubeleben! Inklusive Bruder der auch das MS hat usw.
Viele sagen sicher das wenn das gehn würde Nagato auch Jirajia wiederbelebt hätte aber vergesst net das Nagato
a) kaum Chakra mehr hatte
b) Körperlich am Ende war und
c) nicht annehernd so stark wie der original Sennin ist/war
Madara wird meiner Meinung versuchen alle Bijus zu vereinigen um sich selbst zum Messias zu erklären! Dazu noch die alten Uchihas wiederbeleben und er wird wahrlich unsterblich sein... und nicht nur er sondern jeder von dem er will das er unsterblich ist!
Ach und von wegen ohne Nagato geht es nicht >_> Nagato beschwor die Statur zwar immer, aber wenn er sie vor seinem Tod hat nicht zurück gerufen müsste sie noch stehn, weshalb sonst jagt Kisame den 8-schwänzigen?!
PS: Wie gesagt da hab ich viel spekuliert aber in diese Richtung wirds wohl gehn
mfg
Kamo